“Sehr freundliches Personal!”

Fügen Sie es hinzu.
Burger King
Platz Nr. 29 von 40 Restaurants in Butzbach
Bewertet 2. April 2018

Auch, wenn ich kein Verfechter des Fastfoods bin, muss ich dennoch sagen, dass ich jedesmal, sollte ich einmal dort sein, überaus freundlich bedient werde. Das ist für solche Ketten nicht Gang und Gäbe. Super!

Danke, Vau P!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Heute um 22:15 am Drive Inn habe ich ein Double Whopper bestellt. Zuhause habe ich entdeckt dass ein einfaches Whopper in dem Paket war. Bezahlt habe ich € 4,99.
Leider hat es sich einen Fehler bei diesem Burger King wiederholt. Schade, sehr Schade.

Danke, Alessandro P!
Bewertet 19. September 2016

Wir waren an einem Sonntag zum Frühstück dort und haben Rühreier, Hühnchenstücke und so eine Art Pfannkuchen sowie Milchkaffee bestellt. Die Portionen sind mickrig, selbst der Milchkaffee kommt in sehr kleinen Bechern. Die "Pfannkuchen" haben im Grund nach nichts geschmeckt und wurden nur durch den Zuckersirup halbwegs genießbar. Unter´m Strich war´s teuer und wir sind hungrig wieder weggefahren.

Danke, Andy F. R!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Whopper mit Pommes. Die Pommes waren ganz gut, der Whopper für Burger Kings und McDoofs auch gar nicht schlecht. Im Menu zu 6,99€ bei Selbstbedienung eindeutig zu teuer. Da gibts in Restaurants für 1-2 € mehr wesentlich bessere Burger, die man auch noch an den Tisch gebracht bekommt.

Danke, Thomas B!
Bewertet 14. Mai 2015 über Mobile-Apps

Gefühlt ein wenig pappiger als "normal" bei dieser Kette...

Aber wenn der Hubger groß ist, dann geht das auch mal. Wenn Moustaki nebenan offen hat, gehe ich lieber da hin...

Danke, Paul_SGE!