“Italienische Küche on it's best!”
Bewertung zu Zum Rossbrunnen

Zum Rossbrunnen
Platz Nr. 4 von 41 Restaurants in Butzbach
Bewertet 2. April 2018

Kurz: so muss italienische Küche schmecken! Dazu noch freundliches Personal und kurze Lieferzeiten! Jederzeit immer gerne.

Danke, Vau P!

Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Um es sich gemütlich zu machen, leckeres Essen, guter Hauswein, Vorspeise etc... der Manier nach mit Freunden einen schönen Abend genießen.

Aufenthalt ca. 3 Std.

Essen kam angemessen schnell.
Versorgung mit Wein und Brot klappte super!

Mit vollen Bäuchen und 5x der Meinung es war Spitze!

Danke, sztoy!
Bewertet 29. September 2017

Wir waren am 26.09.2017 spontan im Restaurant essen (ca. 13:20 Uhr). Obwohl das Restaurant vielleicht zu 30% gefüllt war, war der Service eher schleppend. Das Tischtuch war vom "Vorgänger" schmutzig und wurde nicht getauscht, der Pfefferstreuer war leer und im Herren WC war der Seifenspender ebenfalls leer. Die Bedienung (ein Mann) hatte aber während unseres rund 60 minütigen Besuches einen fast 100%igen "Redeanteil" mit anderen Gästen am Tisch am Eingang in einer Lautstärke, die einfach nur störte. In dieser Zeit hätte MANN sich auch um die vorgenannten Punkte kümmern können. Wir haben das Mittagsmenü 4 und 8 bestellt. Enthalten ist entweder eine Suppe oder ein Dessert. Wir haben daher eine Suppe und ein Nachtisch bestellt. Das Essen war leider nicht richtig heiss und sehr salzig. Wir essen wirklich gerne sehr salzig, aber sowohl das Fleisch, als auch die Gorgonzola Soße war knapp vor AUS; ebenso die Zwiebelsuppe. Ein Service war während unseres Besuches eigentlich nicht gegegben. Die Frage nach einen Kaffee, Espresso etc. zum Dessert ? Fehlanzeige.

Ob der Koch verliebt war können wir nicht mit Sicherheit sagen, wobei wir am nächsten Tag (27.09.2017) nochmals Abends im Lokal waren (Zufälle gibt es :-), wobei aber auch die Pizza, die Tomatensuppe etc. noch immer sehr salzig war. Im Herren WC gab es auch 24 Stunden später noch immer nur einen leeren Seifenspender zu bestaunen.

Alles in allem KEIN Italiener zu dem wir nochmals gehen müssen.

1  Danke, BSaveNowBerlin!
Bewertet 7. September 2017

Bedienung freundlich zu lange Wartezeiten obwohl kein Grund vorlag Essen nicht schlecht insgesamt befriedigend

1  Danke, Joachim L!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Hatten spontan Lust auf italienisches Essen und Wein. Hatten Glück, den letzten freien Tisch zu bekommen.

Bedienung strahlt viel Gastfreundschaft aus. Antipasti und selbst gemachte Nudelgerichte sind uneingeschränkt empfehlenswert. Chianti ebenso.

"Nur" vier Punkte, weil es relativ lange dauerte bis das Essen gebracht wurde (das mag aber daran gelegen haben, dass das Lokal sehr gut besucht war). Wartezeit haben wir aber mit gutem Wein (siehe oben) locker überbrückt.

Danke, Berghesse!