Wellness und Spa Hotel Ziegelruh
135 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Brößler(Stockstadt am Main)
123 $*
Priceline
Gasthof Weißes Roß(Kleinostheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Zu den Drei Kronen(Seligenstadt)
Bewertet 16. August 2009

Beworben wurde das ganza als Kurz-Urlaub All-Inclusive mit "Verwöhn"-HP, was daran "Verwöhn" sein sollte haben wir leider nicht herausgefunden.

Mal so als kurze Zusammenfassung:

- Schimmel in der Dusche
- Zimmer staubig
- Essen nicht besonders gut (2 Gänge als "Verwöhn"-Menue zu bezeichnen ist schon dreist).
- Anderes Wellness-Programm als das gebuchte wurde durchgeführt.
- Langsame Bedienung im Restaurant, am letzten Tag haben wir über 10 Minuten auf den Kaffee zum Frühstück gewartet und ihn uns dann selbst aus dem Service bereich geholt.
- Kein Schrank im Zimmer, Koffer auspacken nahezu unmöglich

+ Rezeption bei Anreise und am zweiten Tag vormittags sehr freundlich
+ Wellness-Behandlungen waren gut und entspannend

Fazit: Nie wieder!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wald10!
Bewertet 10. August 2009

* Themenzimmer "ROSEBUD" im Appartmenthaus war das Allerletzte: kitschig, unsauber, klein
* teilweise unfreundliches Personal
* Essen war lecker
* etwas altmodischer Videoverleih war in Ordnung
* man freut sich auf Wellness aber: keine Sauna, kein Pool, lediglich 1 Jetstream badewanne, in der sich die Leute nach Voranmeldung ins nichtgewechselte Badewasser des Vorgängers setzen dürfen (hat man uns berichtet, dieses Special wollten wir uns dann doch nicht antun). Zu empfehlen: 40 km entfernt in BAD HOMBURG die Taunus-Therme mit riesiger Sauna und Bäderwelt!!

BABENHAUSEN leb´ wohl. Hierhin kommen wir freiwillig niiiieeee wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, PapaAlpha!
Bewertet 28. Juni 2009

Für den Preis etwas besseres erwartet.Zimmer ziemlich klein und eng.Einrichtung auf unserem Zimmer etwas veraltet (Tisch).Zimmer sind als Panorama Bilder aufgenommen, da denkt mann sie seien ziemlich groß,was nicht der Fall ist.Hatten Karibik Zimmer,Deko sehr verstaubt,Dosenverschluss von Flasche vom Vorgänger noch auf Boden,also nicht besonders sauber.Frühstücksbüffet war nicht besonders ansprechend,kalte Frühstückseier,auf Anfrage bekam ich aber ein warmes.Obstsalat war stets leer,Joghurt mit Früchten(isst nicht jeder)Naturjoghurt wäre wünschenswert gewesen.Personal im Frühstücksraum hatte sehr dreckiges Oberteil an, was sehr unangenehm ist im Servicebereich.Heißes Wasser für Tee war auch leer,musste Bedienung bescheid sagen das aufgefüllt werden muss.Insgesamt nicht sehr zufrieden.Betten waren dafür sauber, Sauna angenehm auf dem Zimmer ,konnte entspannen.Hotel also durchschnittlich,würde nicht noch mal hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, gorilla100!
Bewertet 1. März 2009

Leider waren wir mehr als enttäscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel(Aparthotel). Erteigert hatten wir ein romantisches Wellness-Wochenende für Verliebte mit 2 Übernachtungen in einem Aparthotel mit einer Rose auf dem Bett. Unterbringung im 300 Meter entfernten Gästehaus. Im Haus/Zimmer "stank" es nach Rauch und Diesel/Abgase (fürchterlich). Das Zimmer selbst war schmutzig. Sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Der Boden war dreckig, überall waren Staubflöcken, die Handtücher waren schmudelig, überall lag dick der Staub. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, der Fernseher selbst war so klein, das man kaum was erkennen konnte (Bildschirm ca. 30x30 cm groß) . Man konnte weit und breit noch nicht mal eine Jacke aufhängen !! Als wir uns beschwert haben, bot man uns ein Zimmer im Hotel an, aber wir sollten noch 40,00 EUR zahlen, aber halt nur für eine Nacht, weil für die nächste Nacht sei das Zimmer schon anderweitig vermietet, also nahmen wir das Zimmer, damit wir wenigstens "eine Nacht", wie in der Beschreibung steht "romantisch" verbringen konnten. Die Zimmer im Hotels selbst sind selbstverständlich im Vergleich zur Apart"bruchbude", sehr schön, gemütlich und dazu auch sehr sauber.
Wir haben später noch mitbekommen, dass das Aparthotel in der Woche an Bauarbeiter vermietet wird und die Putzfrauen schaffen es nicht mal in der kurzen Zeit die Zimmer in Ordnung zu bringen.
Also die zweite Nacht/Tag waren ein Floooooppp!!!!
Also achtet drauf, was ihr bucht und bei der Buchung genauestens nachfragen wo die Zimmer liegen und was man so im Zimmer haben wird.
Denn bei der Ankuft ist es vielleicht anders, als man vorher gebucht hat (ist ein Tipp!!!)

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, hons1!
Bewertet 12. Dezember 2008

Wir haben das Hotel im Inernet gefunden und eine Übernadchtung im Themenzimmer mit Wasserbett und Sauna gebucht...
von außen sieht man dem Hotel seine Einzigartigkeit nicht wirklich an, obwohl man sagen muss, dass es sehr gemütlich wirkt. Wir wurden freundlich begrüßt und waren im Keller untergebracht. Der Flur des Kellers war wunderschön gestaltet. Direkt gegenüber unseres Zimmers befand sich der kleine Wellnessbereich. Wir hatten das Themenzimmer "Andalousien". Das Zimmer war wunderschön orientalisch gestaltet, mit vielen liebevollen Dokorationen. Das Wasserbett war riesengroß. Auch ein großer LCD-Fernseher und ein DVD-Player (es gibt im Hause eine kleine DVD-Sammlung) waren vorhanden. Das tollste war natürlich die Zimmersauna, die mit CD-Player und einem Sternenhimmel ausgestattet war. Einen Saunaduft bekamen wir an der Rezeption. Das Personal war immer freundlich. Der Service abends im Hotel sehr höflich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen. Es gab eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen...Auch frisches Obst und leckeren Joghurt gab es.
Es war ein perfekter Aufenthalt, wenn auch etwas zu kurz. Ich habe bereits für Januar noch ein Arrangement gebucht, und das wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption