“Schrecklich”
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Bewertet am 1. März 2009

Leider waren wir mehr als enttäscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel(Aparthotel). Erteigert hatten wir ein romantisches Wellness-Wochenende für Verliebte mit 2 Übernachtungen in einem Aparthotel mit einer Rose auf dem Bett. Unterbringung im 300 Meter entfernten Gästehaus. Im Haus/Zimmer "stank" es nach Rauch und Diesel/Abgase (fürchterlich). Das Zimmer selbst war schmutzig. Sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Der Boden war dreckig, überall waren Staubflöcken, die Handtücher waren schmudelig, überall lag dick der Staub. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, der Fernseher selbst war so klein, das man kaum was erkennen konnte (Bildschirm ca. 30x30 cm groß) . Man konnte weit und breit noch nicht mal eine Jacke aufhängen !! Als wir uns beschwert haben, bot man uns ein Zimmer im Hotel an, aber wir sollten noch 40,00 EUR zahlen, aber halt nur für eine Nacht, weil für die nächste Nacht sei das Zimmer schon anderweitig vermietet, also nahmen wir das Zimmer, damit wir wenigstens "eine Nacht", wie in der Beschreibung steht "romantisch" verbringen konnten. Die Zimmer im Hotels selbst sind selbstverständlich im Vergleich zur Apart"bruchbude", sehr schön, gemütlich und dazu auch sehr sauber.
Wir haben später noch mitbekommen, dass das Aparthotel in der Woche an Bauarbeiter vermietet wird und die Putzfrauen schaffen es nicht mal in der kurzen Zeit die Zimmer in Ordnung zu bringen.
Also die zweite Nacht/Tag waren ein Floooooppp!!!!
Also achtet drauf, was ihr bucht und bei der Buchung genauestens nachfragen wo die Zimmer liegen und was man so im Zimmer haben wird.
Denn bei der Ankuft ist es vielleicht anders, als man vorher gebucht hat (ist ein Tipp!!!)

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, hons1!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ziegelruh
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2008

Wir haben das Hotel im Inernet gefunden und eine Übernadchtung im Themenzimmer mit Wasserbett und Sauna gebucht...
von außen sieht man dem Hotel seine Einzigartigkeit nicht wirklich an, obwohl man sagen muss, dass es sehr gemütlich wirkt. Wir wurden freundlich begrüßt und waren im Keller untergebracht. Der Flur des Kellers war wunderschön gestaltet. Direkt gegenüber unseres Zimmers befand sich der kleine Wellnessbereich. Wir hatten das Themenzimmer "Andalousien". Das Zimmer war wunderschön orientalisch gestaltet, mit vielen liebevollen Dokorationen. Das Wasserbett war riesengroß. Auch ein großer LCD-Fernseher und ein DVD-Player (es gibt im Hause eine kleine DVD-Sammlung) waren vorhanden. Das tollste war natürlich die Zimmersauna, die mit CD-Player und einem Sternenhimmel ausgestattet war. Einen Saunaduft bekamen wir an der Rezeption. Das Personal war immer freundlich. Der Service abends im Hotel sehr höflich und aufmerksam. Das Essen hervorragend. Genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen. Es gab eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Speisen...Auch frisches Obst und leckeren Joghurt gab es.
Es war ein perfekter Aufenthalt, wenn auch etwas zu kurz. Ich habe bereits für Januar noch ein Arrangement gebucht, und das wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Latona82!
Bewertet am 10. November 2008

Das Hotel liegt am Ortsrand von Babenhausen in einer gemütlichen Lage.Das Zimmer im Hotel war liebevoll eingerichtet und sauber.Das Essen war ausgezeichnet.Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.Es war ein entspanntes und gemütliches Wochenende.

Als negatives muss ich leider das Verhalten des Masseurs gegenüber meiner Frau berichten.

Aufenthalt: November 2008
Danke, joggale!
Bewertet am 2. November 2008

Leider waren wir mehr als enttäscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Wellness-Wochenende mit Übernachtung in einem Themenzimmer mit Dampfsauna. Untergebracht wurden wir aber dann nicht im Hotel, sondern im 300 Meter entfernten Gästehaus. Die Dampfsauna entpuppte sich als etwas höherwertige Dusche, aber Lichtjahre von einer Dampfsauna entfernt. Außerdem stand sie mitten im Zimmer, direkt neben dem Bett. Sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Das Zimmer selbst war schmutzig. Der Boden war dreckig, die Handtücher hatten Flecken, überall lag dick der Staub. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, der Fernseher selbst war so klein, das man kaum was erkennen konnte (Bildschirm ca. 30x30 cm groß), der Rolladen war kaputt und ließ sich gar nicht herunterlassen lassen, Vorhänge zum zuziehen gab es auch nicht, ebenso wenig gab es einen Kühlschrank oder Minibar und im ganzen Zimmer war kein einziger Schrank. Nur eine kleine Kommode mit 4 Schubladen. Aber man konnte weit und breit noch nicht mal eine Jacke aufhängen !! Vor dem Fenster stand eine Ameisenfalle mit toten Viechern drin und an einem Sessel klebte irgendwas Verkrustetes was aussah, als hätte es jemand schon mal verdaut gehabt (mit anderen Worten Kotze).
Als wir uns beschwert haben wollte man uns in ein Zimmer im Keller des Hotels verfrachten. DAs war noch kleiner als unser vorheriges, hatte zudem noch nicht mal einen Fernseher und was das beste war, es gab kein einziges Fenster in diesem "Zimmer" oder sollte ich eher schreiben Bunker ?! Ich wußte gar nicht, das man sowas als Hotelzimmer anbieten darf.

Wir sind 2 Stunden nach unserem Check- in wieder abgereist. Sowas braucht echt kein Mensch ! Dabei wollten wir ein entspanntes Wellness-Wochende verbringen. Wirklich traurig. Das Hotel sollte sich echt schämen. Das war der größte Hotel-Flopp, den ich je erlebt habe !!!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Hotel-Tester2008!
Bewertet am 21. September 2008

Wie haben uns im September 2008 für 6 Tage im Hotel Ziegelruh aufgehalten.
Das Zimmer war sehr ansprechend.Service und Sauberkeit des Hauses sind ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter begegnen den Gästen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Küche des Hauses -Frühstücksbuffett und das abendliche
4-Gänge Menue - ist qualitativ und quantitativ sehr gut.

Aufenthalt: September 2008
Danke, korumba!
Bewertet am 1. August 2008

Wir sind individualreisnde und hatten dieses Hotel im Internet gebucht.
Meine Frau und ich sind mit Sauberkeit, essen, Zimmern, service, usw. sehr zufrieden gewesen ind dieser Urlaubs -woche.

Winfried + Friedgard

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, win123!
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland aber diese hier ist mein Lieblingshotel! Alle Zimmer sind unterschiedlich nach Themen gestaltet (z.B. Frühlingszimmer, Safarizimmer, Mallorcazimmer) und liebevoll eingerichtet.
Am liebsten wäre ich dort gleich eingezogen ;-)
Einige Zimmer haben zwei Stockwerke (über eine Wendeltreppe errichbar) und sind somit riesengroß!
In jedem Zimmer ist ein Fernseher mit DVD-Player und DVD's gibt's kostenlos zum ausleihen.
Das Frühstücksbuffet ist superlecker!
Im Wellness-Bereich gibt es ein Relaxarium, eine Hydro-Jet-Massage und diverse andere Sportgeräte.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Danke, jeannie1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 270 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Residenz Babenhausen
Nr. 1 von 5 in Babenhausen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 27 von 270 in Frankfurt am Main
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 14 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Preisklasse: 148€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen