Wellness und Spa Hotel Ziegelruh
Ausgezeichnet 5/5
    Befriedigend 3/5
    Großartig 4,5/5
    • Restaurant
    Hotel Am Rathaus(Münster bei Dieburg)
    Sehr gut 4/5
    Sehr gut 4/5
    • Zimmerservice
    Bischoffs(Rodgau)
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 10. November 2008

Das Hotel liegt am Ortsrand von Babenhausen in einer gemütlichen Lage.Das Zimmer im Hotel war liebevoll eingerichtet und sauber.Das Essen war ausgezeichnet.Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.Es war ein entspanntes und gemütliches Wochenende.

Als negatives muss ich leider das Verhalten des Masseurs gegenüber meiner Frau berichten.

Aufenthalt: November 2008
    Danke, joggale!
    Bewertet 2. November 2008

Leider waren wir mehr als enttäscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Wellness-Wochenende mit Übernachtung in einem Themenzimmer mit Dampfsauna. Untergebracht wurden wir aber dann nicht im Hotel, sondern im 300 Meter entfernten Gästehaus. Die Dampfsauna entpuppte sich als etwas höherwertige Dusche, aber Lichtjahre von einer Dampfsauna entfernt. Außerdem stand sie mitten im Zimmer, direkt neben dem Bett. Sowas hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Das Zimmer selbst war schmutzig. Der Boden war dreckig, die Handtücher hatten Flecken, überall lag dick der Staub. Die Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, der Fernseher selbst war so klein, das man kaum was erkennen konnte (Bildschirm ca. 30x30 cm groß), der Rolladen war kaputt und ließ sich gar nicht herunterlassen lassen, Vorhänge zum zuziehen gab es auch nicht, ebenso wenig gab es einen Kühlschrank oder Minibar und im ganzen Zimmer war kein einziger Schrank. Nur eine kleine Kommode mit 4 Schubladen. Aber man konnte weit und breit noch nicht mal eine Jacke aufhängen !! Vor dem Fenster stand eine Ameisenfalle mit toten Viechern drin und an einem Sessel klebte irgendwas Verkrustetes was aussah, als hätte es jemand schon mal verdaut gehabt (mit anderen Worten Kotze).
    Als wir uns beschwert haben wollte man uns in ein Zimmer im Keller des Hotels verfrachten. DAs war noch kleiner als unser vorheriges, hatte zudem noch nicht mal einen Fernseher und was das beste war, es gab kein einziges Fenster in diesem "Zimmer" oder sollte ich eher schreiben Bunker ?! Ich wußte gar nicht, das man sowas als Hotelzimmer anbieten darf.

Wir sind 2 Stunden nach unserem Check- in wieder abgereist. Sowas braucht echt kein Mensch ! Dabei wollten wir ein entspanntes Wellness-Wochende verbringen. Wirklich traurig. Das Hotel sollte sich echt schämen. Das war der größte Hotel-Flopp, den ich je erlebt habe !!!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
      • Check-in/Rezeption
      • Business Service, wie z.B. Internet
    Danke, Hotel-Tester2008!
    Bewertet 21. September 2008

Wie haben uns im September 2008 für 6 Tage im Hotel Ziegelruh aufgehalten.
    Das Zimmer war sehr ansprechend.Service und Sauberkeit des Hauses sind ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter begegnen den Gästen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
    Die Küche des Hauses -Frühstücksbuffett und das abendliche
    4-Gänge Menue - ist qualitativ und quantitativ sehr gut.

Aufenthalt: September 2008
    Danke, korumba!
    Bewertet 1. August 2008

Wir sind individualreisnde und hatten dieses Hotel im Internet gebucht.
    Meine Frau und ich sind mit Sauberkeit, essen, Zimmern, service, usw. sehr zufrieden gewesen ind dieser Urlaubs -woche.

Winfried + Friedgard

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
      • Check-in/Rezeption
      • Business Service, wie z.B. Internet
    Danke, win123!
    Bewertet 30. Mai 2007

Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland aber diese hier ist mein Lieblingshotel! Alle Zimmer sind unterschiedlich nach Themen gestaltet (z.B. Frühlingszimmer, Safarizimmer, Mallorcazimmer) und liebevoll eingerichtet.
    Am liebsten wäre ich dort gleich eingezogen ;-)
    Einige Zimmer haben zwei Stockwerke (über eine Wendeltreppe errichbar) und sind somit riesengroß!
    In jedem Zimmer ist ein Fernseher mit DVD-Player und DVD's gibt's kostenlos zum ausleihen.
    Das Frühstücksbuffet ist superlecker!
    Im Wellness-Bereich gibt es ein Relaxarium, eine Hydro-Jet-Massage und diverse andere Sportgeräte.
    Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Danke, jeannie1001!