“Sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Bewertet am 16. Juni 2014

Ich habe in diesem Hotel auf der Durchreise eine Nacht verbracht. Das Haus muss sich gegen ein Resindenz Hotel gegenüber behaupten und tut diese sehr ordentlich. Auch wenn ich im Keller untergebracht war, so war die Ausstattung des Zimmers sehr ansprechend. das Badezimmer, zwar lein aber sehr extravagant designet Einzig der etwas muffelige Geruch in diesem Badezimmer und die fehlende Klimaanlage (während meines Aufenthalts war es sehr warm) gaben etwas Anlaß zur Beanstandung.
Herausragend war das Angebot beim Frühstück. Für die Größe des Hauses sensationell!!!
Das Hotel bietet offensichtlich eine Vielzahl an SPA-Möglichkeiten, die ich leider nicht nutzen konnte.

Zimmertipp: nicht unbedingt im Keller
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Strizi09!

Bewertet am 26. Mai 2014

Geburtstagsfeier einmal anders... Ich habe mich (alleine) für drei Tage in diesem super tollen Wellness-Hotel einquartiert. Es wurden alle meine Wünsche erfüllt. Meine Suite hatte Wasserbett, Sauna und Balkon. Das Badezimmer war einmalig. Die Umgebung ist sehr ruhig, und man kann richtig vom Alltag abschalten. Die Angestellten sind sehr sehr nett und zuvorkommend gewesen und haben mich an meinem Geburtstag verwöhnt. Die Wellness-Behandlungen waren "erfolgreich" :o) Auch die Damen dort waren sehr aufmerksam und haben die Behandlungen entspannend und traumhaft durchgeführt. Einfach nur wunderschön!
Kompliment auch an den Koch. Das Essen war einfach nur lecker...
Mein Traum von einem Wellness-Hotel... wurde erfüllt!
DANKESCHÖN

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Lemon94!
Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen !!!!!

Suite mit Ameisen u.Schimmel,kein Telefon/Hotelinfo im Zimmer!

Service Personal unmotiviert u. Unfreundlich!!
Wellnessbereich gleicht einem Kellerloch und Hygiene/Ambiente scheinen ein Fremdwort zu sein.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin W!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Das alles haben Sie mir in einem persönlichen Brief schon mitgeteilt und Ihr Wunsch wäre eine Rückerstattung vom Reisepreis oder zumindest eine nennenswerte Rückerstattung.
Pannen können immer passieren, nobody ist perfect. Wir sind in dieser Hinsicht sehr kulant.

Aber : Sie hatten eine Gartensuite, mit 70 m2 Wohnfläche, eine Privatsauna und ein riesen
Whirlpool, nur für sich alleine. Dazu hatten Sie auch noch Abendessen. Das alles zu einem
Spottpreis von 250,- Euro die Nacht. Die Sauna und der Whirlpool haben Sie nicht beanstandet
und die Annehmlichkeiten der Suite zwei Tage lang genossen. Erst bei Abreise wollten Sie
nicht zahlen. Das Vorgehen finde ich nicht in Ordnung.

Gelegentlich verirren sich bei uns Gäste, die die Vorteile eines kleinen Hauses, mit persönlicher Betreuung nicht zu schätzen wissen, Prunk und Riesen Wellness Anlagen erwarten. Für unsere 26 Zimmern und Suiten ist die vorhandene Wellness Anlage ausreichend. Wir sind uns einig, Ihre Erwartungen können wir nicht erfüllen. Wünschen wir Ihnen mehr Glück bei Ihrem nächsten Urlaub. Marie

Bewertet am 26. März 2014

Wir waren mit diesem Hotel 100 % zufrieden, sei es der Zimmerkomfort, das hervorragende Essen und das immer freundliche und zuvorkommende Personal, egal ob im Service-, Rezeptions-,Wellness- oder Reiningungsbereich.
Wir würden jederzeit ohne groß darüber Nachzudenken hier wieder unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Wellness-Suite mit Wasserbett
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia R!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Lob habe ich an die Mitarbeiter weiter gegeben. Beachten Sie unsere günstige Sommer Angebote, demnächst gibt es viele Brückentage, die eine Gelegenheit zu einem unbeschwerten Urlaub in der Nähe
möglich machen. Wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Marie

Bewertet am 5. März 2014

Mein Freund und ich waren dieses Wochenende im Hotel Ziegelruh. Beide hatten wir bis dahin keinerlei Erfahrungen mit Wellness und haben uns einfach aus dem Bauch heraus für das Hotel Ziegelruh in Babenhausen entschieden. Und schon gleich beim Ankommen wussten wir, dass es die richtige Entscheidung war dieses Hotel zu wählen. Das junge Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Unser Themenzimmer "Afrika" (was wir bei der Reservierung als Wunsch angegeben hatten) war super schön und sauber. Die romantische Dekoration, Champagner und Erdbeeren waren wie versprochen da. Und auch das Schmuckstück des Zimmers, die Privatsaua, war einfach fabelhaft. In unserem Paket "Sinnlichkeit für Zwei" enthielt ein 5-Gänge-Menü und ein 3-Gänge-Menü. Jedes Mal konnte man sich Vor- und Hauptspeise auswählen, wobei einem die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht worden ist. Echt super Gerichte!!! Auch von der Wellness-Seite können wir uns überhaupt nicht beklagen. Es war erholsam und genau das soll es doch auch sein. Von den anderen Gästen hat man, außer zu den Essenszeiten nichts gesehen oder gehört. Und da das Hotel am Rand von Babenhausen liegt, kann man nachts auch die Fenster geöffnet lassen, ohne von Verkehrslärm um den den wohlverdienten Schlaf gebracht zu werden. Ebenso lässt auch das Frühstücksbuffet keinerlei Wünsche offen, egal ob sie lieber herzhaft oder süß frühstücken. Und wie beginnt man einen Tag besser als mit einem frischen Fruchtsaft.
Mein Freund und ich sind uns auf jedenfall einig....wir kommen wieder :)

Zimmertipp: Wasserbetten sind nicht jedermanns Geschmack. Also gut überlegen :)
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ay L!

Hallo und Guten Tag ! Ein bisschen verspätet möchte ich mich bedanken für die nette Bewertung. Ihr Lob habe ich selbstverständlich an die Mitarbeiter weiter geleitet denn Lob tut gut. Wir haben viele Zimmern und Suiten und jedes Zimmer ist zu anderen Themen eingerichtet. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Marie

Bewertet am 26. Februar 2014

Lesen Sie die schlechten Bewertungen und Sie wissen woran Sie sind!
Wir sind noch am selben Tag wieder abgereist.
Alt, ungemütlich, geschmacklos, kalt, alles, aber sicher kein Wellnesshotel; Salzgrotte - vorher anmelden; Haman - besetzt, mehr gab es eh nicht; Wartebereich - eng und kalt, Ruheraum - zu kalt; Zum sogenannten Wellnessbereich musste man durch das Treppenhaus, das in jedem billigen Mietshaus so zu finden ist an der Eingangstür vorbei; Handwerker liefen durch den sogenannten "Wellness"Bereich; Anreise mittags - eine Kleinigkeit zu essen - Fehlanzeige - irgendwo im Ort ein belegtes Brötchen aufgetrieben;
wir mussten zwar für diesen Reinfall nichts zahlen, aber unser mühsam freigeschaufeltes Wochenende war dahin.
Enttäuschung pur! und eigentlich eine bodenlose Frechheit dies als 4 Sterne-Wellnesshotel anzupreisen.
"Schöner als zu Hause" ????? Zum Glück nicht!!!

Zimmertipp: Hier gar nicht!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gelisa2014!

Ein bisschen verspätet möchte ich doch auf Ihre Bewertung Stellung nehmen. Sie sind gekommen und gegangen, haben Ihr Zimmer benutzt inklusive Bademänteln, wir haben Sie kulanterweise gehen lassen, ohne Berechnung. Insoweit finde ich Ihre massive Kritik ein
bisschen unfair.
In herkömmlichen Salzgrotten herrscht Massenbetrieb. Unsere ist eine kleine, feine Oase mit Salzbett und die Terminplanung dient dazu, dass Sie die Salzgrotte alleine nutzen können, was sonst nicht möglich wäre.
Das Hamam wird vormittags für Behandlungen gebraucht, nachmittags und abends ist er frei zugänglich, ohne Terminplanung.
Wir haben kein öffentliches Restaurant. am Abend gibt es Abendessen aber Mittags bleibt die Küche kalt. Das ist so üblich in vielen Häusern, wir sind keine Ausnahme.
Es ist schade, dass Sie Ihre knappe Freizeit nicht genießen konnten, wahrscheinlich war die Betreuung nicht so umfassend und feinfühlig. Wir arbeiten daran und ich bin zuversichtlich, unsere Service Qualität wird immer besser. Marie

Bewertet am 19. Februar 2014

Wir hatten ein Wellnesszimmer gebucht, sollte ein romantischer Paarurlaub werden. Nette Begrüßung und Infogang. Mit kostenfreiem Sekt und Kaffee und Gebäck in der zwanglosen Kaffeebar neben dem Eingang. Unser Arragmant Romatik pur beinhaltete ein 5 Gänge am ersten Abend und ein 3 Gänge Menü am zweiten Abend, wobei man unter dem Hauptgang unter 5 verschiedenen Gerichten auch Fisch auswählen konnte ebenso zur Auswahl standen die Beilagen. Morgens jeweils ein reichhaltiges Frühstücksbüfett. Das Rührei oder Spiegelei wurde falls man eines wollte frisch zubereitet. Es blieben keine Essenswünsche offen.
Es war sehr ruhig und wir fühlten uns richtig privat allerdings waren wir von Mi.-Fr. da. Wochenende ist wahrscheinlich mehr los. Unser Zimmer Sahara war TOP. Wir hatten Sauna im Zimmer wo wir unsere private CD's drin hören konnten. Für Sauna-Liebhaber ein Hochgenuss, da man verschiedene Aufgüsse an der Hotelrezepiton kostenfrei auf´s Zimmer mitnehmen kann. Irgendwie muss das Hotelpersonal davon gehört haben das Schokolade glücklich macht. Auf dem Zimmer in der Kaffeebar im Ruheraum neben dem Salzgrottenraum und dem Außenwhirlpool fand man sie kostenfrei zum Verzehr bereitgelegt. Im sehr schön eingerichteten Ruheraum stand auch kostenfrei Wasser und Tee. Für Hotelgäste ist die Benutzung der Salzgrotte und der Außenwhirlpool Kostenfrei allerdings muss man für die Salzgrotte an der Rezeption einen Termin belegen. Die Salzgrotte war sehr entspannend 45 Min. lag man auf dem Salzbett und wurde berieselt mit Musik, begleitet von tollen Lichteffekten an Wand und Decke. Ein sehr Privater Kurzurlaub, da das Hotel klein und überschaubar ist. Sehr angenehm fanden wir auch die Zweiertische im Speiseraum, da es in unserem Zeitraum nicht so voll war wurde dezent auch immer ein Tisch zwischen den Paaren freigelassen. So das etwas Privatsphäre entstand. Das Personal war sehr aufmerksam. Denke Wiederholung nicht ausgeschlossen, aber natürlich wir da ein anderes Zimmer ausprobiert.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aerdna7!

Mit ein bisschen Verspätung möchte ich mich herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. In der Tat verfügen bei uns im Hotel Ziegelruh, sämtliche Zimmern und Suiten über eine Privatsauna und im Gästehaus, in unmittelbarer Nähe verfügen diese sogar zusätzlich über einen Außenwhirlpool oder großer Whirlwanne in der eigenen Suite, zur alleinigen Nutzung. Mir ist wichtig, die Betreuung hat gestimmt und wir freuen uns, wenn Sie wieder kommen. Beachten Sie unsere günstige Sommer Angebote. Danke und bis demnächst. Marie

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Hotel Schwartzer Löwe
Nr. 5 von 5 in Babenhausen
Hotel Restaurant Sailer
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Preisklasse: 187€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen