“Ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Premnitz
“Ruhig gelegen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten”
Bewertet am 21. September 2008

Wie haben uns im September 2008 für 6 Tage im Hotel Ziegelruh aufgehalten.
Das Zimmer war sehr ansprechend.Service und Sauberkeit des Hauses sind ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter begegnen den Gästen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Küche des Hauses -Frühstücksbuffett und das abendliche
4-Gänge Menue - ist qualitativ und quantitativ sehr gut.

Aufenthalt September 2008
Danke, korumba!

Hilchenbach
Bewertet am 1. August 2008

Wir sind individualreisnde und hatten dieses Hotel im Internet gebucht.
Meine Frau und ich sind mit Sauberkeit, essen, Zimmern, service, usw. sehr zufrieden gewesen ind dieser Urlaubs -woche.

Winfried + Friedgard

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, win123!
Erlangen
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland aber diese hier ist mein Lieblingshotel! Alle Zimmer sind unterschiedlich nach Themen gestaltet (z.B. Frühlingszimmer, Safarizimmer, Mallorcazimmer) und liebevoll eingerichtet.
Am liebsten wäre ich dort gleich eingezogen ;-)
Einige Zimmer haben zwei Stockwerke (über eine Wendeltreppe errichbar) und sind somit riesengroß!
In jedem Zimmer ist ein Fernseher mit DVD-Player und DVD's gibt's kostenlos zum ausleihen.
Das Frühstücksbuffet ist superlecker!
Im Wellness-Bereich gibt es ein Relaxarium, eine Hydro-Jet-Massage und diverse andere Sportgeräte.
Ich kann das Hotel nur empfehlen!!!

Danke, jeannie1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.300 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 28 von 269 in Frankfurt am Main
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Unternehmen: Hotel Ziegelruh
Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen