Wellness und Spa Hotel Ziegelruh
133 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Zu den Drei Kronen(Seligenstadt)
136 $*
Booking.com
106 $*
84 $*
Travelocity
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Hotel Restaurant Brößler(Stockstadt am Main)
Gasthof Weißes Roß(Kleinostheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2014

Hier stimmt alles ,die Zimmer auf Wunsch mit Sauna ,Wasserbett ,das Essen war aromeler Orgasmus ,auch kostenfreier Kaffee und Tee konnte man im gemütlichen Kaffeezimmer zu sich nehmen,herrlich für mal Tage zum ausspannen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk-Herzog!
Hotelziegelruh, Inhaber von Wellness und Spa Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2014

Hallo und Guten Tag ! ein bisschen verspätet möchte ich mich für Ihren Lob bedanken. Es ist tatsächlich so, die Sauna auf dem Zimmer ist unser Highlight und kommt gut an. Im Hotel Ziegelruh sind alle Zimmern und Suiten mit einer eigenen Privatsauna ausgestattet und im Gästehaus nebenan setzen wir eins drauf. Die großzügigen Suiten mit 60 bis 75 m2 Wohnfläche sind allesamt ausgestattet sowohl mit Privatsauna als auch Whirlpool.
Im Sommer haben wir zahlreiche günstige Angebote. Besuchen Sie uns bald, wir freuen uns auf Sie. Marie

Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben das ausschließlich wegen dem Wasserbett ausgesucht, weil wir einmal eine Nacht auf einem schlafen wollten. bevor wir eins kaufen. Dort angekommen, wurden wir von dem sehr netten Personal begrüßt und mit einem kleinen Hotel Rundgang auf unser Zimmer geführt. Das ist ein schönes gepflegtes Zimmer mit einer Wendeltreppe hoch zur kleinen Sauna für Zwei - sehr schön! Was weniger angenehm war, in dem Raum wurde sehr intensiv mit einem Zitrus-Duft gearbeitet das einem schlecht wurde. Wir dachten noch, da steckt irgendwo in einer Steckdose, eines dieser Raumsprays aber wir haben keins gefunden. Wir konnten somit den Ursprung des überstarken Dufts nicht finden und hatten den Eindruck es sollte ein anderer Duft überlagert werden. Des Weiteren war das Wasserbett kalt und fühlte sich klamm an wenn man drauf liegte. Das Thermostat stand auf normale 28Grad, das ich gegen 17Uhr auf 33Grad drehte. Selbst morgens nach einer unangenehmen Nacht war das Bett keine Spur wärmer (also 16Std. später). Vermutlich ist die Heizung defekt, was aber vom Personal am Empfang bestritten wurde. Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berthold B!

Hallo und Guten Tag ! wir hatten regen Kontakt, sehr zeitnah und der Sachverhalt ist geklärt : Ihr Wasserbett hatte einen Leck, die Wasserbett Matratze haben wir längst ersetzt. Das ist schön für die nachfolgenden Gäste, Ihr Urlaubstag war trotzdem vergeudet.
Bald ist Sommer, wir haben günstige Saison Angebote und der verlorene Urlaubstag soll keinen Verlust darstellen : wir sind gerne bereit, Sie mit einem Gutschein zu entschädigen. Melden Sie sich, so wie Sie Gelegenheit haben, wir freuen uns auf Sie.

Marie

Bewertet 14. November 2013

Wir waren sehr gespannt was uns erwartet und wurden positiv überrascht von der ersten Sekunde an. Wir sind zu zweit gereist und werden immer wieder kommen.
Die Zimmer sind TOP. Wir hatten Sauna im Zimmer wo wir unsere private CD's drin hören konnten. Für Sauna-Liebhaber ein Hochgenuss, da man verschiedene Aufgüsse genießen kann. Der riesige Whirlpool befand sich auf unserer privaten
Terasse. Das Essen am Abebd war sehr lecker. Ich hätte mir dabei etwas mehr Privatsphäre gewünscht aber leider waren alle Tische schon reserviert. Die Kellnerin hat sich schwer getan uns Brot nachzuholen, aber das hat unsere Laune nicht getrübt. Auch das Frühstück war zu unserer Zufriedenheit. Es gab große Auswahl.
Die Hamam Anwendung ist sehr zu empfehlen, da man ganz unter sich ist. Mein Mann wurde bei der Massage ordentlich durchgeknetet und ich habe die Gesichtsbehandlung sehr genossen. Die Dame hat mir alles sehr Professionell aufgetragen.
Das Hotel ist gut besucht aber als Gast merkt man es nicht. Es herrscht eine sehr angenehme Ruhe und Diskretion im Hotel.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen wer auf der Suche nach Entspannung ist. Ich vermisse es jetzt schon...

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Bosnjakm!
Bewertet 25. April 2013

Alles in allem war es ein sehr schöner und Erholsamer Aufenthalt. Das Zimmer mit der Sauna war wundervoll. Das Bad eher klein, aber nicht zu klein. Dafür war sonst alles super ausgestattet und modern. Das Essen am Abend war auch sehr gut!!! Wir hatten eine Zeitgleiche Partnermassage, die war auch sehr gut und ist nur weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva H!
Bewertet 14. April 2013

Ein sehr schönes Hotel zum zurückziehen und entspannen.
Hatten eine ÖL-Massage und das hamam für 1 Stunde für uns alleine einfach nur traumhaft. Anschließend aufs Zimmer und eine eigene Sauna im Zimmer ..
Des Hotel hat eine Riesen Auswahl an DVDs und es sind wirklich tolle Filme mit dabei !!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
Hat dem Körper wieder mal gut getan.
Danke ans Team.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Leylaaaaa!
Hotelziegelruh, Inhaber von Wellness und Spa Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Hallo, Leela !

wir entwickeln uns immer weiter. Mittlerweile hat jedes Zimmer im Hotel eine eigene Sauna. Nun planen wir einen Anbau und eine Terrasse. Lass dich überraschen.

Dein Lob tut uns gut und werde ich sicherlich an die Kollegen weiter geben. Besuche uns bald wieder. Marie