“Wellness am schlimmsten”

Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Schweich, Rheinland-Pfalz, Germany
“Wellness am schlimmsten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist laut DEHOGA 4 Sterne. Vielleicht war es das mal vor 30 Jahre...Unglaublich wie schlecht das war. Es wuerde zu lange fuehren alle Einzelheiten zu erwaehnen, aber kurzgefasst: das Zimmer eine Katastrophe, alle moeglichen Stylen gemischt, kein Konzept im ganzem Hotel, Terasse auf dem Parkplatz, 5-Gaenge Menue wie auf einem schlechten Campingplatz, ungeschultes (Familie) Personal, usw,usw. Alt und ohne Liebe gefuehrt! Hatte dieses Hotel fuer ein besonderes Wochenende gebucht weil wir feiern wollten, aber endete in eine riesige Entaeuschung. Lassen Sie sich von den schoene Bildern nicht taeuschen.
Nachdem ich mitteilte frueher abreisen zu wollen, bestand die Fuehrung darauf dass ich die beide Tage bezahle. Schliesslich gab es eine "Geste" indem uns einen Gutschein angeboten wurde fuer einen naechsten Besuch...auch wenn ich Geld dazu bekaeme wuerde ich hier sicher nie mehr uebernachten.
DEHOGA sollte sich endlich mal die Kriterien fuer Ihre "Sterne" neu ueberlegen. Dieses Hotel kann man nur entweder schliessen oder komplett renovieren!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Peter v!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sie sind offensichtlich extrem verbittert und sehr emotional. Was mich wundert : wenn man noch so aufgeregt ist, dann meldet man sich sofort und nicht über ein halbes Jahr später.

Was ist denn vorgekommen und wie haben Sie sich an uns plötzlich erinnert ?

Zu Ihren Vorwürfen,

Sicher haben wir das Haus nicht komplett umgebaut in dem vergangenen Halbjahr. Aber die Geschäftsführung hat gewechselt und niemals halten wir Kunden fest, die sich bei uns nicht wohl fühlen. Diese dürfen und sollen nach Möglichkeit sofort wieder abreisen. Wir verlangen keine Entschädigung.

Das Haus entwickelt sich gut, unsere Bewertungen sind ausgezeichnet. Und eine Bewertung wie die Ihre, beweist eindeutig, dass die vielen guten Bewertungen echt sind und gibt unserem Auftritt Glaubwürdigkeit. Unsere Seite, unsere Bilder und unsere Bewertungen sind alle stichhaltig.

Es hätte mich interessiert, was wirklich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause vorgefallen ist. Es ist meist die emotionale Seite, die nicht immer passt. Wollen Sie mir schildern, was wirklich vorgefallen ist ? Es ist mir wichtig und wie immer ist der Service entscheidend. Marie

hessen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Der enttäuschenste "Wellness"-Urlaub den wir je gebucht hatten. Gebucht war Sylvesterarrangement vom 31.12.12 - 3.1.13. Bei Anreise stellte sich dann erstmal heraus, das es, neben dem versprochenen 5-Gänge Candlelight Dinner, an Sylvester nichts gab. Das Restaurant schloß um 23Uhr. Sylvesterarrangement??? Man wurde bei Nachfrage darauf verwiesen, das in den Clubs in Frankfurt sicherlich Sylvester gefeiert würde....

Was hat uns gut gefallen? Die Wellness Anwendung war gut.
Was hat uns nicht gefallen? Türöffnerkarten funktionieren nicht. Wellnessbereich hat nur einen Outdoor-Whirlpool den man über eine Tür im Ruheraum erreicht - dadurch wird es kalt. Aber nicht so schlimm, der ganze Wellnessbereich ist kühl! Keine Finnische Sauna im Wellnessbereich (wirklich schade, wenn man diese, wie wir nicht auf dem Zimmer hat). Das Hammam war schön, funktionierte nur leider von unseren 2 Tagen Aufenthalt nur einen Tag. Das Aromabad war immer verschlossen. Duschen, weder im Wellnessbereich noch auf den Zimmern, hatten heißes Wasser - nur lauwarm.
Das Frühstücksbuffet war gut, allerdings nicht wirklich reichlich an Auswahl. Die Abendessen waren enttäuschend. Zwar waren die Fleischgerichte gut, leider fehlten jede Art von Beilagen (es gab nur Nudeln, Reis oder Kartoffeln). Nach Gemüse suchte man vergeblich. Genauso keine Spur von einem Salatbuffet - was bei einer gesunden Ernährung in einem Welnnesshotel eigentlich Standard sein sollte.
Alles in allem also ein totaler Reinfall, da man sich ständig über viele Dinge ärgern musste. Der Platz hier reicht nicht aus um alles zu benennen. Nur soviel noch - die Homepage ist "Augenwischerei" und verspricht Dinge, die so nicht vorhanden sind. Die Bilder sind geschickt gemacht, zeigen allerdings auch nicht wie die Zimmer wirklich aussehen. Dübelllöcher in den Wänden, kaputte und schief hängende Bilderrahmen. Die Wasserbetten sind viel zu weich, besitzen nur eine Kammer, sodaß an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Zum Glück waren wir wenigstens im Haupthaus und mussten so nicht 10min zum Frühstück laufen...
Für alle die überlegen hier zu buchen - Finger weg. Für diesen Preis gibt es direkt in Franfurt sicherlich bessere, luxuriösere und schönere Hotels. Weder 4Sterne noch Wellness!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, o h!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Es tut mir sehr leid, dass dein Urlaub nicht nach deinem Geschmack geraten ist. Du hast sicherlich in allerletzter Minute gebucht und hast das einzige Zimmer im Hause erwischt, das
keine Privatsauna hat. Silvester waren wir ausgebucht, hatten sogar eine Warteliste und eigentlich, wir haben niemandem vorgegaukelt, bei uns wären Parties zu feiern.

Wir sind ein kleines Wellnesshotel und die meisten von unseren Gästen wollen eigentlich nur Ruhe. Und zu den Wasserbetten folgendes : wir haben weiche und auch "beruhigte"
Wasserbetten, was bedeutet ,welche sind weich und welche fest. Man sollte doch bei der Anreise mitteilen, was einem lieb ist. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfreich und wenn du dich nicht zurecht findest im Hause, bekommst du auch geholfen.

Im Nachhinein kann ich dir leider nichts anbieten. In einem solchen Fall, wäre es besser gewesen, du wärst sofort wieder abgereist. Gäste, die nicht zu uns passen, lassen wir einfach ziehen.

Marie
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Beim Hotel Ziegelruh handelt es sich um einen Familienbetrieb. Die Fassade des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen, die Dekoration etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür alles sehr sauber. Wir hatten im Rahmen eines Pakets (Sinnlichkeit zu Zweit) ein Wochenende mit Wellnessanwendungen, 2x Frühstück und 2x Abendessen (1x 3-Gang Menü, 1x 5-Gang Menü) gebucht, im Preis inbegriffen war auch ein schönes Zimmer mit Wasserbett und Sauna, was ebenfalls sehr sauber war. Die Wellnessanwendungen haben uns gut gefallen, die Salzgrotte war sehr angenehm, die Masseure sind sehr erfahren, professionell und stets freundlich, mein Mann hatte eine Aromaölmassage und ich eine Gesichtsmassage mit Feuchtigkeitsmaske.
Der größte Minuspunkt für uns liegt am Essen. An der Rezeption hieß es, man könnte am Wochenende bis 12:00 das Frühstück nehmen, schade nur, dass nach 10:00 keine richtig große Auswahl an Speisen übrig blieb, dass keine Getränke wie Säfte auf dem Buffet zur Verfügung standen, sondern man es bei der Bedienung bestellen musste, die (vielleicht weil zu jung) mir etwas überfordert vorkam. Eine Kaffeekanne stand auf jedem Tisch und man konnte so viel Kaffee nehmen wie man wollte. Am ersten Abend hatten wir das 3-Gang-Abendessen, das war soweit ok, nur dass die Suppe etwas gewöhnungsbedürftig war. Leider haben wir am folgenden Abend innerhalb unseres 5 Gänge Menüs nochmal die gleiche Suppe bekommen, diesmal mit einer anderen „Geschmacksrichtung“, es gab ein paar Gerichte, die ok waren, aber das Fleisch war inakzeptabel: zu trocken, und von einer geradezu penetranten Soße übergossen, der Nachtisch war teilweise (weil 2 Sorten) der gleiche wie am Abend vorher und der gleiche, der am Frühstücksbuffet schon am Morgen stand. Da hat jemand am falschen Ende gespart.
Alles in allem (wenn man wie wir den letzten Punkt auch ausblenden kann) ein nettes Wochenende, aber ich werde für den Preis nächstes Mal garantiert anderswo buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Maria C!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung.Du hast vollkommen Recht das wir ein kleines Familiengeführtes Hotel sind, mit viel Liebe zum Detail, Romantik und Wellness. Dies ist es was unsere Gäste bei uns suchen und was bei uns groß geschrieben wird.Schön das Dir Dein Arrangement mit den Anwendungen gut gefallen hat. Schade das Du wohl ein wenig Pech in unserer Gastronomie hattest. Normalerweise wird auch diese bei uns stets sehr gelobt.Ich bin mir sicher das wir Dir etwas anderes gezaubert hätten wenn Du das mit dem Fleisch nur gesagt hättest.Wir wollen immer das unsere Gäste zufrieden sind und versuchen immer schnell auf Wünsche einzugehen. Anscheinend hatte unsere Koch einen schlechten Tag. Zu unserem Service Personal ist zu sagen, daß wir hier im Hotel vielen jungen Mitarbeitern die Chance geben etwas bei uns zu lernen. Wir haben viele Auszubildende und geben auch Queereinsteigern immer eine Chance.Zum Abschluß möchte ich noch sagen das wir ständig unseren Qualitätsstandard verbessern. Wir erneuern die Bäder, haben fast alle Zimmer mit Saunen ausgestattet und nächstes Jahr kommt sogar die Aussenfassade dran. Leider geht dies immer nur nach und nach.ich hoffe das Du es Dir mit meinen Informationen überlegst und vielleicht doch nochmal bei uns buchst, weil unser Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist.Gerade für unsere Arrangements!Romy
Presseck, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Es waren wunderschöne Tage in diesem Hotel. Personal, Suite, Essen und Wellness einfach toll.
Immer wieder ein Grund dieses Hotel zu wählen. Außenwhirlpool besonders zu empfehlen.
Frühstücksbueffet und Abendmenue eine Gaumenfreude.das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, KerstinWalther!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob natürlich gerne weiter gegeben.Danke das Du DIr die Zeit genommen hast. Das gibt uns Kraft und Energie weiter zu machen und mit Freude unsere Arbeit stetig zu verbessern.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch hier in Babenhausen.
Düren
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderschön, wir haben dort ein paar erholsame Tage verbringen dürfen.
Unser Zimmer war toll, mit Liebe zum Detail eingerichtet, über 2 Etagen mehr als geräumig und die eigene Sauna war einfach nur spitze.
Das Personal ist immer freundlich, super nett und immer darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Auch das Essen am Abend haben wir total genossen. Es war super lecker und das Ambiente wunderschön.
Alles in allem können wir nur gut über diesen Kurzurlaub reden und würdem dieses Hotel jedem jederzeit empfehlen. Es hat einfach Spaß gemacht und war super erholsam...Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, TweetyDN!
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob gerne weiter gegeben. Dies gibt uns Kraft und Ansporn immer unser Bestes für den Gast zu geben. Schön das Du Dich so wohl gefühlt hast und hoffentlich bald wieder zu uns nach Babenhausen kommst.
Ich freue mich schon jetzt darauf.
Bis bald
Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir sind zum dritten Mal hier und kommen immer wieder gerne. Diesmal haben wir ein Arrangement gebucht - ein großes Appartment für uns mit Privatsauna, gleich stehen noch Massagen an.. wir freuen uns darauf. Ein perfekter Kurzurlaub...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Michaela K!
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Wir freuen uns sehr dass es Dir so gut gefällt dass Du ein "Wiederholungstäter" bei uns geworden bist! Wir hoffen dass Du wieder voll auf Deine Kosten gekommen bist und die nötige Ruhe und Erholung bei uns gefunden hast. Genau das wünschen wir unserem Gast! Schön das Du Dir auch Zeit nimst uns ein kleines Feedback zu geben. Das gibt uns Ansporn weiter zu machen und unseren Qualitätsstandard stetig zu verbessern.
Bis bald Romy
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist wunderbar wir haben ein super schönes Wellness Wochenende dort verbracht.
Das Personal ist sehr herzlich immer für einen da und es ist alles sehr familiär man fühlt sich wie zu Hause. Man kann sich kostenlos DVDs ausleihen.
Die Themenzimmer sind toll wir hatten ein Zimmer mit Sauna wir haben das sehr genossen.
Das Wellnessangebot ist toll es ist für jeden was dabei. Es gibt eine Salzgrotte ein türkisches Dampfbad eine Infrarotsauna und ein Whirlpool.
Die Wellnessanwendungen sind auch sehr zu empfehlen.
Das Abendessen gibt es als drei Gang oder Fünf Gang Menü total lecker.
Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer es ist für jeden was dabei!!!
Also wer richtig mal die Seele baumeln lassen möchte ist dort super aufgehoben!!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Melanie H!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Dein Lob an die Mitarbeiter weitergegeben.Schön das Du Deine Ruhe und Erholung gefunden hast. Genau auf diesen ruhigen familiären Rahmen legen wir selber auch sehr viel wert. Schaue auch immer mal wieder auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Angebote, Deals und Gewinspiele.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Romy
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 29 von 268 in Frankfurt am Main
Schlosshotel Kronberg
Nr. 1 von 3 in Kronberg im Taunus

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Unternehmen: Hotel Ziegelruh
Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen