Wellness und Spa Hotel Ziegelruh
157 $*
Booking.com
Priceline
  • Restaurant
Hotel Restaurant Brößler(Stockstadt am Main)
Gasthof Weißes Roß(Kleinostheim)
  • Kostenlose Parkplätze
Zu den Drei Kronen(Seligenstadt)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir waren schon 2 mal im Hotel zu Gast.Und können nicht genug davon bekommen.So lässt es sich vom Alltagsstress erholen.Die Zimmer sind sehr sauber! .Alle im Hotel sind sehr Freundlich und zuvorkommend.Morgens gibt es ein liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet .Entspannende Massagen unbeschreiblich. Wir kommen wieder das ist 100% sicher .

Zimmertipp: Zimmer mit Sauna und Wasserbett,einfach toll
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian Z!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir hatten 3 Tage im Hotel Ziegelruh über unseren Jahrestag gebucht. Im Paket war Frühstück sowie ein 3-Gänge und ein 5-Gänge Abendessen sowie die Benutzung des kompletten Wellness-Bereich inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett im Haupthaus, sehr schönem sauberen Badezimmer, großer Fernseher. Im Foyer konnten gratis DVDs ausgeliehen werden. Die Auswahl ist leider nicht unser Geschmack gewesen aber wir haben eh nicht viel Fernsehn geschaut. Man hat zusätzlich die Möglichkeit Zimmer mit eigener Sauna oder Whilwanne zu buchen.

Uns haben die Tage super gut gefallen, man konnte mal total abschalten! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war super lecker und es hat an nichts gemangelt. Am allerbesten haben uns aber die Abendessen gefallen! Es war super super lecker, jeder Einzelne Gang und man wurde sehr nett bedient. Ein richtiges Luxus-Erlebnis.

Die Umgebung um das Hotel ist auch sehr schön für lange Spaziergänge o.ä. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jen6490!
Andrea R, Manager von Wellness und Spa Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat. Danke für den Tipp mit der DVD Sammlung.Hier werden wir auch ganz schnell die Auswahl aufstocken. Dein Lob gebe ich natürlich gerne weiter.
Denke daran immer wieder auf unsere Homepage zu schauen. Dort findest Du Gewinnspiele, Deals und tolle Neuigkeiten an wechselnden Arrangements.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Romy

Bewertet 23. Oktober 2012

Wir haben im November 2011 unsere Silberhochzeit in diesem kleinem aber wunderschönem Hotel verbracht.Das Zimmer mit Sauna war sehr sauber und gemütlich.Frühstück haben wir ins Zimmer bringen lassen,hat alles perfekt geklappt.Das Abendessen war extrem gut,schöne Auswahl.Das nette Personal ist hervor zu heben,immer ansprechbar und sehr höflich.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber nicht überfüllt,und sehr zu empfehlen,am besten fande ich die Salzkrote.
Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, petra p!
Andrea R, Manager von Wellness und Spa Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.Schön das Du Deine Silberhochzeit bei uns gefeiert hast. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dies gibt uns Ansporn immer weiter zu machen und uns stetig zu steigern.Genau das was Du geschrieben hast wird bei uns geschätzt. Es ist nie überfüllt, da wir immer ein kleines schnuckeliges individuelles Familien geführtes Hotel bleiben wollen und viel Wert auf Zweisamkeit legen. Danke noch mal .
Gruß Romy

Bewertet 21. Oktober 2012

Hatten im Februar einen tollen Wellnessurlaub im Hotel Ziegelruh.
Das Zimmer war super gross mit Sauna.Das Candle Light Dinner war super lecker und allgeimen ein echt leckeres essen.
Das Wellnessprogramm war echt spitze besonders die behandlung durch den Indischen Masseur.
Super nettes Personal und ruhige lage.
Jeder Zeit werden wir gene wieder in das Hotel Ziegelruh gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sarkus M!

Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung.Gerne gebe ich Dein Lob an unsere Mitarbeiter weiter. So macht es Spaß immer wieder unseren Qualitätsfaktor zu steigern. Schön das Du Dein Essen und die Anwendungen so genießen konntest. Genau so soll es sein .Eben Erholung pur! Romy

Bewertet 21. Oktober 2012

Ich war schon das 3.mal Im Hotel.Bin immer wieder aufs neue begeistert.Habe schon einige Zimmer ausprobiert.War mit meiner Mama und Schwester im Mai da.Im Gästehaus mit Sauna.Mit meinem Mann im April im Hotel.Großes Lob das alle.Und besonderes an Marie.Wir kommen wieder.Essen und sauberkeit toll.
Liebe Grüße
Manuela

Zimmertipp: Ich kann alles nur empfehlen.Ob Hotel oder Gästehaus
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manuelanikolaus!

Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass Du schon einiges bei uns ausprobiert hast und es Dir so gut gefällt. Gerne gebe ich das Lob natürlich weiter. Schaue wieder mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findest Du ständig neue Angebote, Gewinnspiele, Deals und Neuheiten. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch. Romy