“Super schöne Tage” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Saarlouis, Deutschland
“Super schöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten 3 Tage im Hotel Ziegelruh über unseren Jahrestag gebucht. Im Paket war Frühstück sowie ein 3-Gänge und ein 5-Gänge Abendessen sowie die Benutzung des kompletten Wellness-Bereich inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer mit Wasserbett im Haupthaus, sehr schönem sauberen Badezimmer, großer Fernseher. Im Foyer konnten gratis DVDs ausgeliehen werden. Die Auswahl ist leider nicht unser Geschmack gewesen aber wir haben eh nicht viel Fernsehn geschaut. Man hat zusätzlich die Möglichkeit Zimmer mit eigener Sauna oder Whilwanne zu buchen.

Uns haben die Tage super gut gefallen, man konnte mal total abschalten! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück war super lecker und es hat an nichts gemangelt. Am allerbesten haben uns aber die Abendessen gefallen! Es war super super lecker, jeder Einzelne Gang und man wurde sehr nett bedient. Ein richtiges Luxus-Erlebnis.

Die Umgebung um das Hotel ist auch sehr schön für lange Spaziergänge o.ä. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jen6490!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat. Danke für den Tipp mit der DVD Sammlung.Hier werden wir auch ganz schnell die Auswahl aufstocken. Dein Lob gebe ich natürlich gerne weiter.
Denke daran immer wieder auf unsere Homepage zu schauen. Dort findest Du Gewinnspiele, Deals und tolle Neuigkeiten an wechselnden Arrangements.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben im November 2011 unsere Silberhochzeit in diesem kleinem aber wunderschönem Hotel verbracht.Das Zimmer mit Sauna war sehr sauber und gemütlich.Frühstück haben wir ins Zimmer bringen lassen,hat alles perfekt geklappt.Das Abendessen war extrem gut,schöne Auswahl.Das nette Personal ist hervor zu heben,immer ansprechbar und sehr höflich.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber nicht überfüllt,und sehr zu empfehlen,am besten fande ich die Salzkrote.
Wir werden auf jeden Fall noch mal kommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, petra p!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung.Schön das Du Deine Silberhochzeit bei uns gefeiert hast. Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Dies gibt uns Ansporn immer weiter zu machen und uns stetig zu steigern.Genau das was Du geschrieben hast wird bei uns geschätzt. Es ist nie überfüllt, da wir immer ein kleines schnuckeliges individuelles Familien geführtes Hotel bleiben wollen und viel Wert auf Zweisamkeit legen. Danke noch mal .
Gruß Romy
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Hatten im Februar einen tollen Wellnessurlaub im Hotel Ziegelruh.
Das Zimmer war super gross mit Sauna.Das Candle Light Dinner war super lecker und allgeimen ein echt leckeres essen.
Das Wellnessprogramm war echt spitze besonders die behandlung durch den Indischen Masseur.
Super nettes Personal und ruhige lage.
Jeder Zeit werden wir gene wieder in das Hotel Ziegelruh gehen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sarkus M!
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung.Gerne gebe ich Dein Lob an unsere Mitarbeiter weiter. So macht es Spaß immer wieder unseren Qualitätsfaktor zu steigern. Schön das Du Dein Essen und die Anwendungen so genießen konntest. Genau so soll es sein .Eben Erholung pur! Romy
Neuwied, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war schon das 3.mal Im Hotel.Bin immer wieder aufs neue begeistert.Habe schon einige Zimmer ausprobiert.War mit meiner Mama und Schwester im Mai da.Im Gästehaus mit Sauna.Mit meinem Mann im April im Hotel.Großes Lob das alle.Und besonderes an Marie.Wir kommen wieder.Essen und sauberkeit toll.
Liebe Grüße
Manuela

Zimmertipp: Ich kann alles nur empfehlen.Ob Hotel oder Gästehaus
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Manuelanikolaus!
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Schön dass Du schon einiges bei uns ausprobiert hast und es Dir so gut gefällt. Gerne gebe ich das Lob natürlich weiter. Schaue wieder mal auf unserer Homepage vorbei. Dort findest Du ständig neue Angebote, Gewinnspiele, Deals und Neuheiten. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch. Romy
Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

War sehr zufrieden das Personal war auch sehr freundlich würde zu jeder Jahreszeit wieder kommen das essen war auch sehr gut und die Lage vom Hotel ist auch sehr schön.Die Altstadt ist sehr schön man kann spazieren gehen .

a

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, merlin2960!
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Schön das es Dir gefallen hat.
Schau gerne immer wieder mal auf unsere Homepage. Dort findest Du tolle Gewinnspiele, Angebote und Deals.Außerdem biten wir auch Day Spas an.Es ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Seeeeehr freundliches Personal...nettes kleines Hotel, Wellness nicht vergleichbar mit großen Hotels, aber OK. Zimmer war gemütlich. Am Whirlpool sollte noch gearbeitet werden. Sauna für alle im Hotel wäre schön.

• Aufenthalt September 2012
Danke, shofmann70!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung.Schön dass Du Dir die Zeit genommen hast für ein Feedback.
Gerne gebe ich Dein Lob an die Mitarbeiter weiter.
Du hast vollkommen Recht.
Wir sind ein kleines individuelles, ruhiges Hotel in dem die Zweisamkeit unserer Gäste groß geschrieben wird. Deshalb haben wir auch schon fast alle Zimmer mit einer privaten Sauna ausgestattet.
Wir arbeiten ständig daran unseren Qualitätsstandard zu verbessern.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Celle
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wir haben ein Wochenende (2 ÜN) in diesem fantastischen Hotel verbracht und können es wärmstens weiterempfehlen! Die (Themen-)Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen zum Teil über eine eigene Sauna und/oder ein Wasserbett. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Die 3- bzw. 5-Gänge-Menüs sind ein wahrer Genuss! Unbedingt zu erwähnen ist noch der schöne Wellnessbereich mit Hamam, Salzgrotte (sehr zu empfehlen für Asthmatiker!), Infrarot-Kabine, Außen-Whirlpool und und und. Von der Partnermassage über die üblichen Gesichtsbehandlungen bis zur Bürstenmassage im Hamam ist alles möglich. Hier fährt der Gast tiefenentspannt nach Hause!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, NicSG!
Andrea R, Manager von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich habe es gerne weitergegeben und wir haben uns sehr darüber gefreut.Dies gibt uns Anlass weiterzumachen und uns stetig zu verbesern.
Schau auch mal auf unsere Homepage. Dort findest Du die neue Hotelzeitung und jede Menge Angebote, Deals, Versteigerungen und sogar ein Gewinnspiel.
Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen nächsten Besuch.
Romy
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.268 Bewertungen
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 267 in Frankfurt am Main
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 21 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Unternehmen: Hotel Ziegelruh
Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen