“traumhaft schön!”
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren leider nur 1 Nacht da, die aber unvergesslich ist.
Die private Sauna auf dem Zimmer, der Champagner, das Wasserbett, das Candle light dinner, die Massage, sie Salzgrotte.... ein Traum!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. In der Nacht war es sehr ruhig und die Anwedungen wie Massage verliefen reibungslos. Das Themenzimmer war romantisch geschmückt mit Rosenblätter und kerzen, dazu einen Obstteller, Champagner und Hadtücher aus denen ein Herz geformt war. DVDs gab es gratis, uns war es nicht langweilig! Das Zimmer, der balökon, bzw das Hotel waren sehr sauber, das Bad war 1a !
Wir kommen zu 100% wieder!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnnaH681!

Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren zum 3. Mal da und freuen uns schon auf das Weihnachtsarrangement in Ihrem Hause. Ein ganz großes Lob geht an den Koch.Das Wellnesspersonal sorgt für das "Wohlfühlen" und das Servicepersonal gibt einem das Gefühl, daß man "zu Hause" ist.
Toll finden wir, daß sich immer etwas Neues ergeben hat. Schön wäre es, wenn beim Frühstück leise Musik im Hintergrund zu hören wäre.
Einfach Entspannung pur. Vielen Dank.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, silvia f!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel.Habe einen tollen 50ten Geburtstag bei Ihnen feiern können.Tolles Essen und super Personal..
Kommen gerne wieder.Aber beim nächsten Mal nur noch ein Zimmer mit Balkon(ist bequemer für Raucher;-)
Mein Mann war ganz begeistert von Ihrem Masseur,hat ihm ganz gut getan.So hat er die vielen Weihnachtsmärkte anschliessend besser überstanden...
Gruß
DAGMAR UND ANDREAS BRÜCKNER

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar B!
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war einfach nur traumhaft. Eigene Sauna auf dem Zimmer und ein Wasserbett. Das Candle-light-dinner war lecker und der Tisch mit Rosenblättern geschmückt. Da wir im Winte dort waren optimal für ein Entspannungswochenende. Und seit dem hat sich viel getan. Es wird immer aus gebaut und verschönert !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenblume11!
Bewertet am 5. November 2011

Die "Lobby" lässt das Hotel Ziegelruh ein wenig komisch wirken und auch die restliche Architektur verrät schnell, dass dieses Haus nicht als Hotel geplant war.

Die Zimmer sind sehr gross und mit Wasserbetten ausgestattet. Einige Zimmer haben zusätzlich eine kleine Saune eingebaut und Whirlpools sind in Planung wie man mir sagte. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat einen Balkon und einen grossen Flachbildfernseher. Aufgrund der Ausstattung, sieht man zahlreiche Pärchen.

Das Personal ist kompetent und engagiert. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Es werden nur zwei Gerichte angeboten, welche aber stets hervorragend zubereitet sind.

Es werden auch zahlreiche Wellness-Behandlungen angeboten, wie z.B. eine Salzgrotte. Davon habe ich aber nichts genutzt, weswegen ich dazu auch nichts sagen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian T!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hier wird Service großgeschrieben. Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich wohlfühlt und entspannen kann.
Die Einrichtungen sind individuell, mit Liebe zum Detail. Ein Highlight für uns war sicherlich die Sauna auf dem Zimmer, das ist einfach ein spezieller Luxus.
Auch das Wellness-Team ist auf unsere Wünsche eingeganen und die Behandlungen waren effektiv und erholsam.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Menüauswahl am Abend war gut gewählt und auch hier waren wir zufriedene Gäste.
Gerne wieder!
Mutter und Tochter Ende Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra F!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein übersichtliches Hotel mit fast allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal sowie eine hervorragende Küche. Zum Abschalten und Entspannen das Optimale! Für Paare welche sich gefunden haben, wiederfinden oder einfach nur dem Alltag entrinnen möchten ist dieses Hotel wie geschaffen.
Ein Dank an das gesammte Personal für 3 uvergessliche und erholsame Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
InterContinental Frankfurt
Nr. 35 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Schwartzer Löwe
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Preisklasse: 151€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Eurosun und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen