“Tolles Wochenende”
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war einfach nur traumhaft. Eigene Sauna auf dem Zimmer und ein Wasserbett. Das Candle-light-dinner war lecker und der Tisch mit Rosenblättern geschmückt. Da wir im Winte dort waren optimal für ein Entspannungswochenende. Und seit dem hat sich viel getan. Es wird immer aus gebaut und verschönert !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sonnenblume11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ziegelruh
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2011

Die "Lobby" lässt das Hotel Ziegelruh ein wenig komisch wirken und auch die restliche Architektur verrät schnell, dass dieses Haus nicht als Hotel geplant war.

Die Zimmer sind sehr gross und mit Wasserbetten ausgestattet. Einige Zimmer haben zusätzlich eine kleine Saune eingebaut und Whirlpools sind in Planung wie man mir sagte. Jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat einen Balkon und einen grossen Flachbildfernseher. Aufgrund der Ausstattung, sieht man zahlreiche Pärchen.

Das Personal ist kompetent und engagiert. Auch die Küche ist sehr empfehlenswert. Es werden nur zwei Gerichte angeboten, welche aber stets hervorragend zubereitet sind.

Es werden auch zahlreiche Wellness-Behandlungen angeboten, wie z.B. eine Salzgrotte. Davon habe ich aber nichts genutzt, weswegen ich dazu auch nichts sagen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian T!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hier wird Service großgeschrieben. Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich wohlfühlt und entspannen kann.
Die Einrichtungen sind individuell, mit Liebe zum Detail. Ein Highlight für uns war sicherlich die Sauna auf dem Zimmer, das ist einfach ein spezieller Luxus.
Auch das Wellness-Team ist auf unsere Wünsche eingeganen und die Behandlungen waren effektiv und erholsam.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Menüauswahl am Abend war gut gewählt und auch hier waren wir zufriedene Gäste.
Gerne wieder!
Mutter und Tochter Ende Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra F!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein übersichtliches Hotel mit fast allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal sowie eine hervorragende Küche. Zum Abschalten und Entspannen das Optimale! Für Paare welche sich gefunden haben, wiederfinden oder einfach nur dem Alltag entrinnen möchten ist dieses Hotel wie geschaffen.
Ein Dank an das gesammte Personal für 3 uvergessliche und erholsame Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet am 11. September 2011

Die 180 Gradfotos im Internet sind irreführend. Wir erwarteten ein deutlich größeres Zimmer. Die Größe des Bades entsprach der Größe einer Gästetoilette.Fließen im begehbaren Schrank lagen hohl, erstes zugewiesenes Zimmer entsprach nicht unserer Buchung, auch das zweite Zimmer konnte keinem bestimmten Thema zugeordnet werden.Feuchter und fleckiger Sessel im Zimmer vorgefunden. Beim Abendessen stand ein Geschirrwagen im Restaurant, unterschiedlicher Service an den Abenden, z.B.billige Wassergläser. Frühstück und Abendessen waren ok, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anonym_50!
Bewertet am 10. Mai 2011

Die Freundlichkeit, das Essen und das Zimmer ist einmalig. Es passt einfach alles. Die Ausstattung im ganzem Hotel ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten die modernsten Sachen für die ganze Erholung Sauna im Zimmer, Dampfsaune ..........
Fragen kann mann rund um die Uhr stellen. Kein Wunsch bleibt offen. Die DVD-Sammlung ist eine sehr gute Idee wo ich es wo anders noch nicht in einem Hotel kennengelernt habe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dominka15!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Danke für eine tolle Bewertung ! Haben Sie Ideen für die Weiterentwicklung unserer DVD Sammlung ? Wir sind für Anregungen immer offen.

Und : besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich überraschen von dem, was inzwischen passiert ist. Bei uns bleibt nichts, wie es ist. Denn wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen.

Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist genau richtig für einen schönen Wellness-Erholungsurlaub zu zweit.
Es besticht durch seine schönen und interessant gestalteten Themenzimmer, Sauberkeit, sehr gutes Essen ( der Koch ist auch sehr flexibel bei Sonderwünschen),
und seinem schönen, erholsamen Wellnessbereich. Wir haben den Whirlpool, Hamam,
Salzgrotte und den Ruheraum genutzt. Zudem kommt noch das absolute freundliche,
hilfsbereite und zuvorkommende Personal in allen Breichen !
Also für einen Pärchenurlaub läßt dieses Hotel keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja98!

Danke für eine tolle Bewertung ! Die werde ich sicher an die Mitarbeiter weitergeben.Besuchen Sie uns bald wieder. Wir entwickeln das Hotel laufend weiter. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 271 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Residenz Babenhausen
Nr. 1 von 5 in Babenhausen
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 26 von 271 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 27 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Preisklasse: 147€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen