“Individueller Charme mit Wohlfühlfaktor - nicht nur für Paare”
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Bewertet am 31. Oktober 2011

Angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hier wird Service großgeschrieben. Alles ist darauf ausgerichtet, dass man sich wohlfühlt und entspannen kann.
Die Einrichtungen sind individuell, mit Liebe zum Detail. Ein Highlight für uns war sicherlich die Sauna auf dem Zimmer, das ist einfach ein spezieller Luxus.
Auch das Wellness-Team ist auf unsere Wünsche eingeganen und die Behandlungen waren effektiv und erholsam.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig, hier ist wirklich für jeden etwas dabei.
Die Menüauswahl am Abend war gut gewählt und auch hier waren wir zufriedene Gäste.
Gerne wieder!
Mutter und Tochter Ende Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra F!

Bewertet am 8. Oktober 2011

Ein übersichtliches Hotel mit fast allem was das Herz begehrt. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal sowie eine hervorragende Küche. Zum Abschalten und Entspannen das Optimale! Für Paare welche sich gefunden haben, wiederfinden oder einfach nur dem Alltag entrinnen möchten ist dieses Hotel wie geschaffen.
Ein Dank an das gesammte Personal für 3 uvergessliche und erholsame Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
Bewertet am 11. September 2011

Die 180 Gradfotos im Internet sind irreführend. Wir erwarteten ein deutlich größeres Zimmer. Die Größe des Bades entsprach der Größe einer Gästetoilette.Fließen im begehbaren Schrank lagen hohl, erstes zugewiesenes Zimmer entsprach nicht unserer Buchung, auch das zweite Zimmer konnte keinem bestimmten Thema zugeordnet werden.Feuchter und fleckiger Sessel im Zimmer vorgefunden. Beim Abendessen stand ein Geschirrwagen im Restaurant, unterschiedlicher Service an den Abenden, z.B.billige Wassergläser. Frühstück und Abendessen waren ok, das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anonym_50!
Bewertet am 10. Mai 2011

Die Freundlichkeit, das Essen und das Zimmer ist einmalig. Es passt einfach alles. Die Ausstattung im ganzem Hotel ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten die modernsten Sachen für die ganze Erholung Sauna im Zimmer, Dampfsaune ..........
Fragen kann mann rund um die Uhr stellen. Kein Wunsch bleibt offen. Die DVD-Sammlung ist eine sehr gute Idee wo ich es wo anders noch nicht in einem Hotel kennengelernt habe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, dominka15!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Danke für eine tolle Bewertung ! Haben Sie Ideen für die Weiterentwicklung unserer DVD Sammlung ? Wir sind für Anregungen immer offen.

Und : besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich überraschen von dem, was inzwischen passiert ist. Bei uns bleibt nichts, wie es ist. Denn wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen.

Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist genau richtig für einen schönen Wellness-Erholungsurlaub zu zweit.
Es besticht durch seine schönen und interessant gestalteten Themenzimmer, Sauberkeit, sehr gutes Essen ( der Koch ist auch sehr flexibel bei Sonderwünschen),
und seinem schönen, erholsamen Wellnessbereich. Wir haben den Whirlpool, Hamam,
Salzgrotte und den Ruheraum genutzt. Zudem kommt noch das absolute freundliche,
hilfsbereite und zuvorkommende Personal in allen Breichen !
Also für einen Pärchenurlaub läßt dieses Hotel keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja98!

Danke für eine tolle Bewertung ! Die werde ich sicher an die Mitarbeiter weitergeben.Besuchen Sie uns bald wieder. Wir entwickeln das Hotel laufend weiter. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen.

Bewertet am 21. Februar 2011

In dem insgesamt sehr geschmackvoll dekorierten Haus haben wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr liebevoll dekoriert, sehr sauber und wir haben uns gerne dort aufgehalten und die angebotenen DVD's auf dem großen Flachbildfernseh angeschaut. Darüberhinaus hat man ganz viele Möglichkeiten sich zu verwöhnen (Whirl-Pool, Sauna, Massagen und Salzgrotte). Auch das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Auch hier wieder sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein reichliches Angebot.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, norbba!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2011

Mein herzlicher Dank für eine tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne weiter an die Mitarbeiter. Die Mädels werden sich freuen.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualität und Ausstattung unseres Hauses. So ist jetzt eine orientalische Dampfsauna in Bau. Gerne informieren wir Sie so wie diese fertig ist.
Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 3. Januar 2011

Durch die Buchung über Silvester mussten wir 1x umziehen. Was kein Problem für uns darstellte.
Beim Eincheck kam das erste Problem, zugesagt war 14 Uhr Bezug des Zimmers, es wurde 15 Uhr.

Das erste Zimmer ( mit Infrarotsaune) lag im Erdgeschoss - neben dem Wellnessbereich - unterhalb der Küche und Speisesaal.
Was dazu führte das morgens ab ca. 6:30 Uhr die Nacht rum war. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls - lag genau gegenüber dem Zimmer - gesäubert. Nicht sehr praktisch. Wie gesagt - an ausschlafen war nicht zu denken.
Das zweite Zimmer im 3.ten Stock (kein Aufzug im Haus) war gross, mit Wasserbett und einer Empore, in der sich ein zweites Doppelbett befand. Hier war es jedenfalls ruhiger und angenehmer.

Generell entsprachen beide Zimmer nicht den Fotos im Internet. Schade - hier sollte man vielleicht was ändern

Essen/Küche
Candle L.-dinner , Silvestermenue und HP generell - hervorragende Küche. Das liess einen über das ein oder andere Manko in diesem Hotel hinwegsehen.
Grosses Manko - keine Gästetoiletten in der Nähe des Speisesaals , sind z.zt. in Arbeit.....
Man konnte die einzige Toilette im Wellnessbereich nutzen. No go.....sind lieber auf´s Zimmer gegangen

Wellness
Massage mit heissen Steinen - hier müßte das Personal noch ein wenig einfühlsamer sein. Mir und meinem Partner wurde ein wenig die Haut verbrezelt. Trotz Hinweis das es heiss ist...... Darf nicht passieren.
Gesichtsmassage u. -Behandlung, hervorragend, Kosmetikerin erklärte jeden Handgriff und man wurde auch Hautmässig beraten.
Salzgrotte - empfehlenswert, tat richtig gut.
Allerdings wurde hier beim Eincheck nicht darauf hingewiesen, dass man sich anmelden muss und abgeholt wird um diese zu nutzen.
Aussenwirlpool - ein Witz.

Personal
Überwiegend sehr freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ac_klenkes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Parkhotel Frankfurt-Rödermark
Nr. 1 von 7 in Rödermark
Hotel Schwartzer Löwe
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Babenhausen
Preisklasse: 180€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Eurosun, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen