“Erholung und Urlaub pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ziegelruh

Hotel Ziegelruh
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
“Erholung und Urlaub pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Die Freundlichkeit, das Essen und das Zimmer ist einmalig. Es passt einfach alles. Die Ausstattung im ganzem Hotel ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten die modernsten Sachen für die ganze Erholung Sauna im Zimmer, Dampfsaune ..........
Fragen kann mann rund um die Uhr stellen. Kein Wunsch bleibt offen. Die DVD-Sammlung ist eine sehr gute Idee wo ich es wo anders noch nicht in einem Hotel kennengelernt habe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, dominka15!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Danke für eine tolle Bewertung ! Haben Sie Ideen für die Weiterentwicklung unserer DVD Sammlung ? Wir sind für Anregungen immer offen.

Und : besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich überraschen von dem, was inzwischen passiert ist. Bei uns bleibt nichts, wie es ist. Denn wir wollen, dass Sie sich wohl fühlen.

Pforzheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist genau richtig für einen schönen Wellness-Erholungsurlaub zu zweit.
Es besticht durch seine schönen und interessant gestalteten Themenzimmer, Sauberkeit, sehr gutes Essen ( der Koch ist auch sehr flexibel bei Sonderwünschen),
und seinem schönen, erholsamen Wellnessbereich. Wir haben den Whirlpool, Hamam,
Salzgrotte und den Ruheraum genutzt. Zudem kommt noch das absolute freundliche,
hilfsbereite und zuvorkommende Personal in allen Breichen !
Also für einen Pärchenurlaub läßt dieses Hotel keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Tanja98!
Danke für eine tolle Bewertung ! Die werde ich sicher an die Mitarbeiter weitergeben.Besuchen Sie uns bald wieder. Wir entwickeln das Hotel laufend weiter. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt überraschen.
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

In dem insgesamt sehr geschmackvoll dekorierten Haus haben wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr liebevoll dekoriert, sehr sauber und wir haben uns gerne dort aufgehalten und die angebotenen DVD's auf dem großen Flachbildfernseh angeschaut. Darüberhinaus hat man ganz viele Möglichkeiten sich zu verwöhnen (Whirl-Pool, Sauna, Massagen und Salzgrotte). Auch das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Auch hier wieder sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein reichliches Angebot.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, norbba!
Hotelziegelruh, Inhaber von Hotel Ziegelruh, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Mein herzlicher Dank für eine tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne weiter an die Mitarbeiter. Die Mädels werden sich freuen.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualität und Ausstattung unseres Hauses. So ist jetzt eine orientalische Dampfsauna in Bau. Gerne informieren wir Sie so wie diese fertig ist.
Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie.
Montabaur, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Durch die Buchung über Silvester mussten wir 1x umziehen. Was kein Problem für uns darstellte.
Beim Eincheck kam das erste Problem, zugesagt war 14 Uhr Bezug des Zimmers, es wurde 15 Uhr.

Das erste Zimmer ( mit Infrarotsaune) lag im Erdgeschoss - neben dem Wellnessbereich - unterhalb der Küche und Speisesaal.
Was dazu führte das morgens ab ca. 6:30 Uhr die Nacht rum war. Der Wellnessbereich wurde ebenfalls - lag genau gegenüber dem Zimmer - gesäubert. Nicht sehr praktisch. Wie gesagt - an ausschlafen war nicht zu denken.
Das zweite Zimmer im 3.ten Stock (kein Aufzug im Haus) war gross, mit Wasserbett und einer Empore, in der sich ein zweites Doppelbett befand. Hier war es jedenfalls ruhiger und angenehmer.

Generell entsprachen beide Zimmer nicht den Fotos im Internet. Schade - hier sollte man vielleicht was ändern

Essen/Küche
Candle L.-dinner , Silvestermenue und HP generell - hervorragende Küche. Das liess einen über das ein oder andere Manko in diesem Hotel hinwegsehen.
Grosses Manko - keine Gästetoiletten in der Nähe des Speisesaals , sind z.zt. in Arbeit.....
Man konnte die einzige Toilette im Wellnessbereich nutzen. No go.....sind lieber auf´s Zimmer gegangen

Wellness
Massage mit heissen Steinen - hier müßte das Personal noch ein wenig einfühlsamer sein. Mir und meinem Partner wurde ein wenig die Haut verbrezelt. Trotz Hinweis das es heiss ist...... Darf nicht passieren.
Gesichtsmassage u. -Behandlung, hervorragend, Kosmetikerin erklärte jeden Handgriff und man wurde auch Hautmässig beraten.
Salzgrotte - empfehlenswert, tat richtig gut.
Allerdings wurde hier beim Eincheck nicht darauf hingewiesen, dass man sich anmelden muss und abgeholt wird um diese zu nutzen.
Aussenwirlpool - ein Witz.

Personal
Überwiegend sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, ac_klenkes!
Vöhrenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Die Zimmer sind toll einegrichtet und groß. Das Frühstücksbuffet hat eine große aus Wahl an Wurst, Käse und Marmeladen. Der Service war sehr gut sei es beim Frühstück oder Abendessen die Bedienungen waren nette und schnell. Die Lage des Hotels gut. Was mir am bessten gefallen hat ist der Wirlpool es ist so entspannent, und die Salzgrotte war auch gut. Was mir nicht so gut gefallen hat ja da gibt es nichts mir hat alles gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, Sonja86!
Birkenheide
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir haben uns auf den Whirlpoolzauber de Luxe und ein bißchen Entspannung seit Wochen gefreut. Doch die Freude wurde uns gleich bei der Ankunft verdorben. Um 15 Uhr waren die Zimmer noch nicht bezugsferig. Als wir dann endlich hinein konnten wurden wir durch lautes Bohren und Hämmern hochgeschreckt weil zwei Zimmer weiter noch Handwerker mit Renovierungsarbeiten beschäftigt waren. Das ging so ca. 2 Stunden in denen die Arbeiter auch mit Müllsäcken über unsere Terasse liefen. Den Whirlpool konnten wir in dieser Zeit natürlich auch nicht benutzen. Das Essen war auch nicht so toll wie wir es uns vorgestellt haben und wenn man nicht gleich um 18-18.30 Uhr kam, gab es danach nicht mehr alles was auf der Karte stand.
Doch das Härteste zum Schluss. Mein Frau musste driei Tage nach den Massageanwendungen wegen starker Rückenschmerzen zum Arzt. Dieser stellte eine Linksdrehung im Halswirbel fest was durch falsches Massieren aufgetreten ist und nur mit starkem Schmerzmittel auszuhalten ist. Das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Kurz gesagt mit Wellness hatte dieser Kurzurlaub absolut nichts zu tun.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, brigitteundmichel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir waren nur einen Tag in diesem Hotel, wollten einfach nur entspannen.
Wir haben uns schon bei der Buchung für ein Themenzimmer mit eigener Sauna (wo gibts das noch?)und Wasserbett entschieden.
Das Zimmer war gut eingerichtet mit grossen Flachbildfernseher, DVD-Player (hatten einen guten Film mitgebracht),Balkon, einer grossen Sauna und dem Wasserbett. Alles in einem sehr guten Zustand. Der Rest der Einrichtung im Zimmer war einfach und zweckmässig, aber für einen 3* Hotel, angemessen. Sogar Teelichter standen bereit für einen romantischen Aufenthalt. Allerdings waren wir von dem Bad enttäuscht. Sehr klein und alt. Aber sauber. Die Handtücher waren ausreichend vorhanden und in einem guten Zustand. Auch ein kleiner Kühlschrank wäre gut.
Wer einen kurzen Privat-Wellness-Urlaub erleben will, dem können wir dieses Hotel weiterempfehlen. Der Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr nett, das Check-in und Check-out ging schnell und reibungslos. Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, otpusk11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Babenhausen.
Hotel Residenz Babenhausen
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 18 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.671 Bewertungen
Kempinski Hotel Frankfurt Graven ...
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main
Serways Hotel
Nr. 1 von 9 in Rodgau

Sie waren bereits im Hotel Ziegelruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ziegelruh

Unternehmen: Hotel Ziegelruh
Anschrift: Ziegelruh 1, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ziegelruh 4*
Das Hotel Ziegelruh ist ein modernes, Geschäfts- und Wellnesshotel am Stadtrand von Babenhausen. im Städte Dreieck Frankfurt/Darmstadt/Aschaffenburg. Annehmlichkeiten : kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, WLan, kostenfrei, sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch auf dem Zimmer, Bademäntel und Slipper für die Aufenthaltsdauer.Privatheit ist der wahre Luxus : genießen Sie Ruhe und Entspannung im Wasserbett, in der Privatsauna oder im Whirlpool auf dem eigenen Zimmer und lassen Sie sich bei einer Massage oder Beauty Anwendung verwöhnen. Fachkompetente Therapeuten und Kosmetikerinnen, bei uns im Hotel fest angestellt, stehen Ihnen auch abends und am Wochenende zur Verfügung.Wellnessbereich : Whirlpool, Salzgrotte, Hamam, Ruheräume. Die Nutzung ist schon im Zimmerpreis enthalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ziegelruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ziegelruh Babenhausen, Hessen
Ziegelruh Babenhausen