“original spanische Tapas in Hessen” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
El Flamenco
Stuttgart, Deutschland
“original spanische Tapas in Hessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren das erste mal im El Flamenco und total begeistert. Der Laden war voll, man saß nicht alleine dort rum, auch schon um 19:00. Da der Gastraum relativ klein ist und durchgehend gekachelt, war der Geräuschpegel allerdings sehr hoch.
Es gibt eine sehr große Auswahl an warmen und kalten Tapasgerichten, Salaten und drei verschiedene Paellas. Auch die Fleischgerichte waren sehr gut.
Die Chefin kam an jeden Tisch persönlich und erkundigte sich nach Service und Essen.

Ambiente
      Essen