Hotel Residenz Babenhausen
258 $*
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Brößler(Stockstadt am Main)
129 $*
Gasthof Weißes Roß(Kleinostheim)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Zu den Drei Kronen(Seligenstadt)
138 $*
Priceline
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juni 2014

Das Residenz ist für mich bei Kartveranstaltungen in Schaafheim immer die Nr.1

Große, wenn auch nicht supermoderne Zimmer mit großen Flatscreen und freundlicher Service durch die Inhaberfamilie. Der W-Lan Empfang schwächelt leider häufig, ist aber dafür kostenlos.

Das Frühstück wird am Tisch serviert, steht aber von der Auswahl her großen Frühstücksbüffets nichts nach . Auch das Essen und der Service im Restaurant sind sehr gut. Die Portionen sind riesig und zum Abschluss gibt es immer noch einen Palatschinken mit Eis und Sahne kostenlos.

Zimmertipp: Am besten Zimmer im Gästehaus nehmen. Die sind moderner. Ausserdem ist in diesem Haus auch die Sauna.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd J!
Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Nach der Gewerbeschau waren wir zum Abschluss Essen im Restaurant.
Die Begrüßung durch die Hotel Chefs war sehr herzlich und freundlich.
Es war sehr schön gedeckt die Tische.
Das Essen war super und sehr lecker der kleine Toast war fast ein Hauptgang.
Vorher wurde Anti pasti gereicht als kleinen Gruß der Küche. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter N!
Bewertet 28. Juni 2013

Dieses Hotel und auch Restaurant mit seiner deutsch-kroatischen Küche, ist nur zu empfehlen.
Alles hat gepasst. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer haben alles was man braucht, parken ist überall erlaubt.
Kostenloser Shuttle innerhalb von Babenhausen, kostenlose Fahrradvermietung und auch kostenloses Internet.
Am Stadtrand gelegen, ist die Lage ruhig und auch die pure Nacht kann man bei einem Spaziergang sehr schön genießen.

Immer wieder gerne.Danke.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maja F!
Bewertet 24. Mai 2013

Das Hotel Residenz ist ein familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Ich hatte ein Zimmer im gegenüberliegendem Gebäude. Die Grösse des Raums war ausreichend auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt. Gutes Frühstück. Es gibt zwar kein Buffet, dafür aber eine Vielzahl von Optionen. Man ist von disem Hotel auch schnell in der Natur, wenn man z.B. laufen möchte. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, eltoxtli!
Bewertet 5. Mai 2013

Wow, jetzt wissen wir, wie die Königin und ihr Prinzgemahl behandelt werden, wenn sie ins Ausland reisen. Wir fragten, wann das Frühstück serviert wird. Antwort: „Von 5.30 Uhr bis 11.00 Uhr, oder wann Sie möchten“. Und das macht wirklich Sinn. In keiner anderen Unterkunft in Europa, die wir kennen, gibt es so großzügige Frühstückszeiten. Das Frühstück war köstlich, es wurde Champagner serviert. Ich bat um einen Früchtetee nach dem Essen, und ich schwöre - gebracht wurde eine Teetasse und ein Teebeutel mit der Aufschrift „Früchtetee“! Ich bin etwas früher herunter gekommen, um eine Tasse Kaffee zu trinken, während ich auf meinen Gemahl gewartet habe, und alle waren so besorgt, weil ich noch nicht gleich etwas essen wollte. Die Wunder aus der Küche rissen nicht ab, als wir uns beide an den Frühstückstisch setzten. Das Zimmer war sehr schön und modern. Es gab alle Pflegeprodukte, die das Herz begehrt, sogar Zahnpasta, Zahnbürste, Nagelfeile, Rasierer und Rasierschaum. Ich habe noch nie so eine Auswahl gesehen. Wir fragten bei der Anmeldung, ob wir einen Computer benutzen dürften. Natürlich, überhaupt kein Problem. Ein netter junger Mann brachte persönlich einen Laptop auf unser Zimmer. Er ging so schnell wieder, dass es offensichtlich war, dass er für diesen netten Service kein Trinkgeld erwartete. Wenn Herr Todic hörte, dass unser Garmin GPS nicht funktionierte, bot er an, uns sein eigenes GPS-Gerät für unseren Ausflug zu leihen! Mein Gemahl war von 1962-1963 in der alten US-Armee Kaserne in Babenhausen untergebracht. Wenn sein Aufenthalt dort halb so angenehm gewesen wäre wie in diesem Hotel, hätte er sich vielleicht wieder verpflichtet. Wir waren hier am 16. April 2013.

Danke, tucsondesertrats!