“Superfreundlicher Service in familiengeführten Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Babenhausen

Hotel Residenz Babenhausen
Hotel Residenz Babenhausen
Nr. 1 von 5 Hotels in Babenhausen
“Superfreundlicher Service in familiengeführten Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Residenz ist für mich bei Kartveranstaltungen in Schaafheim immer die Nr.1

Große, wenn auch nicht supermoderne Zimmer mit großen Flatscreen und freundlicher Service durch die Inhaberfamilie. Der W-Lan Empfang schwächelt leider häufig, ist aber dafür kostenlos.

Das Frühstück wird am Tisch serviert, steht aber von der Auswahl her großen Frühstücksbüffets nichts nach . Auch das Essen und der Service im Restaurant sind sehr gut. Die Portionen sind riesig und zum Abschluss gibt es immer noch einen Palatschinken mit Eis und Sahne kostenlos.

Zimmertipp: Am besten Zimmer im Gästehaus nehmen. Die sind moderner. Ausserdem ist in diesem Haus auch die Sauna ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Bernd J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Nach der Gewerbeschau waren wir zum Abschluss Essen im Restaurant.
Die Begrüßung durch die Hotel Chefs war sehr herzlich und freundlich.
Es war sehr schön gedeckt die Tische.
Das Essen war super und sehr lecker der kleine Toast war fast ein Hauptgang.
Vorher wurde Anti pasti gereicht als kleinen Gruß der Küche. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Peter N!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel und auch Restaurant mit seiner deutsch-kroatischen Küche, ist nur zu empfehlen.
Alles hat gepasst. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer haben alles was man braucht, parken ist überall erlaubt.
Kostenloser Shuttle innerhalb von Babenhausen, kostenlose Fahrradvermietung und auch kostenloses Internet.
Am Stadtrand gelegen, ist die Lage ruhig und auch die pure Nacht kann man bei einem Spaziergang sehr schön genießen.

Immer wieder gerne.Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Maja F!
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel Residenz ist ein familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Ich hatte ein Zimmer im gegenüberliegendem Gebäude. Die Grösse des Raums war ausreichend auch für einen mehrwöchigen Aufenthalt. Gutes Frühstück. Es gibt zwar kein Buffet, dafür aber eine Vielzahl von Optionen. Man ist von disem Hotel auch schnell in der Natur, wenn man z.B. laufen möchte. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, eltoxtli!
Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wow, jetzt wissen wir, wie die Königin und ihr Prinzgemahl behandelt werden, wenn sie ins Ausland reisen. Wir fragten, wann das Frühstück serviert wird. Antwort: „Von 5.30 Uhr bis 11.00 Uhr, oder wann Sie möchten“. Und das macht wirklich Sinn. In keiner anderen Unterkunft in Europa, die wir kennen, gibt es so großzügige Frühstückszeiten. Das Frühstück war köstlich, es wurde Champagner serviert. Ich bat um einen Früchtetee nach dem Essen, und ich schwöre - gebracht wurde eine Teetasse und ein Teebeutel mit der Aufschrift „Früchtetee“! Ich bin etwas früher herunter gekommen, um eine Tasse Kaffee zu trinken, während ich auf meinen Gemahl gewartet habe, und alle waren so besorgt, weil ich noch nicht gleich etwas essen wollte. Die Wunder aus der Küche rissen nicht ab, als wir uns beide an den Frühstückstisch setzten. Das Zimmer war sehr schön und modern. Es gab alle Pflegeprodukte, die das Herz begehrt, sogar Zahnpasta, Zahnbürste, Nagelfeile, Rasierer und Rasierschaum. Ich habe noch nie so eine Auswahl gesehen. Wir fragten bei der Anmeldung, ob wir einen Computer benutzen dürften. Natürlich, überhaupt kein Problem. Ein netter junger Mann brachte persönlich einen Laptop auf unser Zimmer. Er ging so schnell wieder, dass es offensichtlich war, dass er für diesen netten Service kein Trinkgeld erwartete. Wenn Herr Todic hörte, dass unser Garmin GPS nicht funktionierte, bot er an, uns sein eigenes GPS-Gerät für unseren Ausflug zu leihen! Mein Gemahl war von 1962-1963 in der alten US-Armee Kaserne in Babenhausen untergebracht. Wenn sein Aufenthalt dort halb so angenehm gewesen wäre wie in diesem Hotel, hätte er sich vielleicht wieder verpflichtet. Wir waren hier am 16. April 2013.

Danke, tucsondesertrats!
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dies ist eines der wenigen Hotels in Babenhausen...ich glaube sie haben zwei verschiedene Gebäute die diagonal zueinander liegen...wir hielten uns in dem älteren Gebäude auf. Älteres Gebäude...genauer gesagt hat Gebäude 1 größere Zimmer. Das Hotel ist exzellent wenn es um Sauberkeit geht. Die Angestellten sind sehr HILFSBEREIT und FREUNDLICH. Man fragt sie nach etwas und sie tun alles um einem zu helfen. Sie haben auch ein Angebot für kostenloses Abendessen, was man kaum hier findet...wir haben zwar nicht dort gegessen, sehen aber, dass es an Wochenenden sehr voll ist. Ich denke das Essen muss gut sein. Kostenloses WiFi in den Zimmern. Kostenlose Fahrräder zur Benutzung während des Aufenthalts. Zentraler Markplatz ist in der Nähe...vielleicht 2km entfernt...dauert mit dem Fahrrad 15 Minuten...hier gibt es Geschäfte wie REWE, PENNY, LIDL etc. für fast alles essbare....es gibt auch einen Laden, in dem man angemessene, günstige Winterkleidung und -stiefel kaufen kann. Der Bahnhof ist sehr nahe...10 Minuten mit dem Fahrrad...1km weiter gibt es für alle, die Essen suchen das Halal ist, das Hotel MARKEZ zum Nachfragen..dort wird Döner und Pizza Halal serviert.

Danke, farhavakeel!
Burbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist blitzsauber. Aber was uns am meisten begestert hat, war das Frühstück. Es wurde alles am Platz serviert und es blieb kein Wunsch offen. Schon deswegen war der Aufenthalt ein Genuss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 5 von 5 in Babenhausen
Hotel Restaurant Sailer
Hotel Restaurant Sailer
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Babenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Babenhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Babenhausen
Anschrift: Ziegelhuettenstr. 51a, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Babenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Babenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Babenhausen Hessen