“Mehr als nur zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Babenhausen
Babenhausen, Deutschland
“Mehr als nur zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dies ist eines der wenigen Hotels in Babenhausen...ich glaube sie haben zwei verschiedene Gebäute die diagonal zueinander liegen...wir hielten uns in dem älteren Gebäude auf. Älteres Gebäude...genauer gesagt hat Gebäude 1 größere Zimmer. Das Hotel ist exzellent wenn es um Sauberkeit geht. Die Angestellten sind sehr HILFSBEREIT und FREUNDLICH. Man fragt sie nach etwas und sie tun alles um einem zu helfen. Sie haben auch ein Angebot für kostenloses Abendessen, was man kaum hier findet...wir haben zwar nicht dort gegessen, sehen aber, dass es an Wochenenden sehr voll ist. Ich denke das Essen muss gut sein. Kostenloses WiFi in den Zimmern. Kostenlose Fahrräder zur Benutzung während des Aufenthalts. Zentraler Markplatz ist in der Nähe...vielleicht 2km entfernt...dauert mit dem Fahrrad 15 Minuten...hier gibt es Geschäfte wie REWE, PENNY, LIDL etc. für fast alles essbare....es gibt auch einen Laden, in dem man angemessene, günstige Winterkleidung und -stiefel kaufen kann. Der Bahnhof ist sehr nahe...10 Minuten mit dem Fahrrad...1km weiter gibt es für alle, die Essen suchen das Halal ist, das Hotel MARKEZ zum Nachfragen..dort wird Döner und Pizza Halal serviert.

Danke, farhavakeel!

Burbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Sehr schönes Hotel, ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist blitzsauber. Aber was uns am meisten begestert hat, war das Frühstück. Es wurde alles am Platz serviert und es blieb kein Wunsch offen. Schon deswegen war der Aufenthalt ein Genuss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dorle G!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Der Besuch im Hotel Residenz in Babenhausen startete sehr gut, da wir zum Empfang erstmal ein Freibier bekamen. Ansonsten machte das Restaurant einen sehr guten Eindruck.
Wir hatten zwar Zimmer im Nebengebäude, dennoch war dieses sehr groß und modern eingerichtet. Das Bad war genauso ansprechend.
Sehr toll war das Frühstück, das komplett serviert wurde. Alle Wünsche konnten erfüllt werden, es gab sogar Sekt!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Fuxic!
Babenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Noch unter dem Namen Keglerklause habe ich dieses Restaurant in meinem Heimatort kennengelernt und dort in kleinem Kreis gegessen. In Kürze werden meine Eltern dort ihre Goldene Hochzeit feiern, nachdem sie in einem persönlichen Gespräch von den Vorzügen des Hauses überzeugt wurden. Das Haus ist sehr bereit zu entsprechenden Absprachen, meine Nichte hat dort auch schon ihren Kindergeburtstag gefeiert, wo dann zu günstigem Preis auch Platten mit kleinem Essen gerichtet wurden, die Preise für die Getränke beim Kegeln auch zivil waren.

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 5 von 5 in Babenhausen
Hotel Restaurant Sailer
Hotel Restaurant Sailer
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Hotel Residenz Babenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Babenhausen

Unternehmen: Hotel Residenz Babenhausen
Anschrift: Ziegelhuettenstr. 51a, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Babenhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Babenhausen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Babenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Babenhausen Hessen