Bewertet am 27. Juni 2013

Die Bretzel ist ein sehr freundliches, familiengeführtes Haus mit angegliedertem Restaurant.
Von der äußeren Fassade sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen, da diese mehr an einen fraglichen, englischen Pub erinnert. Im Gegenteil: Innen wurde erst vor kurzem neu renoviert und es herrscht eine gemütliche, entspannte Atmosphäre.

Man fühlte sich allzeit willkommen und der Service sowohl in Hotel als auch im Restaurant war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind die vom Senior des Hauses selbst hergestellten Wurstwaren, die sich ebenso beim Frühstück finden wie selbstgemachte Marmeladen und dergleichen.

Die Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet. Hier gab es zur "normalen" Karte ein täglich wechselndes günstiges Gericht nur für Hotelgäste.

Das Einzelzimmer (Kategorie Komfort) war sehr geräumig, hell und sauber. Es verfügte über ein eigenes Duschbad, sowie TV und Radiowecker.
Nahezu im ganzen Haus hatte man Zugriff auf das hausinterne W-LAN.

Parkplätze finden sich im Innenhof bzw. in der Straße direkt vor der Bretzel

Aufenthaltsdatum: Mai 2013