“Ein Restaurant und Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Zur Bretzel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Bretzel
Bewertet am 9. Januar 2014

Das Komfort-Doppelzimmer war sauber und gemütlich, und wir haben noch nie so ruhig geschlafen wie hier.
Das absolute Highlite war das Restaurant, die Speisen waren zum Teil mit einem leichten modernem Touch versehen, welcher aber trotzdem die rustikale landestypische Küche nicht überdeckt hat.
Wir waren so begeistert vom Abendessen, daß wir uns auch noch am nächsten Tag vor der Abreise ein Mittagessen nicht entgehen lassen wollten!
Das Auto steht sicher geparkt im Innenhof, und die Familie des Hauses ist überaus nett und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BigKahuna359!
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Bretzel ist ein sehr freundliches, familiengeführtes Haus mit angegliedertem Restaurant.
Von der äußeren Fassade sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen, da diese mehr an einen fraglichen, englischen Pub erinnert. Im Gegenteil: Innen wurde erst vor kurzem neu renoviert und es herrscht eine gemütliche, entspannte Atmosphäre.

Man fühlte sich allzeit willkommen und der Service sowohl in Hotel als auch im Restaurant war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Hervorzuheben sind die vom Senior des Hauses selbst hergestellten Wurstwaren, die sich ebenso beim Frühstück finden wie selbstgemachte Marmeladen und dergleichen.

Die Speisen im Restaurant waren ausgezeichnet. Hier gab es zur "normalen" Karte ein täglich wechselndes günstiges Gericht nur für Hotelgäste.

Das Einzelzimmer (Kategorie Komfort) war sehr geräumig, hell und sauber. Es verfügte über ein eigenes Duschbad, sowie TV und Radiowecker.
Nahezu im ganzen Haus hatte man Zugriff auf das hausinterne W-LAN.

Parkplätze finden sich im Innenhof bzw. in der Straße direkt vor der Bretzel

0 km entfernt
Hotel Restaurant Sailer
Hotel Restaurant Sailer
Nr. 4 von 5 in Babenhausen

Sie waren bereits im Zur Bretzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Bretzel

Anschrift: Hauptstr. 12, 64832 Babenhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Babenhausen
Nr. 1 von 3 Pensionen in Babenhausen
Preisklasse: 71€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zur Bretzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Bretzel Babenhausen, Hessen