“Einfach nur wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Hubertushöhe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Storkow suchen?
Hotel Schloss Hubertushöhe
Hotel Schloss Hubertushöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 4 Hotels in Storkow
berlin
“Einfach nur wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Es ist eine traumhafte Lage, direkt am See. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam, das Essen wird sehr kreativ zubereitet und die Mitarbeiter sind aufmerksam. Uns wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Weiter so!!!!!!!!!!!

P.S. Wir können den verherigen Kommentar nicht nachvollziehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, mariewinter!

Alleinreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Leider lief vieles nicht vertragsgemäß ab und ich, als Braut, wurde eine Nacht vor unserem großen Tag einfach in ein anderes Hotel wegen eines "angeblichen" Prominenten ausquartiert, obwohl das Zimmer bereits Monate vorher gebucht war! Der Service war kaum vorhanden, unsere Gäste mussten sich des Öfteren selbst mit Getränken versorgen und wir mussten somit ständig dem Servicepersonal hinterherlaufen, dass sich jemand kümmern soll, anstatt die Feier zu genießen. Die Organisation unseres Ablaufs war nicht durchdacht, sodass dort auch einiges schief lief. Hier wird man nur wie eine Prinzessin behandelt, wenn man das nötige Kleingeld mitbringt. Leider hat der 5-Sterne-Service nach der Umstrukturierung der Hotelleitung und des Personals sehr gelitten. Wir hatten uns Anfangs, als wir das Hotel vor Monaten reserviert hatten, besser beraten gefühlt. Schade, wir sind sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
15 Danke, nikeflow!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben vergangenen Sommer unsere Hochzeit auf Schloss Hubertushöhe gefeiert, es war ein traumhaftes Wochenende, das wir bestimmt nicht vergessen werden! Das Hotel hat eine tolle Lage an einem großen See - hier fühlt man sich eher wie in Italien als an einem einsamen Ort in Brandenburg. Unsere Gäste konnten hier für ein paar Tage richtig ausspannen und haben ausgiebig die hoteleigenen Motor- und Tretboote genutzt, um den See zu erkunden. Das Essen hier ist einmalig, bereits bei unserem Probeessen konnten wir uns von der ausgesprochen guten Küche verwöhnen lassen.
Unser Dank gilt besonders unserer Hochzeitsorganisatorin Frau Pretzel und ihrer Assistentin Frau Burkardt für den reibungslosen Ablauf unserer Hochzeit und natürlich dem ganzen Personal von Schloss Hubertushöhe. Besonders unsere Floristin Frau Schütze können wir weiterempfehlen- sie hat unsere Wünsche bei der Gestaltung des Blumenschmuckes bei weitem übertroffen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, Anna0138!
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt landschaftlich schön direkt an einem See. Von der Autobahn aus ist das Hotel gut zu erreichen. Das Personal hat sich größtenteils zwar sehr bemüht, war aber nicht konstant auf gutem Level. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und bieten alles was man braucht. Frühstück ist in Ordnung. Parken kann man kostenlos direkt vor dem Hotel. Besonders schön sitzt man direkt auf der Seeterrasse des Hotels. Außenrum gibt es in Laufweite außer einer ausgebrannten Kioskruine nichts.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, kafrei!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und die Zimmer (ob Suite oder Doppelzimmer) sind geschmackvoll eingerichtet, egal ob im Haupthaus (Schloss) oder in den Nebengebäuden. Einziger Nachteil: Im Sommer kann es in den Schlosszimmern extrem heiß werden, besonders unterm Dach. Selbst bei geöffnetem Fenster ist schlafen dann sehr problematisch. Da fehlt eindeutig eine Klimaanlage. Leider standen auch nicht genügend Ventilatoren für alle Gäste zur Verfügung. Auch hätte ich erwartet, dass sich komplett um die Koffer der Gäste gekümmert wird und man nicht selbst jene ins Zimmer, die Treppen hoch (kein Fahrstuhl) schleppen muss.
Dies war unser 2. Aufenthalt. Jedesmal für 2 Nächte bei einer Hochzeit. Beim ersten Mal (Juli 2009) war das Housekepping nicht zu beanstanden. Beim letzen Mal gab es erhebliche Defizite. Das Zimmer war nur oberflächlich sauber, die Terasse voll Unkraut und die Terassenmöbel sehr schmutzig. Es fehlte die Hälfte von den üblicherweise von dem Hotel bereitgestellten Pflegeutensilien wie Haarspray, Handcreme, Rasierschaum etc. und die Vorhandenen sind nicht alle wieder aufgefüllt worden. Der Service zeigte oft Defizite (Dies berichteten auch andere Hochzeitsgäste und das Brautpaar). So fragte ein Gast nach einem O-Saft für ihr Kind bei dem gebuchten Grillen bei dem Segelanleger. Der Kellner verneinte den Wunsch, da er nicht ins Haupthaus gehen wollte, um die Bestellung umzusetzen. (Dies Beispiel ist nur eins von mehreren, die ich live miterlebt habe.) Es war sehr verwunderlich, dass nicht im Vorhinein an Saft für die Kinder bei der Organisation bzw. Bereitstellung der Getränke gedacht wurde. Einige Servicekräfte inkl. der Hochzeitsplanerin fielen durch einen patzigen und zickigen Ton auf (nicht alle!, einige waren sehr professionell) und Augenrollen - uns gegenüber und anderen Gästen. Z.B. als wir darum baten den stark verstaubten Sitz vom offenen Abholwagen des Hotels (super Service übrigens) kurz abzuwischen damit wir nicht unsere Abendkleider bzw. Anzüge verschmutzen. Eine Angestellte verriet, dass es große Unstimmigkeiten, Frust und Streiterreien beim Personal untereinander gebe. Vielleicht bekamen dies die Gäste zu spüren.
Das Essen war hervorragend bei beiden Aufenthalten, ob nun das Hochzeitsessen oder im Restaurant. Lediglich das vegetarische Angebot im Restaurant ist ausbaufähig. So bekam ich als ein vegetarisch angepriesenes Gericht mit Speck. Kleines Manko beim ersten Hochzeitsessen in Buffetform, da wurde nur schleppend das Essen nachgefüllt. Das am Tisch servierte Essen bei der zweiten Hochzeit war tadellos (inkl. das vegetarische Essen) und ein himmlischer Genuß. Ebenso das Frühstück besoners, wenn man es auf dem Balkon mit Blick auf den Park/See einnimmt.
Auch war es wundervoll vor dem Frühstück noch kurz eine Runde im See schwimmen zugehen oder mit dem Boot (kostenlos) rausfahren zu können.
Abschließend ist zu sagen, dass durch die unprofessionelle Art einiger Servicekräfte und des Housekeepings das Hotel nicht zu empfehlen wäre, wenn das super Essen, das traumhafte Schloss mit Grünanlage und die schönen Zimmer nicht wären. Jenes läßt uns gerne wiederkommen. Wäre dies ein Hotel ohne Schloß- und Parkambiente wäre das Hotel nicht zu empfehlen. Da gibt es bessere für den Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
6 Danke, Nana515!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir sind spontan zum Essen in Schloss Hubertushöhe gefahren und haben und dann entschieden, eine Nacht zu bleiben. Über verschiedene Internet Anbieter wäre das Hotel günstiger gewesen, allerdings enthält die Rate vor Ort das Frühstück, die komplette Minibar, zwei Mietfahrräder und Tret- bzw. Paddelbot. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben teilweise sehr große Bäder. Das Abendessen überzeugte und auch der empfohlene Wein war sehr gut gewählt. Das Frühstück war eines der besten seit langer Zeit.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Thomas M!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist legendär, eigentlich wenig zu zu sagen. DIe Lage am See ist toll, insbesondere die Sauna direkt am See - hier soll es künftig wohl noch mehr geben, ein altes Bootshaus soll umgebaut werden.
Die Zimmer sind behutsam und stilvoll renoviert und auch unterhalb der Suiten schon sehr geräumig.
Trotz des ganzen Schnick-Schnacks (Anreise per Wasserflugzeug), nicht abgehoben, sondern sympathisch und unerwartet leger.
Das Restaurant Windspiel ist ein Muss - das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich in dieser Klasse kenne.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, ikke030!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Storkow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 2 von 7 in Bad Saarow
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Gut Klostermühle
Gut Klostermühle
Nr. 1 von 1 in Madlitz-Wilmersdorf
Kein Foto bereitgestellt
Köllnitzer Hof
Nr. 1 von 4 in Storkow
A-ROSA Scharmutzelsee
A-ROSA Scharmutzelsee
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow

Sie waren bereits im Hotel Schloss Hubertushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Hubertushöhe

Unternehmen: Hotel Schloss Hubertushöhe
Anschrift: Robert-Koch-Str. 1, 15859 Storkow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Storkow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Storkow
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Hubertushöhe 5*
Hotel Schloss Hubertushöhe Storkow, Brandenburg