“Könnte wesentlich besser sein”
Bewertung zu Köllnitzer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Köllnitzer Hof
Nr. 1 von 4 Hotels in Storkow
Bewertet am 23. Oktober 2011

Mitte Oktober geht die Temperatur schon einmal nachts gegen den Gefrierpunkt, umso mehr freut man sich auf ein schönes warmes Zimmer. Wir beziehen es nach telefonischer Reservierung mittags. Zwischendurch müssen wir noch einmal ins Restaurant laufen, da die Rezeption nicht besetzt ist, was mit dem ganzen Gepäck nicht gerade angenehm erscheint. Wir bekommen ohne weiteres den Schlüssel und finden ein geräumiges Zimmer mit schönem Bad vor. Leider vergessen wir, die Heizung einzuschalten. Zudem denkt die Hotelleitung auch nicht daran. Abends zurückkehrend, fragen wir nach zusätzlichen Decken, es gibt keine. Die schwächliche Heizung schafft es auch nicht, das Zimmer zu wärmen, nach lahmen Anfängen wird sie auch gleich wieder kalt. Also kein Fernsehen, ab ins Bett. Für warme Füße gibt es ja Strümpfe.
Morgens ist das Frühstück recht gut, die versprochene Fischvielfalt tritt tatsächlich ein. Mein Tip: Nur im Sommer buchen, dann gibts auch mehr Punkte und weniger Kälte. Die schöne Umgebung mit dem Naturlehrpfad und die Fischgaststätte "Köllnitzer Fischerstuben" sind eigentlich Garanten für einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, friedruhm!

Bewertet am 3. November 2010

Mein Geheimtipp in der Nähe von Storkow. Vielleicht sollte ich es lieber für mich behalten, sonst ist mein Lieblingszimmer immer belegt... Lassen Sie sich überraschen von dem schönen Ambiente der Anlage. An der Straße ist das Fisch-Restaurant, am Flüsschen gelegen mit Brücke und Wassermühle. Auf dem Hof befindet sich eine Fischräucherei mit leckerem frischen Fisch, außerdem ein Fischereimuseum und die Sielmann-Stiftung mit Live-Blick in einen Adlerhorst in der Nähe. Im hinteren Teil, direkt am See liegt das kleine Hotel. Es ist modern eingerichtet und kostengünstig. Über einen Fernsehkanal hat man ebenfalls den Blick in den Adlerhorst. Frühstück ist gemütlich und ausreichend, auch mit frischem Fisch aus der Räucherei. Vor dem Haus ist ein rustikaler Kinderspielplatz und im Sommer kann man gut mit einem Ruderboot den See erkunden oder Fahrräder ausleihen. Erholung pur für wenig Geld.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, KS68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Storkow.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
a-ja Bad Saarow. Das Resort.
Nr. 3 von 7 in Bad Saarow
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 1 von 2 in Fürstenwalde
Seehotel am Südhorn
Seehotel am Südhorn
Nr. 1 von 1 in Wendisch Rietz
Landhaus Alte Eichen
Landhaus Alte Eichen
Nr. 4 von 7 in Bad Saarow
Hotel Waldhaus Prieros
Hotel Waldhaus Prieros
Nr. 1 von 1 in Heidesee
Seehotel Zeuthen
Seehotel Zeuthen
Nr. 1 von 2 in Zeuthen

Sie waren bereits im Köllnitzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Köllnitzer Hof

Anschrift: Gross Schauener Hauptstr. 31, 15859 Storkow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Storkow
Nr. 1 von 4 Hotels in Storkow
Preisklasse: 58€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Köllnitzer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Köllnitzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Köllnitzer Hof Storkow, Brandenburg