“Sehr zu empfehlen!”

Köllnitzer Fischerstuben
Tisch reservieren
Do., 5.8.
20:00
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Storkow
Bewertet 25. Juni 2021

Wir waren seit letztem Jahr das erste Mal wieder in den Fischerstuben. Das Lokal ist komplett neu eingerichtet. Es ist ein sehr stimmiges Konzept. Man fühlt sich sofort wohl. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist klein aber fein. Es gibt auch saisonale Highlights. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man merkt, dass da viel Liebe drinsteckt. Es sind ehrliche Gerichte auf hohem Niveau. Preis-Leistung passt sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kristinsJ1472TS!

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Toll für Fischliebhaber und Naturfreunde.
Übers die Hotelzimmer selber können wir nichts sagen. Aber vom Essen her wurden wir nie enttäuscht. Man kann sich nach dem Essen noch gemütlich ans Wasser setzen und den herrlichen Ausblick genießen. Auch der kleine Fischladen ist absolut zu empfehlen! Ausser Fisch findet man hier noch regionale Produkte. Wir kommen immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Eule_loves_to_travel!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliche Bedienung! Nicht flexibel. Vorspeisen schmecken wie aus dem Großmarkt. Genervte Antworten, kein Lächeln und nicht mal ein Dank bei Bezahlung und Trinkgeld.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, donderferv!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Im Zuge eines kurzen geschäftlichen WE Trips hat es mich ins benachbarte Hotel der Fischerei Köllnitz verschlagen.
Restaurant bietet eine wirklich gute Speisekarte - recht übersichtlich - mit ein paar Gerichten für 'nicht Fisch-Esser' und dazu eine gute und interessante Auswahl von Fischgerichten.
Nachdem ich mich Mittag schon mit einem Matjesbrötchen im Hofladen auf den Geschmack gebracht habe (ein Muss) war das Abendessen ein Gaumenschmaus.
Kabeljau-Filet auf Pilzvariation war geschmackvoll angerichtet. Perfekt abgeschmeckt und zubereitet und eindeutig alles frisch.
Abschluss als Desert bildete der Schokokuchen mit Früchten und Nusseis.
Absolut 5 Sterne wegen Qualität, Frische, Geschmack und Preis- Leistung mit sehr netter und sympathischer Bedienung.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 122reinhardm!
Bewertet 8. Oktober 2019

Wir waren als Gruppe im Hotel Köllnitzer Hof untergebracht und haben im Fischrestaurant immer zu Abend gegessen.
Das Ambiente war sehr schön, die Bedienung aufmerksam und freundlich und die Fischgerichte sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Veronika K!

Reisende, die sich Köllnitzer Fischerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Storkow, Brandenburg

Sie waren bereits im Köllnitzer Fischerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!