“Riesen Portionen, leckeres Essen und toller Service!”
Bewertung zu Goldener Lowe

Goldener Lowe
Platz Nr. 24 von 45 Restaurants in Zirndorf
Bewertet 1. April 2018

Wir kamen heute spontan und ohne Reservierung zum Essen. Es war kein Problem einen Tisch zu kriegen. Wir wurden nett empfangen, bekamen zügig die Speisekarte und die bestellten Getränke. Das Essen war sehr sehr lecker, und es sind Portionen von denen man pappsatt wird.

Wir werden zukünftig gerne wieder kommen! :)

Danke, mellimouse!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Gebackenen Karpfen mit Bratkartoffeln bestellt

Karpfen matschig, Bratkartoffeln fettig mit Speck, anscheinend ist das auch nicht möglich gute Bratkartoffeln zu kreieren.
Nebenan Pärchen bestellte panierten Karpfen auch matschig!!
Auf Mitteilung meinte der Besitzer er müsste wohl seinen Fischhändler wechseln! Ausrede??
Auch Gewürze etc bei Karpfen und Kartoffeln wie beim Salat, geschmacklich einfach nur schlecht.
Gezahlt ohne Getränk 15,00 Euro!! Für nichts, den Besitzer scheint es nicht wirklich zu interessieren.
Habe noch nie so einen schlechten Karpfen gegessen.
Nie mehr!

Danke, SilvanaSander!
Bewertet 12. März 2018

Wir waren eine größere Gruppe. Zwei Personen waren schon da und hatten bestellt mit der Bitte dass das Essen dann erst gemacht wird, wenn der Rest der Gruppe bestellt. Natürlich ist es nicht so gewesen. Ihr Essen kam dann 30 Min früher... Das Essen selbst war dann auch nicht gut. Der "bunte" Salat war ein Witz. Grüner Salat war drin mit 2 Tomatenstücken und 1 Gurkenscheibe. Wow. Das Fleisch war auf meinem Teller zumindest zu alt. Bei der Rechnung dann ging es weiter. Falsche Preise und es hat ewig gedauert. Die Bedienung war einfach fehl am Platz. Der Chef sollte hier dringend was ändern, da wir definitiv nie wieder kommen werden.

Danke, sfejzic!
Bewertet 21. Januar 2018

Leider nicht gut! Seit die neuen Pächter drauf sind, schmeckt das Essen nicht mehr. An einem Sonntag um 12:00 Uhr eine lauwarme Ente zu servieren, das muss man erst schaffen. Das Schnitzel war aus der Packung und in der Fritteuse gefertigt! Dementsprechend trocken und ohne Geschmack!
Ist es wirklich so schwer gutes Essen zu kochen?

4  Danke, Astarte Z!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man getrost vorbei gehen und sein Geld sparen. Fader, alter Karpfen. Zähes Holzfällersteak und ein grausamer Cappuccino. Eine Schande für gute fränkische Küche. Nie wieder.

1  Danke, dis t!