Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht solidem 3* Standard. Die bereits renovierten Zimmer sind nett und ordentlich. Bei "älteren" gibt es Kleinigkeiten wie löse Türklinken oder abgenutzter Teppich. Aber alles in Allem völlig in Ordnung.
Wir haben das Hotel zum wiederholten Mal besucht und waren zufrieden, bis auf das Verhalten des Chefs bei diesem Besuch! Es ist für uns weder nachvollziehbar noch akzeptabel, dass man als Gast solchen Unfreundlichkeiten ausgesetzt ist.
Wir hatten offenbar die Frechheit besessen, ein typisches Hotelangebot in Anspruch zu nehmen: den Roomservice. Auf einer kleinen Karte in unserem Zimmer war das Getränkeangebot und die Rufnummer -31 angegeben. Gemeinsam mit dem Hinweis " Egal was, egal wann". Für 22 Uhr wollten wir dies in geselliger Runde auch einmal nutzen. Das "Telefonat" und der anschließende mürrische "Service" mit extra warmem Bier war schockierend.
Und es war offenbar Grund genug uns mit zelebrierter Unfreundlichkeit den Rest des Aufenthaltes spüren zu lassen, dass wir als Gäste nicht willkommen sind.
Sorry, aber entweder biete ich einen Service an oder nicht.
Leider führt dieses Erlebnis für uns dazu, dass wir die nächsten Besuche in Zirndorf nicht dort nächtigen werden.
Der Rest der Belegschaft ist hingegen durchweg nett und zuvorkommend.

Reiseart: mit der Familie
6  Danke, DerFlipper80!
Knorzcierge, Inhaber von Hotel Knorz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lieber Gast, tut mir Leid das ich ihnen das Bier nicht besser gelaunt hcoh gebracht habe. Aber ich hatte schon geschlafen und war daher nicht so sonderlich gut begeistert von Ihrer Bestellung. Kann aber keine Ausrede sein: Wer "Egal was egal wann " Auf die Minibarkarte schreibt muss das auch durchziehen, und nicht nur widerwillich dem nachkommen. Dafür Entschuldige ich mich persönlich. Das ganze hatte aber überhaupt nicht mit Ihrer versäumten Anzahlung zu tun. Ich wollte Ihnen lediglich erklären das wir ihre Reservierung wirklich fast storniert hätten. und auch ansonsten hatte ich kein Problem mit Ihnen oder wollte Sie irgendetwas "Spüren"lassen. Vielleicht kam dieser Eindruck durch meinen mürrischen Roomservice so rüber. Bitte glauben Sie mir das ich Ihnen nichts böses wollte. Nur eben nach einem 16 stunden Tag um 22:00 nicht wirklich froh Ihnen Bier auf zimmer zu bringen. ( Geärgert habe ich mich hauptsächlich über meine Mädels die scheinbar die Minibars nicht aufgefüllt hatten) .. Bitte entschuldigen Sie mein verhalten. Ich werde daraus meine Lehren ziehen. Es würde mich freuen wenn Sie uns trotz all dem nicht den Rücken kehren - Was auch verständlich wäre. Als Wiedergutmachung würde ich Ihnen beim nächsten mal um 23.00 die Biere servieren, und diese aufs Haus gehen lassen! Mit entschuldigenden Grüßen, Christoph Müller

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ein perfektes Hotel für Familien. In der Lobby angefangen, wo ein riesiger Playmobiltisch steht, über den Garten mit Wasserspielplatz und etlichen Spielhäusern bis hin zu den familienfreundlichen Zimmern und dem tollen Frühstück, wo wirklich für jeden, ob Klein oder Groß, etwas dabei ist!

Danke Familie Müller für dieses so herzlich geführte Hotel!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 935stefanieh!
Knorzcierge, Dual-Studentin von Hotel Knorz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bewertet am 15. April 2017

alles sehr sauber, für Familien ideal (z. B. durch die Spielecke in der Nähe des Frühstücksraumes und den tollen, neu gestalteten Spielplatz im Garten), sehr freundlicher Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Ann_Zck!

Danke, für freuen uns sehr über diese tolle Bewertung.

Bewertet am 18. März 2017

ich bekam ein großes Zimmer, mit Küche, Balkon usw. im Nebengebäude.

Es war nicht unbedingt luxeriös eingerrichtet, aber trotzdem stilvoll.

Das Personal dort ist wirklich freundlich und das Frühstück bietet eine gute Auswahl.

Man sollte aber daran denken, in der Nähe zum Playmobil-Park zu sein, denn das heißt es werden wahrscheinlich auch Familien dort sein.
Ich fand es aber süß und einen guten Start in den Tag, wenn beim Frühstück ein kleines Mädchen kommt und erzählt wie cool doch Playmobil ist

Zimmertipp: Freundliches Personal, aber parken manchmal schwer
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas S!

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie an unserem Konzept Freude finden.

Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war frisch renoviert und gut eingerichtet und sehr groß. Daher ist es sehr erstaunlich, dass das Bad extrem klein ist. Das Hotel scheint auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Im Garten befindet sich ein sehr großer und super ausgestatteter Spielplatz. Das Frühstück ist gut und der Service sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar