“Mal was anderes” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Freising, Deutschland
“Mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war mit meinen Kollegen geschäftlich in diesem wirklich geschmackvoll eingerichtetem Hotel und muss sagen, dass ich es jedem nur weiterempfehlen kann.
Sehr schone Zimmer die mit einzelnen Filmtiteln, wie Herr der Ringe bezeichnet sind und dann auch dem entsprechend eingerichtet sind.
Gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, an_reimann!

luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Schönes Hotel im Ortskern, alles schön ausser dass man mit geschlossenem Fenster schlafen musste (keine Klimaanlage), wegen der Anliegenden Kneipen und Verkehrskreuzung. Zum Hotel gehört epenfalls eine Pizzaria (Café) wo mann gut essen kann.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, raymondluxemburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zirndorf.
Hotel Knorz
Nr. 1 von 18 in Fürth
Pyramide Hotel
Pyramide Hotel
Nr. 6 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im CineHotel Maroni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CineHotel Maroni

Unternehmen: CineHotel Maroni
Anschrift: Marktplatz 1b, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CineHotel Maroni 3*
Wollten Sie schon immer neben einem Filmstar aufwachen und unter den Größen Hollywoods Frühstücken ? Dann heißen wir Sie im CineHotel Maroni herzlich Willkommen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Anreise! …warum eigentlich CineHotel ? weil das Gebäude ein Lichtspielhaus war, bevor es ein Hotel wurde. Bereits 1913 errichtete der Wirt des Wirtshauses „Zum roten Roß“ ein Lichtspieltheater im hinteren Teil der Gaststätte. In den 1960er Jahren zog ein Supermarkt ein, später eine Videothek. 2005 wurde das Gebäude abgerissen und auf den Grundmauern des alten Kinos entstand das Hotel, mit dem Ziel, die goldenen Zeiten Hollywoods wieder aufleben zu lassen. Und wenn Sie hier das ganz, ganz große Kino erleben möchten, dann schließen Sie die Augen, lauschen der Filmmusik und versetzen sich in die Zeit zurück, als Sie 6 Jahre alt waren und das erste Mal mit großen Augen staunend vor der rießigen Leinwand saßen. Erinnern Sie sich an Ihren ersten Kinofilm ? Meiner war Cap und Capper. …warum eigentlich Maroni ? schauen Sie sich doch einmal in Zirndorf um. Im Herbst liegen Sie überall herum, die Maronis. Wunderschöne Kastanienbäume schmücken das Stadtbild. So auch direkt vor dem Hotel am Marktplatz. Im August 2014 zog mit einem Betreiberwechsel frischer Wind ein. Ich freue mich, Ihr Gastgeber sein zu dürfen ! Ulrike Behringer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CineHotel Maroni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.