“tolle Playmobilwelt” 5 von fünf Punkten

Playmobil FunPark
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Zirndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Getreu dem Motto "SPIELEN - BEWEGEN - ERLEBEN" können sich Kinder im PLAYMOBIL-FunPark richtig austoben und selbst aktiv sein. Auf insgesamt 90.000 m² laden zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein.
Dresden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“tolle Playmobilwelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ein Besuch mit Kindern nach unserer Meinung zwischen 5-8 Jahre ist der FunPark bestens geeignet. Durch viele körperliche Aktivitäten können sich die Kinder voll auspowern. Angenehm auch die vielen Ruhezonen und Möglichkeit, die Welt von Playmobil im Spielparadies auszutesten.
Außerdem ist die Preisgestaltung sehr Familienfreundlich und bei Bedarf für einen PKW kann das Parkhaus momentan für 4,- € pro Tag genutzt werden. Hier kann das Legoland unserer Meinung nicht mithalten und stellt keine Alternative dar.

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Heiko F!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Einmal und immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Wohnmobil für günstigen preis stehen und der Eintritt in Playmobil Fun Park alles für eine Familie bezahlbar. Unseren Kinder hat es sehr gefallen.
Wir kommen öfters in den Playmobil Park

1 Danke, Andreas R!
Berlin-suedwest
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“FunPark v Playmobil...für uns ein "Muss" in jedem Jahr!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Dafür wird mein Kind wohl nie zu alt.... Ein Besuch dieser Gegend ohne Playmobil FunPark... undenkbar! Es ist nicht möglich, an dieser Stelle alle MÖGLICHKEITEN aufzuzählen, aber schaut einfach auf die Website und es wird immer etwas NEUES dabei sein! und wenn ihr eine Unterkunft sucht...schaut doch meine anderen Bewerbungen an, es kann sich ja nicht jede Familie die Familienzimmer-Preise vom Playmobil-Inn leisten (die haben sich ja seit Eröffnung leider drastig erhöht)... aber es gibt gute Familienzimmer ganz in der Nähe und letztlich eine win-win-Situation für alle in Zirndorf! Ich würde mir wünschen, dass PLAYMO eine Abo- oder BonusKarte entwickelt für VielBesucher, bei der Häufigkeit die wir einen Besuch dort machen trotz weiter Anfahrt: es lohnt sich, wenn man einen ganzen Tag Zeit mitbringt! Für das leibliche Wohl ist auch an allen Ecken gesorgt und neben dem Indoor-Bereich , im Biergarten, auch Kids - Menues zu bezahlbaren Preisen m i t je einer Playmobil-Spielfigur .
Selbst wenn das Wetter zunächst schlecht beginnt, dann ein Tipp von uns: erstmals in den Indoor-Bereich zum Spielen und Toben...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, frangelaistda!
Santiago, Chile
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis zum günstigen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es einfach alles, was das Kinderherz begehrt: vom Klettergarten über Piratenschiff, Baumhaus, Ritterburg, Bauernhof, Drachenhöhle bis zur Westernstadt. Praktischerweise befinden sich in der Nähe der Wasserspiele Wäschetrockner, wenn im Eifer des Gefechts die Hose nass wird! Und das kostenlos. Auch die Preise in Gastronomie sind moderat.
Der Park war sehr gut besucht und trotzdem ist man sich nicht auf den Füßen herumgestiegen. Auch das Parkleitsystem sucht seinesgleichen.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Christian K!
Böblingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein von A-Z durchdachtes Konzept”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Für 3 bis 10 jährige (oder auch länger?) ein absolut empfehlenswertes Ziel. Diverse Spielplätze, die den Playmobil-Themen folgen, mit hochwertigen, durchdachten Einrichtungen, hilfsbereitem Personal und sehr viel Abwechslung. Auch der Innenbereich ist sehr gut.

Bei Badewetter aufgrund der vielen Wasserspiele besonders geeignet. Und wenn die Jüngsten mal ungewollt nass werden, es stehen auch Trockner zur Verfügung.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kersten A!