“FunPark v Playmobil...für uns ein "Muss" in jedem Jahr!” 4 von 5 Sternen

Playmobil FunPark
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Zirndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Getreu dem Motto "SPIELEN - BEWEGEN - ERLEBEN" können sich Kinder im PLAYMOBIL-FunPark richtig austoben und selbst aktiv sein. Auf insgesamt 90.000 m² laden zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein.
Berlin-suedwest
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“FunPark v Playmobil...für uns ein "Muss" in jedem Jahr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Dafür wird mein Kind wohl nie zu alt.... Ein Besuch dieser Gegend ohne Playmobil FunPark... undenkbar! Es ist nicht möglich, an dieser Stelle alle MÖGLICHKEITEN aufzuzählen, aber schaut einfach auf die Website und es wird immer etwas NEUES dabei sein! und wenn ihr eine Unterkunft sucht...schaut doch meine anderen Bewerbungen an, es kann sich ja nicht jede Familie die Familienzimmer-Preise vom Playmobil-Inn leisten (die haben sich ja seit Eröffnung leider drastig erhöht)... aber es gibt gute Familienzimmer ganz in der Nähe und letztlich eine win-win-Situation für alle in Zirndorf! Ich würde mir wünschen, dass PLAYMO eine Abo- oder BonusKarte entwickelt für VielBesucher, bei der Häufigkeit die wir einen Besuch dort machen trotz weiter Anfahrt: es lohnt sich, wenn man einen ganzen Tag Zeit mitbringt! Für das leibliche Wohl ist auch an allen Ecken gesorgt und neben dem Indoor-Bereich , im Biergarten, auch Kids - Menues zu bezahlbaren Preisen m i t je einer Playmobil-Spielfigur .
Selbst wenn das Wetter zunächst schlecht beginnt, dann ein Tipp von uns: erstmals in den Indoor-Bereich zum Spielen und Toben...

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, frangelaistda!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Santiago, Chile
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es einfach alles, was das Kinderherz begehrt: vom Klettergarten über Piratenschiff, Baumhaus, Ritterburg, Bauernhof, Drachenhöhle bis zur Westernstadt. Praktischerweise befinden sich in der Nähe der Wasserspiele Wäschetrockner, wenn im Eifer des Gefechts die Hose nass wird! Und das kostenlos. Auch die Preise in Gastronomie sind moderat.
Der Park war sehr gut besucht und trotzdem ist man sich nicht auf den Füßen herumgestiegen. Auch das Parkleitsystem sucht seinesgleichen.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Christian K!
Böblingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Ein von A-Z durchdachtes Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Für 3 bis 10 jährige (oder auch länger?) ein absolut empfehlenswertes Ziel. Diverse Spielplätze, die den Playmobil-Themen folgen, mit hochwertigen, durchdachten Einrichtungen, hilfsbereitem Personal und sehr viel Abwechslung. Auch der Innenbereich ist sehr gut.

Bei Badewetter aufgrund der vielen Wasserspiele besonders geeignet. Und wenn die Jüngsten mal ungewollt nass werden, es stehen auch Trockner zur Verfügung.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Kersten A!
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Spitzen Spielplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Bei der Planung der Reise ins Playmobil-Land habe ich mich auf lange Wartezeiten, hohe Preise und unfreundliches Personal eingestellt. --> Ich wurde positiv enttäuscht. Die vermeidliche Schlange an der Kasse war nur eine Gruppe und waren innerhalb von wenigen Minuten im FunPark. Der Preis an der Kasse ist anständig (für alle Attraktionen). Es waren vielen Menschen, die sich aber gut verteilt haben. Die "Welten" sind spitze.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sebastian B!
Basel
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Auch beim Zweiten Besuch ein Hit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Der vermutlich beste Spielplatz für einen Familienausflug. Tolle Klettermöglichkeiten, vielfältige Spielplätze und gute Integration in die Phantasiewelt von Playmobil. Relativ günstiger Eintritt. Ein Besuch lohnt sich auch in der Nebensaison, da der Park nicht so voll ist. Das Essen ist nicht wirklich so toll. Unsere Kinder haben jedenfalls die Chickennuggets nicht gemocht. Das ganze Spielangebot, die Möglichkeit, selber mit dem gesamten Playmobilsortiment zu spielen, ist einfach super. Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Alcapone4u!