“Tolles Erlebnis zum günstigen Preis”
Bewertung zu Playmobil FunPark

Playmobil FunPark
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Zirndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Getreu dem Motto "SPIELEN - BEWEGEN - ERLEBEN" können sich Kinder im PLAYMOBIL-FunPark richtig austoben und selbst aktiv sein. Auf insgesamt 90.000 m² laden zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein.
Bewertet 14. April 2014

Hier gibt es einfach alles, was das Kinderherz begehrt: vom Klettergarten über Piratenschiff, Baumhaus, Ritterburg, Bauernhof, Drachenhöhle bis zur Westernstadt. Praktischerweise befinden sich in der Nähe der Wasserspiele Wäschetrockner, wenn im Eifer des Gefechts die Hose nass wird! Und das kostenlos. Auch die Preise in Gastronomie sind moderat.
Der Park war sehr gut besucht und trotzdem ist man sich nicht auf den Füßen herumgestiegen. Auch das Parkleitsystem sucht seinesgleichen.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

1  Danke, Christian K!

Bewertet 13. April 2014

Für 3 bis 10 jährige (oder auch länger?) ein absolut empfehlenswertes Ziel. Diverse Spielplätze, die den Playmobil-Themen folgen, mit hochwertigen, durchdachten Einrichtungen, hilfsbereitem Personal und sehr viel Abwechslung. Auch der Innenbereich ist sehr gut.

Bei Badewetter aufgrund der vielen Wasserspiele besonders geeignet. Und wenn die Jüngsten mal ungewollt nass werden, es stehen auch Trockner zur Verfügung.

1  Danke, Kersten A!
Bewertet 8. Januar 2014

Bei der Planung der Reise ins Playmobil-Land habe ich mich auf lange Wartezeiten, hohe Preise und unfreundliches Personal eingestellt. --> Ich wurde positiv enttäuscht. Die vermeidliche Schlange an der Kasse war nur eine Gruppe und waren innerhalb von wenigen Minuten im FunPark. Der Preis an der Kasse ist anständig (für alle Attraktionen). Es waren vielen Menschen, die sich aber gut verteilt haben. Die "Welten" sind spitze.

2  Danke, Sebastian B!
Bewertet 5. Oktober 2013

Der vermutlich beste Spielplatz für einen Familienausflug. Tolle Klettermöglichkeiten, vielfältige Spielplätze und gute Integration in die Phantasiewelt von Playmobil. Relativ günstiger Eintritt. Ein Besuch lohnt sich auch in der Nebensaison, da der Park nicht so voll ist. Das Essen ist nicht wirklich so toll. Unsere Kinder haben jedenfalls die Chickennuggets nicht gemocht. Das ganze Spielangebot, die Möglichkeit, selber mit dem gesamten Playmobilsortiment zu spielen, ist einfach super. Wir kommen wieder!

1  Danke, Alcapone4u!