“Auch beim Zweiten Besuch ein Hit!” 5 von fünf Punkten

Playmobil FunPark
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Zirndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Getreu dem Motto "SPIELEN - BEWEGEN - ERLEBEN" können sich Kinder im PLAYMOBIL-FunPark richtig austoben und selbst aktiv sein. Auf insgesamt 90.000 m² laden zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein.
Basel
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Auch beim Zweiten Besuch ein Hit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Der vermutlich beste Spielplatz für einen Familienausflug. Tolle Klettermöglichkeiten, vielfältige Spielplätze und gute Integration in die Phantasiewelt von Playmobil. Relativ günstiger Eintritt. Ein Besuch lohnt sich auch in der Nebensaison, da der Park nicht so voll ist. Das Essen ist nicht wirklich so toll. Unsere Kinder haben jedenfalls die Chickennuggets nicht gemocht. Das ganze Spielangebot, die Möglichkeit, selber mit dem gesamten Playmobilsortiment zu spielen, ist einfach super. Wir kommen wieder!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Alcapone4u!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Minigolfen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Minigolf wie auf echten 18 Loch Plätzen. Leider manchmal sehr voll und dadurch längere Wartezeiten zwischen den einzelnen Bahnen. Dafür echte Sandbunker und Spaß. Hier und da könnten die Bahnen mehr gepflegt werden. Insgesamt aber gut.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, TFC-Bande!
Ebersberg, Germany
“Ein riiiieeesengroßer Spielplatz!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ich war mit meinen Mädels (3 und 5) letzte Woche im Funpark. Wir waren dummerweise in den Sommerferien, weshalb es sehr voll war. Wir kamen um 11 Uhr an und wuselten uns so durch, wobei sich immer wieder ein ruhiges Plätzchen finden ließ. Ab 17 Uhr wurde es dann schlagartig leerer und wir genossen die letzten zwei Stunden in Ruhe. Die Spielplätze sind top, sehr wasserlastig, aber das kommt ja super an bei den Kids; der Park ist gepflegt, es sind ausreichend Toilletten da. Ich gebe nur einen Punkt Abzug, weil für Veganer leider so gar nichts geboten ist. Ich glaube nicht, daß ich die erste und einzige vegane Mama bin, die dort mal nen Cappo mit Sojamilch trinken wollen würde... Oder etwas anderes als Pommes mit Ketchup essen möchte. :(

Danke, fahrertussi!
Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“ein tolles Wochenende für groß und klein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Hervorragende Umsetzung des Playmobil-Themas in Erlebniswelten, tolle Restaurantleistung, traumhafte Wasser- und Sandspielplätze, ein Muss für Kindergarten- und Schulkinder.

1 Danke, artfairy!
Bad Grönenbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein total ÜBERFÜLLTER Abenteuerspielplatz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Eigentlich ist es ein schöner und gepflegter Abenteuerspielplatz zum klettern und toben aber es war auf kleinstem Raum eine Masse von Menschen das die Kinder sich kaum bewegen konnten ohne das man sie verloren hat. Es waren eindeutig zu viele Menschen in diesem Park. Wir sind fast 300 km gefahren und waren enttäuscht das es kaum möglich war in die Ritterburg zu gehen wegen Überfüllung. Es war purer Stress und hat am Ende fast keinen Spaß gemacht.
Der Eintrittspreis ist ok. Für das das man lieber dort Essen und Trinken soll laut Ordnung ist der Park definitiv für die Menschenmenge überfordert, und Familienfreundliche Preise Schnitzel für 11,50 Euro ist das auch nicht. Personal oder Aufsicht zu finden um etwas zu fragen ist eine Glücksache. Es wird bald alle 5 Minuten eine Aussage gemacht das ein Kind verloren gegangen ist (über den ganzen Tag nerven die dauernden Durchsagen).
Positiv für den Park kann man auch sagen das Personal wo man gesehen hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten und die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt im Angesicht der Menschenmenge. Leider hat der Park ein großes Wespenproblem (trotz Wespenfallen).
Wir würden nicht nochmal den weiten Weg fahren für diese Anlage.

1 Danke, Schuler282!