“ein tolles Wochenende für groß und klein”
Bewertung zu Playmobil FunPark

Playmobil FunPark
Platz Nr. 1 von 15 Aktivitäten in Zirndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Getreu dem Motto "SPIELEN - BEWEGEN - ERLEBEN" können sich Kinder im PLAYMOBIL-FunPark richtig austoben und selbst aktiv sein. Auf insgesamt 90.000 m² laden zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein.
Bewertet am 26. August 2013

Hervorragende Umsetzung des Playmobil-Themas in Erlebniswelten, tolle Restaurantleistung, traumhafte Wasser- und Sandspielplätze, ein Muss für Kindergarten- und Schulkinder.

1  Danke, artfairy!

Bewertet am 16. August 2013

Eigentlich ist es ein schöner und gepflegter Abenteuerspielplatz zum klettern und toben aber es war auf kleinstem Raum eine Masse von Menschen das die Kinder sich kaum bewegen konnten ohne das man sie verloren hat. Es waren eindeutig zu viele Menschen in diesem Park. Wir sind fast 300 km gefahren und waren enttäuscht das es kaum möglich war in die Ritterburg zu gehen wegen Überfüllung. Es war purer Stress und hat am Ende fast keinen Spaß gemacht.
Der Eintrittspreis ist ok. Für das das man lieber dort Essen und Trinken soll laut Ordnung ist der Park definitiv für die Menschenmenge überfordert, und Familienfreundliche Preise Schnitzel für 11,50 Euro ist das auch nicht. Personal oder Aufsicht zu finden um etwas zu fragen ist eine Glücksache. Es wird bald alle 5 Minuten eine Aussage gemacht das ein Kind verloren gegangen ist (über den ganzen Tag nerven die dauernden Durchsagen).
Positiv für den Park kann man auch sagen das Personal wo man gesehen hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Toiletten und die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt im Angesicht der Menschenmenge. Leider hat der Park ein großes Wespenproblem (trotz Wespenfallen).
Wir würden nicht nochmal den weiten Weg fahren für diese Anlage.

2  Danke, Schuler282!
Bewertet am 12. August 2013

Na,ja für 3-6 jährige sicher ok alle anderen langweilen sich.in der Hauptsaison ist der Park regelrecht überfüllt man kommt sehr selten irgendwo zum spielen hin,sehr viele gestresste Eltern,schreiende Kinder.innerhalb 10 min.waren 2-3durchsagen wo die Kinder ihre Eltern verloren haben und das den ganzen Tag,ne Sorry die 2 Std die wir drinne waren,denn länger hält ein normaler Mensch dort drinne nicht aus,und wirklich tolle Attraktionen gibt es dort nicht,es ist wie gesagt ein großer Spielplatz wo man mit etwas Playmobil Sachen Spielen darf die Heiß umkämpft sind.deswegen kann ich eigentlich die vielen Positiven Bewertungen nicht verstehen denn in jedem anderen Park wie z.B Geiselwind oder Schwabenpark hat man viel mehr davon

2  Danke, Leonhard J!
Bewertet am 5. August 2013

Super geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Schöner großer Ferienpark für die ganze Familie.
Gepflegte Anlage mit Top Gastronomie.

1  Danke, Georg R!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren gerade mit unserem 9 Jahre alten Sohn im Playmobil Fun Park. Erst hatte ich bedenken, dass er vielleicht schon zu alt dafür sei. Aber im Gegenteil, er wollte gar nicht nach Hause. Der Park ist wirklich sehr schön. Zwar nicht allzu groß, aber es sind jede Menge Attraktionen vorhanden, an denen man sich längere Zeit aufhalten kann. Es gibt keine Achterbahnen oder sonstige Fahrgeschäft, vielmehr werden die Kinder hier auf tolle Weise angeregt selber zu spielen und sich mit anderen Kindern anzufreunden. Der Park ist super familienfreundlich. Wir haben auch schon viele Parks in den USA besucht, aber so wohl haben wir uns eigentlich selten gefühlt. Es wird hier wirklich an fast alles gedacht, von kostenlosen Armbändchen, die direkt am Eingang verteilt werden, auf denen man die Telefonnummer und Namen schreiben kann, falls der Sprößling mal verloren gehen sollte über Wäschetrockner, in denen man zur Not die Sachen trockenen kann, die beim Spielen ggf. naß werden usw. Außerdem hervorzuheben sind die wirklich familienfreundlichen Preise, die man in den USA schon mal gar nicht und in Deutschland wohl sehr selten findet. Der Eintritt mit 9 Euro ist wirklich für das Angebot angemessen. Vor allem da sehr viel Spielzeug bereitgestellt wird, das wohl auch regelmäßig ausgetauscht wird. Der Park selber befindet sich auch in einem sehr guten und sauberen Zustand. Auch die Restaurantpreise sind durchweg in Ordnung, z.B. ein Westernburger mit Bacon, Salat, Käse, Tomate .... 4,10 € und das Essen schmeckt. So haben wir aufgrund der moderaten Preise sogar im Park zu Abend gegessen. Ein Kindermenü mit Joghurt, Getränk (Becher darf mitgenommen werden), kleiner Pizza mit Salami um Schinken und dazu noch eine Spielfigur für 4,90 €. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, auch wenn der Park von uns aus ca. 400 km entfernt liegt. Für ein schönes entspanntes Wochenende lohnt es sich auf jeden Fall.

3  Danke, Gilmore2311!