“Na,ja” 2 von fünf Punkten

Playmobil FunPark
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Zirndorf
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Getreu dem Motto "SPIELEN - BEWEGEN - ERLEBEN" können sich Kinder im PLAYMOBIL-FunPark richtig austoben und selbst aktiv sein. Auf insgesamt 90.000 m² laden zahlreiche PLAYMOBIL-Spielwelten im Großformat zu unbegrenztem Spiel- und Kletterspaß ein.
Haselhof, Baden-Württemberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Na,ja”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Na,ja für 3-6 jährige sicher ok alle anderen langweilen sich.in der Hauptsaison ist der Park regelrecht überfüllt man kommt sehr selten irgendwo zum spielen hin,sehr viele gestresste Eltern,schreiende Kinder.innerhalb 10 min.waren 2-3durchsagen wo die Kinder ihre Eltern verloren haben und das den ganzen Tag,ne Sorry die 2 Std die wir drinne waren,denn länger hält ein normaler Mensch dort drinne nicht aus,und wirklich tolle Attraktionen gibt es dort nicht,es ist wie gesagt ein großer Spielplatz wo man mit etwas Playmobil Sachen Spielen darf die Heiß umkämpft sind.deswegen kann ich eigentlich die vielen Positiven Bewertungen nicht verstehen denn in jedem anderen Park wie z.B Geiselwind oder Schwabenpark hat man viel mehr davon

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Leonhard J!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zirndorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spiel und Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Super geeignet für Familien mit Kleinkindern.
Schöner großer Ferienpark für die ganze Familie.
Gepflegte Anlage mit Top Gastronomie.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Georg R!
Nürnberg
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 273 "Hilfreich"-
“Das größte für die Kleinen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Hier kann ohne weiteres ein ganzer Tag verbracht werden. Humaner Eintrittspreis (9€/Nase), viele interessante Stationen die z.T. auch sehr lehrreich sind. Gepflegte Anlage, Top Gastronomie zu moderaten Preisen und sehr fürsorgliches Personal. Den Sonntag bestenfalls meiden wenn es geht. Es verläuft sich zwar aber an anderen Tagen ist es angenehmer.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, calla5604!
Köln
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Super Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren gerade mit unserem 9 Jahre alten Sohn im Playmobil Fun Park. Erst hatte ich bedenken, dass er vielleicht schon zu alt dafür sei. Aber im Gegenteil, er wollte gar nicht nach Hause. Der Park ist wirklich sehr schön. Zwar nicht allzu groß, aber es sind jede Menge Attraktionen vorhanden, an denen man sich längere Zeit aufhalten kann. Es gibt keine Achterbahnen oder sonstige Fahrgeschäft, vielmehr werden die Kinder hier auf tolle Weise angeregt selber zu spielen und sich mit anderen Kindern anzufreunden. Der Park ist super familienfreundlich. Wir haben auch schon viele Parks in den USA besucht, aber so wohl haben wir uns eigentlich selten gefühlt. Es wird hier wirklich an fast alles gedacht, von kostenlosen Armbändchen, die direkt am Eingang verteilt werden, auf denen man die Telefonnummer und Namen schreiben kann, falls der Sprößling mal verloren gehen sollte über Wäschetrockner, in denen man zur Not die Sachen trockenen kann, die beim Spielen ggf. naß werden usw. Außerdem hervorzuheben sind die wirklich familienfreundlichen Preise, die man in den USA schon mal gar nicht und in Deutschland wohl sehr selten findet. Der Eintritt mit 9 Euro ist wirklich für das Angebot angemessen. Vor allem da sehr viel Spielzeug bereitgestellt wird, das wohl auch regelmäßig ausgetauscht wird. Der Park selber befindet sich auch in einem sehr guten und sauberen Zustand. Auch die Restaurantpreise sind durchweg in Ordnung, z.B. ein Westernburger mit Bacon, Salat, Käse, Tomate .... 4,10 € und das Essen schmeckt. So haben wir aufgrund der moderaten Preise sogar im Park zu Abend gegessen. Ein Kindermenü mit Joghurt, Getränk (Becher darf mitgenommen werden), kleiner Pizza mit Salami um Schinken und dazu noch eine Spielfigur für 4,90 €. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, auch wenn der Park von uns aus ca. 400 km entfernt liegt. Für ein schönes entspanntes Wochenende lohnt es sich auf jeden Fall.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Gilmore2311!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Ein Paradies für Vorschulalter-Kinder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Eine sehr grosszügige und gepflegte Anlage mit sehr gut vertretenem Personal bei jeder Themenwelt. Verschiedene Themenwelten, für jeden Kindergeschmack etwas. Ein grosser Teich in der Mitte mit dem Piratenschiff und dazu gehörenden Activity-Plätzen. Sehr clever gemacht mit Animationen wie z.B. Geräuschen bei der Schatzsuche im Baumhaus oder Pferdegalopp in der Ritterburg.
1 Tag ist zu knapp, besser 2 Tage in Anspruch nehmen. Wir haben im dazu gehörenden Aparthotel übernachtet, das war eine perfekte Wahl (v.a. die Kajüten-Betten).
Falls es regnet, kann man Indoor spielen, es gibt Kletter Zeugs, Themen-Häuser oder Stände, Kinderdisco fängt immer um 17:00 an, es wird auch da ziemlich garantiert nicht langweilig. Für Erwachsene gibt es drinnen und draussen Verpflegungsmöglichkeiten, sogar draussen eine Raucherterasse, auch ein sehr sauberer Ort mit schönem Ausblick. Tipp zum Abendessen: Spannferkel von Grill ab 17:00, rechtzeitig kommen, sonst ist alles weg (im Biergarten, viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draussen). Geschirr gegen Pfand. Interessant: Playmo-Plastikbecher (1Euro Pfand) mit Hologramm, super zum Mitnehmen für kleine Fans ein tolles Souvenir. Auch sonst zum Abendessen bekommen die Kleinen Geschenktüten.
Lobenswert: kinderfreundliches, spontanes Personal, man hat den Eindruck, dass man sehr willkommen ist.

Nachteile: beim Rundgang muss man durch den Shop raus, also eine dicke Geldbörse vorbereiten, da die Boutique alles hat, was das Herz begehrt, nicht nur Spielzeug, sondern auch CD's, Ritterausrüstung, Geburtstags-Tischdeko u.ä. Sogar Playmobil-Seifen! Auf jeden Fall sind die Preise sehr moderat in Vgl. zu denen in der Schweiz.
Weiterer Nachteil - Standort Zirndorf: Entfernung von der Autobahn - bis man alle die kleinen Dörfer durch ist, werden die Kids nervös...

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, tsunrise!