“Nur zu besonderen Anlässen geöffnet, lohnt sich auf jeden Fall”
Bewertung zu St. Rochus Kirche

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
St. Rochus Kirche
Bewertet am 13. April 2011

Die St. Rochus Kirche in Zirndorf bietet zu besonderen Anlässen die Möglichkeit, den Kirchturm zu besteigen. Der Aufstieg ist auch für Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet, bis 12 Jahre sollten diese aber von Erwachsenen begleitet werden. Der Aufstieg alleine ist schon ein besonderes Erlebnis. Beeindruckend sind z. B. die Kirchenglocken an denen man vorbei muss. Oben angekommen, genießt man eine herrliche Aussicht über ganz Zirndorf und man entdeckt die eine oder andere Überaschung, die man von der Straße aus nicht sieht.

2  Danke, chris0m!