“Gutes chin. Essen in funktionalem Ambiente” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Sushi Bar
Küche: Sushi, asiatisch
Nürnberg
“Gutes chin. Essen in funktionalem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Preiswerte chinesische Gerichte, sowie japanisches Sushi (nicht probiert). Die chinesischen Gerichte waren sehr schmackhaft und vor allem frisch zubereitet. Ich hatte den EIndruck, dass auf Geschmacksverstärker verzichtet wurde, da alles sehr frisch, natürlich und nicht "übertrieben" geschmeckt hat. Das Ambiente im Innenraum ist - sagen wir mal - sehr funktional und einfach. Dafür ist der schattige Biergarten im Sommer gar nicht übel! Gerichte werden auch zum Mitnehmen angeboten.

Ambiente
      Essen