“Die Lage könnte besser sein...alles andere ist jedoch empfehlenswert.”
Bewertung zu Parkhotel Zirndorf

Parkhotel Zirndorf
Parkhotel Zirndorf
Nr. 3 von 6 Pensionen in Zirndorf
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Die Lage könnte besser sein...alles andere ist jedoch empfehlenswert.”
Bewertet am 9. August 2013

Idyllisch und ruhig im Wald liegt das Parkhotel Zirndorf. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Mein Zimmer war sehr geräumig. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück muss ich lobend erwähnen: Eine tolle Auswahl, schön angerichtet und lässt keine Wünsche offen. Das Personal war immer sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Cle_Kat!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2013

Grund für mein hier sein: Eine Übernachtung mit anschließender ganztags-Besprechung zu zweit.

Das Zimmer ist völlig ok, nicht groß, wäre mir normal 3 Sterne wert gewesen.

WLAN im ganzen Haus gratis vorhanden - 4. Stern.

Nebenraum gratis, nur Verzehr wurde abgerechnet - toll, vielen Dank dafür. Allein aus dem Grund kommen wir gerne wieder.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück gut und ausreichend, trotz augenscheinlich weniger Übernachtungsgäste.

Das Mittag- und Abendessen ist gut-bürgerlich, keine Top-Küche, trotzdem lecker und gute Portionen.

Alles in allem: Danke für fränkische Freundlichkeit. Wir werden uns bei Gelegenheit wieder sehen. :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, opm7!
Bewertet am 1. Februar 2013

Das Positive:
Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gute Auswahl und sehr schön präsentiert.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und auch sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sauber.
WLAN ist kostenlos (das ist heute keinesfalls selbstverständlich) und auch schnell und ohne Mengenbeschränkung. (Falls Hotel mitliest: bitte port 587 im WLAN router entsperren, wird in bestimmten Fällen für mail senden verwendet).

Verbesserungspotential:
Mein Bett schien etwas kurz zu sein. Ich habs aber nicht nachgemessen. Die Decke war zu schmal, vermutlich 135 und nicht 155, aber auch das konnte ich nicht messen. Im Gegensatz zu der Bettlänge könnte das leicht geändert werden, oder als Option angeboten werden. (Allerdings war ich immer so müde, dass ich nie um eine breitere Decke gefragt habe)
Die Matraze ist (für mich) wohl etwas zu weich.
Was man noch verbessern könnte wäre ein Heisswasserkocher aufs Zimmer. Entweder standardmässig oder als kostenloser service auf Anfrage. Ich selbst trinke abends gerne einen Tee und will dafür nicht an die bar.
Die Abend-Speisekarte war leider eher "gut bürgerlich". D.h. die Art von Essen, die in Deutschland dazu geführt hat dass so viele Leute doch lieber italienisch/chinesisch/indisch/griechisch essen. Es wäre jedenfalls hilfreich, die Karte um etwas "moderneres" zu erweitern.
Ich gebe trotzdem 4* weil die positiven Fakten überwiegen, insbesondere das Frühstück, und die Probleme nur eine Minderheit betreffen bzw. leicht zu beheben sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Longdude!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren in Kombi mit Playmobilpark zum zweiten mal dort. Schön im Wald gelegen und ein ganz toller Waldspielplatz in der Nähe. Netter Service und leckeres reichhaltiges Frühstück. Auch gutes Restaurant mit schöner Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Hair1972!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zirndorf.
Hotel Knorz
Ringhotel Reubel
Ringhotel Reubel
Nr. 4 von 5 in Zirndorf
Fürther Hotel Mercure Nürnberg West

Sie waren bereits im Parkhotel Zirndorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Zirndorf

Unternehmen: Parkhotel Zirndorf
Anschrift: Am Achterplaetzchen 5, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 6 Pensionen in Zirndorf
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Zirndorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Zirndorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.