“Schönes Fränkisches Landgasthaus”

Platz Nr. 8 von 44 Restaurants in Zirndorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. August 2013

Wir waren für eine Geburtstagsfeier, hier Essen, die Speisen waren Frisch und reichhaltig.
Waren sehr zufrieden mit dem Essen und Service

2  Danke, Sven L!

Bewertet 19. Juli 2013

Hervorragendes und reichhaltiges Essen, knackige und frische Salate, auf Extrawünsche wird sofort eingegangen, sehr freundliches Personal, moderate Preise und ein sauberes Haus. Lediglich der Biergarten vor dem Haus ist aufgrund der Enge und der dort sitzenden Raucher der einzige kleine Wehmutstropfen.

2  Danke, Genussesserin!
Bewertet 14. Juli 2013

Hatte hier unter anderem mein erstes Schäufela und nicht nur das hat uns überzeugt hier immer wieder her zu kommen und auch unsere Feier hier auszurichten

3  Danke, Christian S!
Bewertet 16. Januar 2013

Wir waren schon häufiger im Restaurant zu Gast. Sowohl aussen als auch innen. Sehr angenehme Dekoration, die Räumlichkeiten sind immer der Jahreszeit angepasst dekoriert. Das Essen schmeckte uns bisher immer sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Gestern waren wir zum ersten Mal zum Mittagessen hier. Auch das tägliche Angebot hat uns überzeugt. Wir werden wenn wir in der Nähe sind, hier wieder einkehren.

3  Danke, Traumgaerten!
Bewertet 14. Dezember 2012

Wir waren mit Freunden in der Lindern Grube zum Essen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Schnitzel und Coerdon bleu werden noch in der Pfanne gebraten und nicht wie so oft in der friteuse. Die schäufela waren Super knusprig. Preis-Leistung stimmen hier vollkommen. Wir sind immer wieder gerne Gäste hier

7  Danke, Corinna B!

Reisende, die sich Landgasthaus Linder Grube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zirndorf, Mittelfranken

Sie waren bereits im Landgasthaus Linder Grube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!