“Bestes fränkisches Essen”

Platz Nr. 18 von 39 Restaurants in Zirndorf
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2013

Hatte hier unter anderem mein erstes Schäufela und nicht nur das hat uns überzeugt hier immer wieder her zu kommen und auch unsere Feier hier auszurichten

2  Danke, Christian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landgasthaus Linder Grube
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren schon häufiger im Restaurant zu Gast. Sowohl aussen als auch innen. Sehr angenehme Dekoration, die Räumlichkeiten sind immer der Jahreszeit angepasst dekoriert. Das Essen schmeckte uns bisher immer sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut. Gestern waren wir zum ersten Mal zum Mittagessen hier. Auch das tägliche Angebot hat uns überzeugt. Wir werden wenn wir in der Nähe sind, hier wieder einkehren.

2  Danke, Traumgaerten!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren mit Freunden in der Lindern Grube zum Essen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Schnitzel und Coerdon bleu werden noch in der Pfanne gebraten und nicht wie so oft in der friteuse. Die schäufela waren Super knusprig. Preis-Leistung stimmen hier vollkommen. Wir sind immer wieder gerne Gäste hier

6  Danke, Corinna B!
Bewertet am 5. November 2012

Nettes Lokal, sehr sympathische Chefs, guter und aufmerksamer Service....was will man mehr?!
Legendäres Cordon Bleu aus der Pfanne(sieht man ja selten) und leckere Schäufele lassen keine Wünsche offen. Mein Fazit: a goude frängische Küch'n....immer wieder gerne!

Danke, Andrea K!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Schon als wir in die Räumlichkeiten betraten, fühlten wir uns beide sofort wohl. Wir wurden herzlich empfangen und setzten uns an einen Tisch.
Essen:
Einfach super. Wir harten ein Schnitzel und den Grillteller. Man hat einfach geschmeckt, dass alles mit viel Liebe, guten Zutaten und dem gewissen Etwas gekocht wurde. Des trifft auch auf die Vorspeise und den Salat zu.
Trinken:
Eine gute Auswahl n Bier, Wein und anti-alk Getränken.
Ambiente:
Was soll man sagen. Einfach gemütlich und harmonisch. Alles wie man es sich vorstellt. Und als besonderes extra noch ein super Saal für mittelgrosse Feiern.
Rundum gesagt ist es dort einfach herrlich. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
Tipp: Fragen Sie nach Gelloway-Rind

1  Danke, frankenstolz!

Reisende, die sich Landgasthaus Linder Grube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zirndorf, Mittelfranken

Sie waren bereits im Landgasthaus Linder Grube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!