“Zur Versorgung des Schwimmbades reicht es - keine Kongurenz dementsprechend ist auch das Engagement”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Badgaststätte Zirndorf
Platz Nr. 26 von 39 Restaurants in Zirndorf
Bewertet am 3. März 2011

Diese Gaststätte dient ausschließlich zur Versorgung der Badegäste mit Getränken, da es der einzige Anbieter im Bad ist, würde sonst wohl niemand auf die Idee kommen dort Speisen und Getränke zu erwerben. Die gebotenen Speisen sind ihr Geld nur bedingt wert, Genuss ist damit jedoch nicht verbunden. Wie in einer Badgaststätte überwiegen die leider schlecht sortierte und bestückte Eistheke, sowie die Süssigkeiten.

• Ambiente
Danke, chris0m!