“Feine fränkische Küche!”
Bewertung zu Zirndorfer Brauhaus

Zirndorfer Brauhaus
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Zirndorf
Bewertet 4. November 2018

Das Ambiente und der Service sind top.
Obendrein ist das Essen erste Sahne. Schäuferle und Karpfen haben uns super geschmeckt. Die Karte ist originell und bietet alles was das Herz begehrt. Dazu ein gutes Kellerbier (-Radler) und der Sonntag ist gerettet!
Die Preise sind absolut in Ordnung für die Portionen. Ich werde gerne wieder kommen !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, J5979NVdanielar!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit kurzfristiger Reservierung zu elft (!) haben wir trotzdem heute noch einen Tisch bekommen. Dieser Besuch hat sich sehr gelohnt! Hirschgulasch, Burger, Cordon Bleu, Risotto, Spanferkel, Salat mit Schafskäse, Apfelküchle - durch die Bank hinweg war alles sehr schmackhaft und auf den Punkt. Die Bedienung war sehr freundlich und hat den Besuch absolut abgerundet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, actionnails!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagabend hier und haben trotz sehr vielen Gästen noch einen Tisch gefunden.
Location ist wirklich sehr schön und gemütlich. Bier kommt direkt aus der Brauerei gegenüber.
Punktabzug für zu lange Wartezeit und die Haxn war geschmacklich sehr fad und Kruste nicht wirklich krachig.

Danke, OB-One1!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einer langen anreise aus Berlin und etwas suche nach einem guten Abendessen fanden wir zum Glück dieses Brauhaus! Das Essen ist wirklich eine Empfehlung wert und super lecker. Schäufele mit unglaublich gelungener Kruste, Sauerkraut, hausgemachten Klößen! Ich kann es kaum in Worte fassen. Wir sind sehr begeistert.
Auch das es noch Restaurants gibt die sich offensichtlich heute noch die Arbeit machen, Krautsalat, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Klöße etc. Komplett selber zu machen.
Dazu der lockere und schnelle Service der auch sehr auf kleine Kinder eingeht und immer einen netten Spruch auf den Lippen hat. Typisch Brauhaus eben. Danke

1  Danke, stumke!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Malerisch gelegen, hinter der Kirche mit Biergarten und Terasse. Schnelle Bedienung, leckere Gerichte. Auch ein Burger mit Süsskartoffelfritten ist dabei. Samstag ist Spanferkeltag, super lecker! Es gibt für Kinder was zum Malen. Und Kindergerichte. Räuberteller sind kein Problem. Gerne wieder!

Danke, xyz_kalle!