“Wahnsinn”
Bewertung zu Zirndorfer Brauhaus

Zirndorfer Brauhaus
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Zirndorf
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach einer langen anreise aus Berlin und etwas suche nach einem guten Abendessen fanden wir zum Glück dieses Brauhaus! Das Essen ist wirklich eine Empfehlung wert und super lecker. Schäufele mit unglaublich gelungener Kruste, Sauerkraut, hausgemachten Klößen! Ich kann es kaum in Worte fassen. Wir sind sehr begeistert.
Auch das es noch Restaurants gibt die sich offensichtlich heute noch die Arbeit machen, Krautsalat, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Klöße etc. Komplett selber zu machen.
Dazu der lockere und schnelle Service der auch sehr auf kleine Kinder eingeht und immer einen netten Spruch auf den Lippen hat. Typisch Brauhaus eben. Danke

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, stumke!

Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Malerisch gelegen, hinter der Kirche mit Biergarten und Terasse. Schnelle Bedienung, leckere Gerichte. Auch ein Burger mit Süsskartoffelfritten ist dabei. Samstag ist Spanferkeltag, super lecker! Es gibt für Kinder was zum Malen. Und Kindergerichte. Räuberteller sind kein Problem. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, xyz_kalle!
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

wir waren heute das erste mal hier Essen 3 mal essen Schnitzel und ochsenpäckchen waren lecker der Senioren Schweinebraten war total trocken leider das Personal könnte ein bisschen aufmerksamer sein

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Luftwunder!
Bewertet 2. September 2018

Die Speisekarte bot viele regionale Gerichte, die auch hervorragend schmeckten. Leider haben die Getränke und das Essen etwas auf sich warten lassen. Selbst die Rechnung mussten wir noch einmal anmahnen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andreas G!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Hier isst man immer sehr sehr lecker, auch die Biere sind 1a.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 629j_rgt!