“Immer wieder lecker ”
Bewertung zu Zirndorfer Brauhaus

Zirndorfer Brauhaus
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Zirndorf
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Hier isst man immer sehr sehr lecker, auch die Biere sind 1a.
Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Danke, 629j_rgt!

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und der Service super. Das Ambiente ist urig-gemütlich. Preis-Leistung ist sehr gut. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, chryvobey!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

War mal wieder zu Besuch in der Heimat. Auf Empfehlung von Freunden hin waren wir im Zirndorfer Brauhaus.
Schön die Einrichtung und das Flair stimmten mich beim betreten des Ladens erwartungsvoll.
Wir würden von einem netten Kellner an unseren Reservierten Tisch gebracht. Der Service blieb auch so den ganzen Abend. Zuvorkommend freundlich und Aufmerksam.
Die Essen unsere Gruppe kamen alle zu sammeln und waren durchweg gut. Ich kann hierbei von allen sprechen da ich überall mal probiert habe.
Wir werden sicher wieder kommen

2  Danke, bruetting!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie an einem sehr gut besuchten Sonntag im Brauhaus trotz viel zu tun nahm sich die Bedienung viel Zeit für uns war stets freundlich und ruhig.
Auch auf das Essen und die Getränke haben wir nicht lange gewartet beides war fantastisch auch wenn die Portionen teilweise etwas groß waren. Kann ich alles in allem sehr gut weiterempfehlen

Danke, Joshua M!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Danke endlich durfte ich mal Hammer gut fränkische Küche genießen, vielen Dank dafür!!! Service top

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Bennet S!