Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sauberes gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück.
Etwas auSSERhalb von Nürnberg. Ca 20 min zur Altstadt
Ruhig gelegen nettes Personal
Sehr zu empfehlen für diese Preisklasse.
Gerne immer wieder.
Recht neu renovierte Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, mbae24!
Bewertet am 28. Dezember 2017

gr. Parkplatz , sehr freundliches ,nettes und hilfsbereites Personal ,sehr schönes Zimmer (12) Ausreichendes gutes Essen !
kommen gerne wieder !!!
Nochmals vielen Dank Frau Reubel für den angenehmen Aufenthalt in hrem Hause ,

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, D-ACTU-604!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir hatten im Hotel Reubel eine wunderschöne Hochzeitsfeier: schönes Ambiente, super leckeres Essen, hervorragender Service. Mit anderen Worten: alles war perfekt.
Wir und die meisten unserer Gäste verbrachten die anschließende (kurze) Nacht auch im Hotel Reubel. Mit den sehr geräumigen Zimmern und deren Ausstattung waren alle sehr zufrieden.
Die Absprachen im Vorfeld der Feier über Deko, Ablauf, Essen, ... wurden super umgesetzt.
Wir können das Hotel Reubel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, abcdef154!
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hochzeitsfeier in unserem Restaurant und Hotel so zufrieden waren und sich Ihre Hochzeitsgäste ebenfalls bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Katrin Reubel-Wirth mit dem gesamten Team

Bewertet am 6. Februar 2017

Hier fühlt man sich einfach immer wohl! Es fängt bei der herzlichen Begrüßung an, geht über das leckere Frühstück (super lecker das frisch gemachte Rührei) und endet bei tollen gemütlichen Zimmern, wo man sich gerne nach Feierabend zurück zieht. Das Hotel wird von der Familie Reubel mit viel Liebe geführt! Grosser eigener Parkplatz ist vorhanden!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk S!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

... das jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Sehr freundliches Personal. Gutes und frisches Frühstück. Zimmer einfach ausgestattet. Sauberes Bad. Großer Parkplatz. Für Besucher ohne große Ansprüche geeignet.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden