Bewertet am 28. Dezember 2017

gr. Parkplatz , sehr freundliches ,nettes und hilfsbereites Personal ,sehr schönes Zimmer (12) Ausreichendes gutes Essen !
kommen gerne wieder !!!
Nochmals vielen Dank Frau Reubel für den angenehmen Aufenthalt in hrem Hause ,

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, D-ACTU-604!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir hatten im Hotel Reubel eine wunderschöne Hochzeitsfeier: schönes Ambiente, super leckeres Essen, hervorragender Service. Mit anderen Worten: alles war perfekt.
Wir und die meisten unserer Gäste verbrachten die anschließende (kurze) Nacht auch im Hotel Reubel. Mit den sehr geräumigen Zimmern und deren Ausstattung waren alle sehr zufrieden.
Die Absprachen im Vorfeld der Feier über Deko, Ablauf, Essen, ... wurden super umgesetzt.
Wir können das Hotel Reubel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, abcdef154!
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! :-)
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Hochzeitsfeier in unserem Restaurant und Hotel so zufrieden waren und sich Ihre Hochzeitsgäste ebenfalls bei uns wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Katrin Reubel-Wirth mit dem gesamten Team

Bewertet am 6. Februar 2017

Hier fühlt man sich einfach immer wohl! Es fängt bei der herzlichen Begrüßung an, geht über das leckere Frühstück (super lecker das frisch gemachte Rührei) und endet bei tollen gemütlichen Zimmern, wo man sich gerne nach Feierabend zurück zieht. Das Hotel wird von der Familie Reubel mit viel Liebe geführt! Grosser eigener Parkplatz ist vorhanden!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk S!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

... das jedoch keinen bleibenden Eindruck hinterlässt. Sehr freundliches Personal. Gutes und frisches Frühstück. Zimmer einfach ausgestattet. Sauberes Bad. Großer Parkplatz. Für Besucher ohne große Ansprüche geeignet.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hansulrichd2013!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir hatten dieses Wochenende Familientreffen in dem Hotel Reubel gehabt. Leider fand ich es sehr Schade, dass dort keine kleinen Hunde erlaubt sind. Da mussten wir uns eine andere Unterkunft im Zirndorf suchen. Unsere ganze Gruppe war deshalb sehr enttäuscht gewesen. Man sieht sich 1x im Jahr und wir konnten in diesem Hotel nicht gemütlich beieinander sitzen.
Sehr Schade!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MercyNetty!
RinghotelReubel, Inhaber von Ringhotel Reubel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016

Liebe(r) MercyNetty,
schade, dass Sie nicht in unserem schönen Familienhotel übernachten konnten.
Aufgrund der steigenden Anzahl an Allergikern die unser Haus besuchen, haben wir uns bereits vor ein paar Jahren dazu entschieden, keine Haustiere mehr zu beherbergen.
Zur Info: In unserem Restaurant waren und sind nach wie vor kleine Hunde willkommen!

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Reubel