“Sehr schönes Hotel mit gutem Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ringhotel Reubel

Ringhotel Reubel
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Kiel, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2008

Bei Ankunft wollten wir ein Nichtraucherzimmer. Frau Reubel sagte uns, dass alle Zimmer belegt sind und sie keines mehr hat. Es war aber ein Zimmer vorab reserviert worden. Dafür gab sie uns ein Appartement. Dieses war sehr schön mit einem überdurchschnittlichen Bad.
Abends haben wir bei einer Feier in diesem Hotel gegessen.
Das Menü war ausgezeichnet und auch sehr schön präsentiert.
Obwohl wir Vegetarier sind haben wir auch bei dem Frühstücksbüffett etwas gefunden.

Aufenthalt Juni 2008
1 Danke, liesbeth48!

Alleinreisende
schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Wr waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Buchung erfolgte ca. 7 Monate im voraus mit dem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer. Trotzdem erhielten wir ein Raucherzimmer, welches noch sehr stark und penetrant nach kaltem, abgestandenen Rauch stank. Das Hotel war ausgebucht, so dass wir in ein anderes Hotel ausweichen mussten.
Die Frechheit: das Zimmer wurde vollständig verrechnet, kein Entgegenkommen, keine Grosszügigkeit der Inhaberin, Frau Reubel, obwohl sie persönlich bestätigte, dass das Zimmer sehr unangenehm roch.
Besonders ärgerlich: Frau Reubel hätte uns zumindest im voraus darüber informieren können, dass sie das Zimmer vollständig buchen würde.
Nein danke Frau Reubel, - nie wieder bei Ihnen.

Aufenthalt Mai 2008
6 Danke, bekaschweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zirndorf.
Hotel Knorz
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
NH Fürth Nürnberg
NH Fürth Nürnberg
Nr. 1 von 18 in Fürth

Sie waren bereits im Ringhotel Reubel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Reubel

Unternehmen: Ringhotel Reubel
Anschrift: Banderbacher Straße 27, 90513 Zirndorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Zirndorf
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Zirndorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ringhotel Reubel 3.5*
Das Ringhotel Reubel, am westlichen Stadtrand von Nürnberg gelegen, lädt zu einem erholsamen Aufenthalt ein! In unserem modernen Stadthotel genießen Sie alle Vorzüge eines familiär geführten Hauses. Wohnkomfort & Erholung ... erwartet Sie in unseren komfortabel ausgestatteten Hotelzimmern. Köstlich & Kulinarisch ... Wir verwöhnen Ihren Gaumen mit nationalen und internationalen Spezialitäten. Sonne tanken ... auf unserer gemütlichen Sonnenterrasse unter grünem Blätterdach. Tagungen, Seminare, Meetings ... mit attraktiven Angeboten ist unser Hotel ein Garant für eine erfolgreiche Tagung. Wir freuen uns auf Sie! Katrin, Helga und Paul Reubel mit unserem Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Reubel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rangau Zirndorf
Rangau Zirndorf