Gutshofhotel Winkler Brau
Landhotel Schöll(Parsberg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sammüller(Neumarkt in der Oberpfalz)
179 $*
87 $*
71 $*
Expedia.com
104 $*
  • Restaurant
Metzgerei Hotel Gasthof Wittmann(Neumarkt in der Oberpfalz)
161 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Dietmayr Hotelgasthof(Neumarkt in der Oberpfalz)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. November 2010

Das Hotel Winkler Bräu liegt unweit der Autobahn A3 verkehrsgünstig zwischen Regensburg und Nürnberg, in einem kleinen Ort Namens Lengenfeld (Nähe Neumarkt i.d.Opf.).

Das Hotel (mit Tagungsbetrieb) ist ursprünglich aus einem Landgasthof entstanden, und eine Mischung aus Altbayerisch und modern - mit Liebe eingerichtet. Besonders ist das Essen im Gasthof hervorzuheben, auch das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Das Winkler Bräu braut sogar noch selbst Bier im Haus!
Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet, mit Balkon oder - wie bei uns- mit Terrasse. Alles sauber, ordentlich und geräumig. Im Hotel befindet sich auch ein Schwimmbad, wurde von uns aber nicht benutzt.

Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Landhotel mit tollen Essen und Service/ Personal!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LudwigUnterwegs!
Bewertet 21. September 2010

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis - saubere und gut eingerichtete Zimmer - Sehr gutes Essen bayrisch sowohl international - Wellness inkusive Bad, Sauna, Massage und Fitness Geräte - Verschiedene Sorten von Bier aus eigener Brauerei - Restaurant inclusive Wintergarten - Einige Golf Plätze sind in der Umgebung vorhanden - Shoping ist 40km entfernt in Nürnberg möglich

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReimerWuppertal!
Bewertet 17. September 2010

Bestes Gasthaus zwischen Nürnberg und Regensburg, allein das selbstgebraute Bier lohnt die lange Anfahrt: Kupfer Spezial. Gut-bürgerliches Gasthaus mit verschiedensten regionalen bayerischen Schmankerln, Riesen-Braten-Auswahl. Netter Biergarten. Wenn man Glück hat, gibt's ne Brauereiführung vom Chef persönlich.

1  Danke, hubster3000!
Bewertet 29. August 2010

Das Hotel bietet neben der "alten Gaststube" ein modernes Restaurant im Wintergarten, der gerade in der Sommerzeit eine beliebte Alternative darstellt. Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig klein (in Richtung Kirchturm). Das Badezimmer ist normaler Standard.

Zur frühen Morgenstunde weckte uns das Verladen von Bierkästen auf.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, frittie!
Bewertet 7. Juli 2010

Schon öfter war ich anlässlich einer Tagung dort und bin jedes Mal hoch zufrieden.
Hier passt alles:
Schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, ein netter Wellnessbereich und nicht zu vergessen das super Bier !
Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit überzeugen mich immer wieder.
Dieses Hotel ist mit Abstand das beste Tagungshotel, das ich kenne

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich