Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Man kann dort sehr gut essen und trotz der vielen Tische, aufgeteilt auf verschiedene Stuben, gibt es einen schnellen und sehr netten Service. Die Stuben können auch für Gruppen reserviert und genutzt werden.
Das Bier und Essen ist fantastisch!
Auch für Vegetarier etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine M!
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Hallo Sabine,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Winkler Bräu zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität und einen guten Service, mit dem wir unsere Gäste begeistern können. Umso mehr freut es uns, dass Sie freundlich bedient wurden.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Winkler Bräu begrüßen und verbleiben bis dahin
mit einem freundlichen Gruß aus Lengenfeld,

Ihre Familien Böhm & Winkler mit dem gesamten Team

Bewertet am 13. Juli 2017

Zum wiederholten Mal habe ich hier an einer mehrtägigen Fortbildungsveranstaltung teilgenommen.

Die Zimmer sind sehr angenehm, modern ländlich eingerichtet und sehr sauber.

Die Tagungsräume und das Equipment ist auf dem aktuellen Stand der Technik.

So sehr ich auch überlege, ich kann keinen Punkt zum Kritisieren finden.

Die fürsorgliche und schöne Umgebung gibt den Freiraum, sich sorgenfrei nur um sich selbst und die Fortbildung zu kümmern.

Das Frühstück und Mittag- und Abendessen sind absolut spitze.

Ich kann das Hotel und das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, matthier_roessler!
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2018

Vielen Dank!

Bewertet am 29. Juni 2017

Im Rahmen einer dienstlichen Veranstaltung kam ich in dieses Hotel. Vom Service und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bin ich sehr positiv überrascht worden. Die Restauration ist empfehlenswert. Die Qualität der gebotenen Gerichte ist ausgezeichnet und die Bierauswahl dank der hauseigenen Brauerei auch sehr gut.
Mein Zimmer war für eine Person ok, als Paar wäre es mir mit zwei Betten zu klein gewesen. Insbesondere das Bad war extrem klein und eng. Die Dusche ist sehr eng und die Mischbatterie erhitzt sich derart, dass man sich bei Berührung verbrennt. Es gibt sicherlich größere und schönere Zimmer?

Zimmertipp: Vor Bezug anschauen und Größe begutachten
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, marthoma!
Christian S, Public Relations Manager von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Hallo Marthoma,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben auch größere Zimmer, die für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet sind.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer ausprobieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Ihre Familien Böhm und Winkler

Bewertet am 30. Mai 2017

Ich hatte für eine Zwischenübernachtung ein ruhiges, angenehmes Hotel in der Nähe der Autobahn gesucht - und gefunden.
Das Hotel, das Zimmer mit Balkon im Brauhaus, der allgemeine Service waren sehr gut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Nur die Platzierung des Buffets erscheint verbesserungswürdig, die Wege sind m.E. zu lang.
Günstig, dass ein Restaurant sowie gute Parkplätze vorhanden sind.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, Klaus750!

Hallo Klaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Ihre Familien Böhm & Winkler

Bewertet am 9. April 2017

Das geht mal wieder schnell!
Das Winkler-Bräu ist ohne Frage das beste Haus in Langenfeld.
Gepflegte Ur-Fränkisch-Bayrische Gemütlichkeit trifft auf ein modern geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, ergänzt um ein tolles Restaurant mit eigenem hausgebrautem Bier...
Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, der hohen Qualität angemessene, noch moderate Preise und ausreichend eigene Parkplätze.
Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in der "Mälzerei" sind sehr schön und modern.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Zuffenhausener!
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber Alge 911,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal bei uns in Lengenfeld
Ihre Familien Böhm & Winkler