Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2017

Im Rahmen einer dienstlichen Veranstaltung kam ich in dieses Hotel. Vom Service und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bin ich sehr positiv überrascht worden. Die Restauration ist empfehlenswert. Die Qualität der gebotenen Gerichte ist ausgezeichnet und die Bierauswahl dank der hauseigenen Brauerei auch sehr gut.
Mein Zimmer war für eine Person ok, als Paar wäre es mir mit zwei Betten zu klein gewesen. Insbesondere das Bad war extrem klein und eng. Die Dusche ist sehr eng und die Mischbatterie erhitzt sich derart, dass man sich bei Berührung verbrennt. Es gibt sicherlich größere und schönere Zimmer?

Zimmertipp: Vor Bezug anschauen und Größe begutachten
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, marthoma!
Christian S, Public Relations Manager von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Hallo Marthoma,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben auch größere Zimmer, die für einen längeren Aufenthalt bestens geeignet sind.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer ausprobieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße
Ihre Familien Böhm und Winkler

Bewertet am 30. Mai 2017

Ich hatte für eine Zwischenübernachtung ein ruhiges, angenehmes Hotel in der Nähe der Autobahn gesucht - und gefunden.
Das Hotel, das Zimmer mit Balkon im Brauhaus, der allgemeine Service waren sehr gut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Nur die Platzierung des Buffets erscheint verbesserungswürdig, die Wege sind m.E. zu lang.
Günstig, dass ein Restaurant sowie gute Parkplätze vorhanden sind.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, Klaus750!
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Hallo Klaus,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 9. April 2017

Das geht mal wieder schnell!
Das Winkler-Bräu ist ohne Frage das beste Haus in Langenfeld.
Gepflegte Ur-Fränkisch-Bayrische Gemütlichkeit trifft auf ein modern geführtes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, ergänzt um ein tolles Restaurant mit eigenem hausgebrautem Bier...
Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, der hohen Qualität angemessene, noch moderate Preise und ausreichend eigene Parkplätze.
Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in der "Mälzerei" sind sehr schön und modern.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Zuffenhausener!
Christian S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gutshofhotel Winkler Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Lieber Alge 911,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal bei uns in Lengenfeld

Bewertet am 9. April 2017

Ein schönes Landhotel mit Brauerei und Restaurant. Das großzügige Zimmer war simpel aber gemütlich eingerichtet, Holzboden und hohe Decken. Sehr gutes Frühstücksangebot. Es gibt auch eine gutes Wellnessangebot, welches in einem "Wellnesshaus" angeboten wird (man muss über den Innenhof dorthin laufen). Einzig die Lautstärke im Frühstücksbereich ist etwas zu bemängeln.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, A092013!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Herzliche Grüße aus Lengenfeld

Bewertet am 3. April 2017

Wir verbrachten 1 Wochenende im Winkler Bräu. Das Hotel ist angeschlossen an die Brauerei und das Restaurant.

Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Alles ist in schönem Design und vor allem in sehr gutem Zustand. Die Lage ist sehr ruhig. Besonders angenehm ist der dicke Flokati im Flur vor den Zimmern, er schluckt jeden Schritt und dadurch wird man auch nicht belästigt durch lautes Getrampel.

Insgesamt ist das Hotel wirklich gemütlich und von hoher Qualität. In jedem Bereich des Hauses spürt man, dass man willkommen ist.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Es mangelt an nichts, und wenn doch, dann bekommt man es auf Nachfrage. Selten solch ein hilfsbereites und zuvorkommendes Hotelpersonal erlebt.

In jedem Stockwerk stehen Obstschalen für die Hotelgäste bereit. Man muss quasi zugreifen, da die rotbackigen Äpfel einfach zu verlockend aussehen. Eine nette Geste, die sicher nicht viel kostet aber einfach Gastfreundschaft vermittelt.

Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich. Dieser hat uns persönlich nicht so gut gefallen, da der Ruheraum einfach zu eng ist ohne Fenster. Dafür ist das Schwimmbad sicher für viele Gäste eine schöne Abwechslung, besonders Familien mit Kindern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Simonn1611!

Hallo Simone,
vielen Dank für Ihre ausführliche und interessante Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihren Erlebnisbericht und Ihre Eindrücke. Hier können wir viel lernen und erfahren. Und die positiven Erlebnisse dienen unseren Team als Motivation und Hilfestellung zugleich.
Wir freuen uns sehr auf Ihre nächsten Besuche in Lengenfeld
Ihre