Gutshofhotel Winkler Brau
  • Kostenlose Parkplätze
Sammüller(Neumarkt in der Oberpfalz)
Hotel anzeigen
Metzgerei Hotel Gasthof Wittmann(Neumarkt in der Oberpfalz)
  • Kostenlose Parkplätze
Dietmayr Hotelgasthof(Neumarkt in der Oberpfalz)
  • Restaurant
Stadtguthotel Stern(Neumarkt in der Oberpfalz)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2013

Die Lage ist mit ja schon mal super (2 Minuten von der Autobahn), das Ambiente im und um das Haus sind super toll, das Personal sehr freundlich und das Essen klasse. Mein Zimmer war super, mit kleinem Südbalkon und auch geräumig. Speziell aufgefallen ist mir die durchdachte Funktionalität: Licht am richtigen Ort, Haken wo sie sein sollten, schöne Dusche,...insgesamt ein sehr erfreuliches, wenn in meinem Falle auch kurzes Dasein. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tom M!
Bewertet 15. Mai 2013

Netter Ort für einen Zwischenstopp an der A3 auf halbem Weg zwischen den Niederlanden und Italien. Hervorragendes Essen und Getränke und saubere, komfortable Zimmer. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben gute Tipps. Die Terrasse ist angenehm im Innenhof gelegen und kann geschlossen werden, wenn es zu regnen beginnt.

Danke, Jlm V!
Bewertet 15. Mai 2013

In einem Flair Hotel erwartet man "Flair"... und dies wir hier auch wirklich geboten.
Diese Brauerei (in Betrieb) hat einen sehr komfortablen, angenehmen Hotelbetrieb (viel Holz, viel Licht).. Die typischen bayrischen Speisen sind qualitativ hochwertig. Zum Frühstück gibt es auch schon mal Biokäse oder es wird auf die Metzgerei des Leberkäse verwiesen ..
Viel Liebe zum Detail und durchweg (schon fast unheimlich) freundliches Personal..
Also alles in allem sehr empfehlenswert.
Der einzige Wermutstropfen ist die Nähe zur Autobahn (welche sich akustisch bemerkbar macht (nicht bei geschlossenen Fenstern))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, meyer123!
Bewertet 27. Januar 2013

wann immer der hunger und durst übermächtig wird und ein wirklich gutes gasthaus mit brauerei neben der a 3 zu erreichen ist, ist das winkler bräu eine hervorragende adresse. der service und die sauberkeit sind absolut in ordnung, die speisekarte mit einer grossen auswahl
an speisen ist appetitfördernd. das kupfer(bier) schmeckt toll, und die preise sind attraktiv. genügend parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jeanloup1!
Bewertet 29. Oktober 2012

Jedes Jahr aufs Neue reisen wir zum Winkler. Es ist wie nach Hause kommen. Hervorragender Service, vielen Dank auch noch mal an den Service. Das Essen lässt keine Wünsche offen, alles frisch und lecker zubereitet. Man kann sich fallen und verwöhnen lassen. Der Wellnessbereich ist in den Jahren immer besser geworden. Die Massagen bei der Frau Fuss sind einfach genial. Es ist ein wunderschönes altes Brauereihaus mit langer Tradition. Die Familie Winkler kümmert sich sehr um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr verschieden und dekorativ eingerichtet. Dabei wurde modernes mit altem sehr gut kombiniert. Die etwas günstigeren Zimmer im Brauhaus mit Terasse sind zwar klein, aber gemütlich. Allerdings muss man sagen, dass die Betten dort etwas kurz geraten sind, und für sehr große Menschen nicht so geeignet sind. Die Bäder sind auch etwas eng geraten, aber man hat alles was man benötigt. Wir sind auch schon mal fremd gegangen und waren in anderen Brauerreigasthöfen, aber keines konnte mit dem Winkler mithalten. Das wunderbare Kupfer Spezial, tut sein übriges dazu. Vorsicht, es besteht Suchtgefahr!!!!!!!! Die Natur rundherum ist wunderschön und man kann sehr gut wandern und radfahren und die gute Luft genießen. Wir können es kaum erwarten auch nächstes Jahr wieder den Winkler zu besuchen. Natürlich hat das alles seinen Preis und es ist nicht gerade günstig, aber jeden Cent wert. Bis bald im Winkler, Susanne, Lutz, Claudia, Pedro, Klaus und Andrea.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne L!