“Entschleunigen”

Flair Hotel Winkler Bräu
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Winkler Bräu ist vielelicht nicht ganz am Nabel der Welt gelegen, aber das ist der Grund, warum ich dort übernachte. Es ist einfach angenehm, sich nach einem hektischen Geschäftstag dort verwöhnen zu lassen. Das fängt damit an, dass man dort seine Ruhe hat, und das, obwohl die Autobahnauffahrt nur 1 km entfernt ist. Es gibt Parkplätze, was das Ankommen einfach entstresst. Die Atmosphäre ist sehr zuvorkommend, das Essen im hauseigenen Restaurant rustikal und sehr gut. Das hauseigene Bier ist ein weiteres Schmankel. Sehr schön ist auch die Möglichkeit, sich massieren zu lassen im hauseigenen Wellnessbereich. Was verbesserungswürdig ist, ist die "Fitnessecke". Die Geräte stehen so, dass die Wärme und der Wasserdampf des (schönen) Schwimmbads in die Kammer kommt. Trainieren kann man unter diesen Umständen nicht. Auch die Geräte sind ausbaufähig.

Trotzdem bleibt das Winkler meine erste Wahl für den Raum Nürnberg-Regensburg

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Karl K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Flair Hotel Winkler Bräu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. März 2012

Das Flair Hotel Winkler Bräustüberl vereint traditionelles mit modern zeitgemäßen nahezu perfekt. Sämtliche An- und Umbauten fügen sich stets ideal ins das Gesamtgebilde ein, die Zimmer sind gut ausgestattet und der Service vorbildlich. Hier sind alle Fachkräfte vermutlich gut geschult, authentisch freundlich und immer mit einem guten Lächeln oder Wort dem Gast zugeneigt. Die Brauereiprodukte verdienen ihren prima Ruf nachhaltig und auch die Speisen lassen in Qualität und Vielfalt keine Wünsche offen, auch wenn die Preise dafür in der Vergangenheit weit schneller wuchsen, als die im nahegelegenen Umfeld. Alles Gute hat selbstverständlich seinen Preis, wobei die Verhältnissmäßigkeit im Sinne wirklicher Stammgäste nicht unnötig verloren gehen sollte.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, SunTag!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten ein Brauereiarrangement gebucht und wohnten in einem gemütlichen, leicht rustikal angehauchten Zimmer unter dem Dach. Alles war sehr sauber, das Zimmer mittelgroß. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent.
Zum Arrangement gehörte eine nette Brauereiführung mit dem Chef und ein Menü mit den passenden Bieren. Essen und Trinken waren sehr lecker, auch das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Das zeigten auch die vielen Besucher am Samstagabend, die aus der ganzen weiteren Umgebung kamen.
Das kleine Dorf Lengenfeld liegt zwar in der Nähe der Autobahn, aber die stört nicht und macht die Anreise einfach.
Es ist nicht weit ins Altmühltal und nach Nürnberg. Auch hat das Hotel einen Wellnessbereich, den wir aber nicht getestet haben.
Unseren nächsten Urlaub im Winkler auf der Fahrt in die Alpen haben wir schon geplant.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, belfried!
Bewertet am 25. Februar 2012

Irgendwo im nirgendwo steht eine perle und ein vorbild an professioneller gastronomie. das essen ist ausgezeichnet. das hauseigene bier und spirituosen befördern sie in andere sphären. das personal ist durch und durch höflich, aufmerksam, bestens ausgebildet und zuvorkommend. die wellnesoase und die sauberen ruhigen zimmer werden auch sie überzeugen. Eines der besten Hotels und Restaurants die ich kenne.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Svenvaethdouble!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Winklers verfügt über ein gut geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmerkategorien. Nicht preiswert - aber jeden Euro wert. Im Keller ist ein grosser Wellnessberich mit Schwimmbad und 2 Saunen. W Lan ist im Preis inkludiert, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstück inkludiert und sehr gut. Die Küche im Brauereigasthof ist gut - das Bier ist schon die Reise wert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ChristianEWolf!
Bewertet am 24. November 2011

Neben dem ausgesprochen leckerem Bier (insbesondere Kupfer) gibt es in den Restaurants sehr gutes Essen. Das Hotel ist gut ausgestattet, sauber, ordentlich geführt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, armerwurm!
Bewertet am 2. November 2011

Inmitten der Oberpfalz ländlich ruhig gelegen. Familiär geführt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit persönlicher Note eingerichtet, in verschiedenen Gebäuden des Anwesens untergebracht. Grosszügiger Wellnessbereich sehr gut zum Entspannen geeignet. Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Restaurant bietet exzellente gehobene fränkische Küche, zusätzlicher Trinkgenuss durch Bier aus der eigenen Hausbrauerei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, leandro2304!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velburg.
Romantik Hotel Hirschen
Nr. 1 von 7 in Neumarkt in der Oberpfalz
Hotel-Gasthof Zur Post
Hotel-Gasthof Zur Post
Nr. 2 von 3 in Velburg

Sie waren bereits im Flair Hotel Winkler Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Winkler Bräu

Anschrift: St.-Martin-Straße 6 | 92355 Lengenfeld, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland (ehemals Winkler Braustuberl)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Velburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Preisklasse: 133€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Winkler Bräu 4*
Ihr Zuhause auf Zeit - begeisternde Aussichten für alle Sinne Wir freuen uns, dass wir mit unserer herzlichen Gastfreundschaft und all den Annehmlichkeiten, die unser mit vier Sternen prämiertes Gutshofhotel auszeichnen, ein großes Stück dazu beitragen können, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Unser Winkler Bräu liegt äußerst verkehrsgünstig an der A3, aber trotzdem mitten in der malerischen Landschaft des Bayerischen Jura - ein Anwesen, das Tradition und Moderne aufs Charmanteste miteinander verbindet. Gästezimmer und Suiten strahlen ebenso wie die Stuben, die Tagungsräume und das großzügige Entrée eine elegante und gleichzeitig gemütliche Atmosphäre aus. Zu unserem ****Gutshofhotel gehören die mehrfach ausgezeichnete regionale Genussküche und ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich, der Sie zum Entspannen einlädt. Lassen Sie den Alltag hinter sich - genießen Sie den Aufenthalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Winkler Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Winkler Bräu Velburg