“Sehr gemütlich” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Sauerland
“Sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten ein Brauereiarrangement gebucht und wohnten in einem gemütlichen, leicht rustikal angehauchten Zimmer unter dem Dach. Alles war sehr sauber, das Zimmer mittelgroß. Das Personal war ausgesprochen nett und kompetent.
Zum Arrangement gehörte eine nette Brauereiführung mit dem Chef und ein Menü mit den passenden Bieren. Essen und Trinken waren sehr lecker, auch das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. Das zeigten auch die vielen Besucher am Samstagabend, die aus der ganzen weiteren Umgebung kamen.
Das kleine Dorf Lengenfeld liegt zwar in der Nähe der Autobahn, aber die stört nicht und macht die Anreise einfach.
Es ist nicht weit ins Altmühltal und nach Nürnberg. Auch hat das Hotel einen Wellnessbereich, den wir aber nicht getestet haben.
Unseren nächsten Urlaub im Winkler auf der Fahrt in die Alpen haben wir schon geplant.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, belfried!

5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Irgendwo im nirgendwo steht eine perle und ein vorbild an professioneller gastronomie. das essen ist ausgezeichnet. das hauseigene bier und spirituosen befördern sie in andere sphären. das personal ist durch und durch höflich, aufmerksam, bestens ausgebildet und zuvorkommend. die wellnesoase und die sauberen ruhigen zimmer werden auch sie überzeugen. Eines der besten Hotels und Restaurants die ich kenne.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Svenvaethdouble!
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Winklers verfügt über ein gut geführtes Hotel, mit verschiedenen Zimmerkategorien. Nicht preiswert - aber jeden Euro wert. Im Keller ist ein grosser Wellnessberich mit Schwimmbad und 2 Saunen. W Lan ist im Preis inkludiert, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstück inkludiert und sehr gut. Die Küche im Brauereigasthof ist gut - das Bier ist schon die Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, ChristianEWolf!
Sachsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Neben dem ausgesprochen leckerem Bier (insbesondere Kupfer) gibt es in den Restaurants sehr gutes Essen. Das Hotel ist gut ausgestattet, sauber, ordentlich geführt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, armerwurm!
schweinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Inmitten der Oberpfalz ländlich ruhig gelegen. Familiär geführt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und mit persönlicher Note eingerichtet, in verschiedenen Gebäuden des Anwesens untergebracht. Grosszügiger Wellnessbereich sehr gut zum Entspannen geeignet. Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Restaurant bietet exzellente gehobene fränkische Küche, zusätzlicher Trinkgenuss durch Bier aus der eigenen Hausbrauerei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, leandro2304!
Landshut, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

In the middle of nowhere finden Sie das Hotel Winkler Bräu. Allein schon das selbst gebraute Kupfer - Bier ist immer wieder eine Reise wert.Aus Gläsern, die eher einer Vase ähneln als Trinkfefässern, genießen sie das schwarze, süffige Bier. Die Zimmer sind funktionell und auch gemütlich, aber für die LAge des Hotels sind sie einfach zu teuer. Ansonsten bietet das Hotel von wellness bis zum swimmingpool so ziemlich alles was mann (frau) sich wünscht. Als Ausgangspunkt zum wandern, rad fahren oder auch zum golfen ein wirklich empfehlenswertes Hotel, wenn man sich mal was gönnen will.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Markus R!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2011

Ich war früher mit meinen Arbetiskollegen hier gewesen. Meine Arbeitsgeber hatte ein Zimmer für mich reserviert und ich war so begeistert dass ich wollte hier mit meiner Frau zurückkommen . Sie hat schon gemerkt dass ich wollte mit ihr ein romantisches Wochenende haben. Das Hotel liegt in der nähe von einer Autobahn aber kann man nicht merken in der Nacht. Es ist ruhig, sauber und es hat auch ein typisches bayerisches Restaurant. Wir hatten hier sehr gut gegessen aber das Dessert war zu teuer und zu wenig.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, mwmsax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velburg.
Romantik Hotel Hirschen
Nr. 1 von 7 in Neumarkt in der Oberpfalz
Garten Hotel Hirschenhof
Garten Hotel Hirschenhof
Nr. 2 von 4 in Parsberg

Sie waren bereits im Flair Hotel Winkler Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Winkler Bräu

Unternehmen: Flair Hotel Winkler Bräu
Anschrift: St.-Martin-Straße 6, 92355 Velburg, Bayern, Deutschland (ehemals Winkler Braustuberl)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Velburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Velburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Winkler Bräu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Winkler Bräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Winkler Bräu Velburg